1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#1111
24.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von El-rej:
...
Ich hasse diese jämmerliche italienische Spielweise, bei der alle 2 Minuten sich einer am Boden wälzt um Zeit zu gewinnen - das ist so lächerlich und wird hoffentlich noch mehr bestraft!

Die hat Bremen auch drauf, erinner dich nur mal an das letzte Spiel bei uns!!! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#1112
24.08.2010 - 22:43 Uhr
Krasse Aktion gerade von Marin :o Schade, dass der nicht reingegangen ist!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1113
24.08.2010 - 22:51 Uhr
Pizza !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Fußball international |#1114
24.08.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Und das 3:1 für Genua! :/:

Das war unnötig..
Ich geh schwer davon aus, dass Werder nächste Woche 2-0 hinten liegen wird, aber sie werden trotzdem noch weiterkommen..:)

*hust hüst* :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1115
24.08.2010 - 23:12 Uhr
Sevilla verpasst übringens die Quali gegen Braga :o
Aber wohl wieder ein heißer Kandidat auf den Gewinn der Euroleauge.

•     •     •

Fußball international |#1116
24.08.2010 - 23:35 Uhr
Ein tolles CL Quali Spiel !!!
hätte nicht damit gerechnet das Bremen das noch schafft und vor allem freuts mich für Rosenberg :) genialer Treffer und sensationelle Einwechslung
Fußball international |#1117
24.08.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Und das 3:1 für Genua! :/:

Das war unnötig..
Ich geh schwer davon aus, dass Werder nächste Woche 2-0 hinten liegen wird, aber sie werden trotzdem noch weiterkommen..:)

*hust hüst* :D

Hab' auch sofort dran gedacht, ein Nässchen hast du ja schon! ;)
Bei den Bremern ist das ja der ganz normale Wahnsinn :D

•     •     •

Fußball international |#1118
25.08.2010 - 03:12 Uhr
Zitat von Soto05:
Sevilla verpasst übringens die Quali gegen Braga :o
Aber wohl wieder ein heißer Kandidat auf den Gewinn der Euroleauge.

Du meinst wohl Championsleague ;)

Verdient weitergekommen. Schöne und vor allem viele Tore :)
Fußball international |#1119
25.08.2010 - 05:54 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-rej:
...
Ich hasse diese jämmerliche italienische Spielweise, bei der alle 2 Minuten sich einer am Boden wälzt um Zeit zu gewinnen - das ist so lächerlich und wird hoffentlich noch mehr bestraft!

Die hat Bremen auch drauf, erinner dich nur mal an das letzte Spiel bei uns!!! :rolleyes

Was Bremen letzte Saison bei uns gemacht hat war auch unschön, aber in der übertriebenen Form ziehen das nur Italiener ab. :/:
Von daher beste Glückwünsche an Werder zum Einzug in die Gruppenphase! ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Fußball international |#1120
25.08.2010 - 12:19 Uhr
Das Elfemterschießen zwischen Anderlecht - Belgrad war ja mal verrückt ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.