Fußballzeitungen und Zeitschriften
13.01.2010 - 09:43 Uhr
Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich jetzt dieses Thema:
Welche Fußballzeitschriften gibt es eigentlich in Deutschland und Europa? Macht das Internet solche Zeitschriften eigentlich überflüssig, weil z.B. Ergebnisse viel schneller abgerufen werden können? Ich denke da z.B. an den 'kicker' oder die Sportbild.
Wie sieht es in anderen Ländern aus? In Frankreich erscheint die L'Equipe zum Beispiel täglich und gehört zu den meistgelesenen Zeitungen im Land. 'France Football' erscheint zweimal pro Woche.
Welche Zeitschriften oder Magazine lest ihr? 11 Freunde oder Bravo Sport? ;)
Welche Fußballzeitschriften gibt es eigentlich in Deutschland und Europa? Macht das Internet solche Zeitschriften eigentlich überflüssig, weil z.B. Ergebnisse viel schneller abgerufen werden können? Ich denke da z.B. an den 'kicker' oder die Sportbild.
Wie sieht es in anderen Ländern aus? In Frankreich erscheint die L'Equipe zum Beispiel täglich und gehört zu den meistgelesenen Zeitungen im Land. 'France Football' erscheint zweimal pro Woche.
Welche Zeitschriften oder Magazine lest ihr? 11 Freunde oder Bravo Sport? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.