| Geburtsdatum | 01.12.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 1 | - | ||
![]() | CL-Quali | 4 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | SuperSport HNL | 1 | - | - | |
Gabriel Vidovic [17]
30.08.2024 - 18:09 Uhr
29.09.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Jordrow
Ich vermute Mal das ist Ironie, denn seine Stärken liegen eindeutig weiter vorne.
Zitat von Mainzer7483
Noch zu wenig Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
Wahrscheinlich brauch Bo noch einen Moment ihn zum Backup vom Außenverteidigerbackup umzufunktionieren...
Zitat von Jordrow
Wieso ist er aktuell eigentlich komplett außen vor?
Zitat von Triplefeld
Nein. Wir haben aber gesagt, das wir weiterhin ihn eng begleiten werden. Von daher wird das so sein. Die RKO soll bei 10 Mio liegen.
Zitat von Vesemir
Habe jetzt was von einer KO (5 Mio.?) und einer RKO seitens der Bayern gelesen. Das ist aber nicht offiziell bestätigt, oder?
Habe jetzt was von einer KO (5 Mio.?) und einer RKO seitens der Bayern gelesen. Das ist aber nicht offiziell bestätigt, oder?
Nein. Wir haben aber gesagt, das wir weiterhin ihn eng begleiten werden. Von daher wird das so sein. Die RKO soll bei 10 Mio liegen.
Wieso ist er aktuell eigentlich komplett außen vor?
Noch zu wenig Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
Wahrscheinlich brauch Bo noch einen Moment ihn zum Backup vom Außenverteidigerbackup umzufunktionieren...
Ich vermute Mal das ist Ironie, denn seine Stärken liegen eindeutig weiter vorne.
Ja, der zweite Satz war Spaß, wobei es mich überhaupt nicht wundern würde, wenn es so wäre.
06.10.2024 - 09:58 Uhr
Weiß jemand genaueres warum er bisher gar keine Minuten bekommen hat ? Gestern wäre ja so ein Spiel gewesen , wo man ihn hätte zb einwechseln können.
Trainingsrückstand sollte er keinen haben, hat ja die komplette Vorbereitung bei den Bayern mitgemacht.
Trainingsrückstand sollte er keinen haben, hat ja die komplette Vorbereitung bei den Bayern mitgemacht.
06.10.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von FetiFin
Weiß jemand genaueres warum er bisher gar keine Minuten bekommen hat ? Gestern wäre ja so ein Spiel gewesen , wo man ihn hätte zb einwechseln können.
Ich hätte mir gestern auch eine Einwechslung statt Hong gewünscht. Allein für die Stimmung und Motivation. Denke seine Nichtberücksichtigung hat mehrere Gründe:
Training: Er kam spät zu uns und hatte nicht so viel Training mit der Mannschaft. Also kein Fitness Rückstand, sondern im Zusammenspiel.
Trainer: Bo wechselt nicht viel und spät in Spiel.
Kader: Vidovic steht in der Hackordnung Recht weit hinten. Vor ihm im Off. MF unser Eigengewächs Nebel, vorne Weiper.
25.10.2024 - 23:01 Uhr
Kann einer erklären was da los ist? Letzt Woche endlich erste Minuten, diese Woche schon wieder nicht im Kader. Was war denn bitte der Plan mit ihm? Rein von der Qualität sollte er Mainz eigentlich absolut weiterhelfen können.
25.10.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von bayern777
Kann einer erklären was da los ist? Letzt Woche endlich erste Minuten, diese Woche schon wieder nicht im Kader. Was war denn bitte der Plan mit ihm? Rein von der Qualität sollte er Mainz eigentlich absolut weiterhelfen können.
Ich weiß nicht warum er heute nicht mal im Kader war.
Aber derzeit scheint es absolut nicht so zu sein als ob er qualitativ so stark ist, dass er uns viel helfen kann. Weiß auch nicht woran es liegt.
Nebel, Sieb, Lee, Hong haben alle die Nase vor ihm zurzeit.
Ist er krank, verletzt oder einfach unterdurchschnittlich im Training?
Hatte mir da schon deutlich mehr von ihm erhofft ehrlich gesagt, aber vielleicht braucht er auch einfach noch mehr Zeit?
26.10.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Aber derzeit scheint es absolut nicht so zu sein als ob er qualitativ so stark ist, dass er uns viel helfen kann. Weiß auch nicht woran es liegt.
Hatte mir da schon deutlich mehr von ihm erhofft ehrlich gesagt, aber vielleicht braucht er auch einfach noch mehr Zeit?
Zitat von bayern777
Vielleicht bringt man aber junge Leute auch einfach mal statt Lee jedes Spiel ~ 85 völlige ineffektive Minuten zu geben. Du musst die Leute doch spielen lassen und das läuft nicht nur übers Training. Sieht man bei Nebel aktuell doch auch, der sich mit jedem Spiel, in dem er Zeit bekommt und vernünftig eingesetzt wird, steigert und sicherer wird.
26.10.2024 - 14:03 Uhr
Bei Niki Verartsching weiß man zb auch nicht was da los ist und warum er nicht im Kader ist. Alles sehr geheimnisvoll bei uns
26.10.2024 - 14:29 Uhr
Bei verratschnik weiß man zumindest, dass er verletzt ist, wenn auch nicht genau was und wie lange.
Vidovic wollte ja fit sein.
Vidovic wollte ja fit sein.
27.10.2024 - 10:56 Uhr
Vidovic hat ja die Woche davor für die kroatische u21 gespielt in zwei spielen, dass auch als Starter .
Verletzt sein wird er nicht.
Was ich mir vorstellen kann, ist dass er evtl dem Trainer nicht genügend defensiv orientiert ist.
Offensiv sollte er definitiv genug Qualität für Mainz mitbringen. Er war bei dinamo Zagreb so ein 50-50 Spieler , mal Bank zum Ende der Saison Stammspieler.
Ich schätze dinamo Zagreb so ein, dass sie das Niveau von Mainz haben , evtl. Bissl besser, dafür natürlich eine schwächere Liga in der sie spielen.
Bei dinamo musste er in der Liga natürlich weit weniger defensiv mitarbeiten als dass der Fall in der Bundesliga ist
Was ich mir vorstellen kann, ist dass er evtl dem Trainer nicht genügend defensiv orientiert ist.
Offensiv sollte er definitiv genug Qualität für Mainz mitbringen. Er war bei dinamo Zagreb so ein 50-50 Spieler , mal Bank zum Ende der Saison Stammspieler.
Ich schätze dinamo Zagreb so ein, dass sie das Niveau von Mainz haben , evtl. Bissl besser, dafür natürlich eine schwächere Liga in der sie spielen.
Bei dinamo musste er in der Liga natürlich weit weniger defensiv mitarbeiten als dass der Fall in der Bundesliga ist
27.10.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Bahnhof
Vidovic hat ja die Woche davor für die kroatische u21 gespielt in zwei spielen, dass auch als Starter .
Kann doch sein dass er sich im Training verletzt hat oder krank geworden ist oder einfach nicht berücksichtigt wurde aus sportlichen Gründen. Wir wissen es nicht, daher ist alles möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien