Futsal-WM 2008 in Brasilien
11.10.2008 - 16:31 Uhr
16.10.2008 - 20:22 Uhr
Wer steht denn jetzt eigentlich im Finale?
16.10.2008 - 20:58 Uhr
Spanien gewinnt nach Verlängerung 3:2 gegen Italien und Brasilien schlägt Russland 4:2 ;)
18.10.2008 - 09:59 Uhr
Ich hab mich im Vorfeld wie ein Kind au die Futsal-WM gefreut. Ich konnte aber kaum eines sehen,weil ich auf der Arbeit war. :(
Das Paraguay nichts reißen konnte, ist zwar schade, aber kein Wunder wenn sich die anderen Mannschaften Brasilianer einbürgern. :grrr
Italien ist natürlich der Gipfel. Und damit es nicht so auffällt, werden nur weißhäutige genommen und der Name italienisiert.
Ich frage mich bei solchen Spielern nur, warum sie sowas nur tun. Was sich der Verband dabei denkt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es wird mal höchste Zeit dass Deutschland sich eine Futsal-Mannschaft zusammenstellt.
In der Futsal-Weltrangliste finden sich sogar Teams wie Kambodscha, San Marino oder Macau.
Das Paraguay nichts reißen konnte, ist zwar schade, aber kein Wunder wenn sich die anderen Mannschaften Brasilianer einbürgern. :grrr
Italien ist natürlich der Gipfel. Und damit es nicht so auffällt, werden nur weißhäutige genommen und der Name italienisiert.
Ich frage mich bei solchen Spielern nur, warum sie sowas nur tun. Was sich der Verband dabei denkt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es wird mal höchste Zeit dass Deutschland sich eine Futsal-Mannschaft zusammenstellt.
In der Futsal-Weltrangliste finden sich sogar Teams wie Kambodscha, San Marino oder Macau.
19.10.2008 - 20:33 Uhr
Glückwunsch an Brasilien und Schade Spanien !
20.10.2008 - 02:59 Uhr
Zitat von Phistra:
Vlt. denken sie sich ich kann endlich der Armut entfliehen und solage dies möglich ist,ist es ihr gutes Recht!!!
Also entweder die Gesetzlage ändern oder man muss es hinnehmen wie es ist. :)
Vlt. denken sie sich ich kann endlich der Armut entfliehen und solage dies möglich ist,ist es ihr gutes Recht!!!
Also entweder die Gesetzlage ändern oder man muss es hinnehmen wie es ist. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.