Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
24.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von El-rej:
...
Ich hasse diese jämmerliche italienische Spielweise, bei der alle 2 Minuten sich einer am Boden wälzt um Zeit zu gewinnen - das ist so lächerlich und wird hoffentlich noch mehr bestraft!
Die hat Bremen auch drauf, erinner dich nur mal an das letzte Spiel bei uns!!! :rolleyes
...
Ich hasse diese jämmerliche italienische Spielweise, bei der alle 2 Minuten sich einer am Boden wälzt um Zeit zu gewinnen - das ist so lächerlich und wird hoffentlich noch mehr bestraft!
Die hat Bremen auch drauf, erinner dich nur mal an das letzte Spiel bei uns!!! :rolleyes
24.08.2010 - 22:43 Uhr
Krasse Aktion gerade von Marin :o Schade, dass der nicht reingegangen ist!
24.08.2010 - 22:51 Uhr
Pizza !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
24.08.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Und das 3:1 für Genua! :/:
Das war unnötig..
Ich geh schwer davon aus, dass Werder nächste Woche 2-0 hinten liegen wird, aber sie werden trotzdem noch weiterkommen..:)
*hust hüst* :D
Zitat von Forza_Mainz:
Das war unnötig..
Ich geh schwer davon aus, dass Werder nächste Woche 2-0 hinten liegen wird, aber sie werden trotzdem noch weiterkommen..:)
24.08.2010 - 23:12 Uhr
Sevilla verpasst übringens die Quali gegen Braga :o
Aber wohl wieder ein heißer Kandidat auf den Gewinn der Euroleauge.
24.08.2010 - 23:35 Uhr
Ein tolles CL Quali Spiel !!!
hätte nicht damit gerechnet das Bremen das noch schafft und vor allem freuts mich für Rosenberg :) genialer Treffer und sensationelle Einwechslung
hätte nicht damit gerechnet das Bremen das noch schafft und vor allem freuts mich für Rosenberg :) genialer Treffer und sensationelle Einwechslung
24.08.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Das war unnötig..
Hab' auch sofort dran gedacht, ein Nässchen hast du ja schon! ;)Bei den Bremern ist das ja der ganz normale Wahnsinn :D
Zitat von Soto05:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Das war unnötig..
Hab' auch sofort dran gedacht, ein Nässchen hast du ja schon! ;)Bei den Bremern ist das ja der ganz normale Wahnsinn :D
25.08.2010 - 03:12 Uhr
Zitat von Soto05:
Du meinst wohl Championsleague ;)
Verdient weitergekommen. Schöne und vor allem viele Tore :)
Du meinst wohl Championsleague ;)
Verdient weitergekommen. Schöne und vor allem viele Tore :)
25.08.2010 - 05:54 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von El-rej:
...
Was Bremen letzte Saison bei uns gemacht hat war auch unschön, aber in der übertriebenen Form ziehen das nur Italiener ab. :/:
Von daher beste Glückwünsche an Werder zum Einzug in die Gruppenphase! ;)
Zitat von El-rej:
...
Was Bremen letzte Saison bei uns gemacht hat war auch unschön, aber in der übertriebenen Form ziehen das nur Italiener ab. :/:
Von daher beste Glückwünsche an Werder zum Einzug in die Gruppenphase! ;)
25.08.2010 - 12:19 Uhr
Das Elfemterschießen zwischen Anderlecht - Belgrad war ja mal verrückt ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.