1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Gabriel Vidovic
Geburtsdatum 01.12.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
4--
1--
11-
1--

Gabriel Vidovic [17]

30.08.2024 - 18:09 Uhr
Gabriel Vidovic [17] |#41
29.11.2024 - 09:15 Uhr
BILD schreibt bereits, dass es keine Chance gibt, dass wir die AK ziehen im Sommer.

Grund wäre das ruinierte Verhältnis zu Bo durch seine direkte Reise zur U21 Kroatiens.

Ich denke es war wirklich mehr als unglücklich, zumal er erst paar Tage vorher zu uns gewechselt ist.

Da darf man auch als Trainer kurz beleidigt sein und dann ist aber gut.

Hoffe er bekommt in der
Rückrunde noch seine Chance
Gabriel Vidovic [17] |#42
29.11.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von nh43
BILD schreibt bereits, dass es keine Chance gibt, dass wir die AK ziehen im Sommer.

Grund wäre das ruinierte Verhältnis zu Bo durch seine direkte Reise zur U21 Kroatiens.

Ich denke es war wirklich mehr als unglücklich, zumal er erst paar Tage vorher zu uns gewechselt ist.

Hoffe er bekommt in der

Ich denke wenn Vidovic danach Leistung gezeigt hätte und sich angeboten hätte wäre das ganze auch egal gewesen. Hat er aber scheinbar nicht. Und wenn das Trainerteam den Eindruck hat, dass er es eben zu sehr als "Durchgangsstation" sieht dann verstehe ich, dass sie ihn nicht einsetzen. Ist ja bei Jenz und Sieb ganz anders, die eine ähnliche Situation haben bei der sie nicht genau wissen ob und wie lange sie hier bleiben werden.
Gabriel Vidovic [17] |#43
29.11.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von nh43

Hoffe er bekommt in der

Ich denke wenn Vidovic danach Leistung gezeigt hätte und sich angeboten hätte wäre das ganze auch egal gewesen. Hat er aber scheinbar nicht. Und wenn das Trainerteam den Eindruck hat, dass er es eben zu sehr als "Durchgangsstation" sieht dann verstehe ich, dass sie ihn nicht einsetzen. Ist ja bei Jenz und Sieb ganz anders, die eine ähnliche Situation haben bei der sie nicht genau wissen ob und wie lange sie hier bleiben werden.

Der Verein sieht einen Vidovic doch auch nur als Spekulationsobjekt. Spielt er gut, kauft man ihn für 5 Mio und vertickt für mehr
Gabriel Vidovic [17] |#44
29.11.2024 - 10:55 Uhr
@nh43 : ist nicht jeder Spieler ein Spekulationsobjekt von dem man sich bessere Leistungen (vom Team, im Vergleich zum bisherigen Spieler auf der Position o.ä.) erhofft? Im Fall der Fußballkonzerne dadurch verursacht zusätzlich einen wirtschaftlichen Ertrag durch sportlichen Erfolg (dadurch höhere Einnahmen) oder direkt durch einen teureren Verkauf? Nur so kann sich auch der FSV im Spitzenfußball behaupten wenn man sich nicht an einen Investor verkaufen will. So funktioniert einfach das Fußballgeschäft.

Ganz nebenbei profitieren die Spieler an so einer Entwicklung ja auch (Prämien, Marktwert, bessere Angebote usw.). Klingt mir bei Dir etwas zu kritisch, so als ob in erster Linie der Club der Nutznießer wäre. Im Idealfall ist es doch für den abgebenden und den aufnehmenden Club UND den Spieler eine Win-Win-Win-Situation.
Gabriel Vidovic [17] |#45
29.11.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von BennyFuchs
@nh43 : ist nicht jeder Spieler ein Spekulationsobjekt von dem man sich bessere Leistungen (vom Team, im Vergleich zum bisherigen Spieler auf der Position o.ä.) erhofft? Im Fall der Fußballkonzerne dadurch verursacht zusätzlich einen wirtschaftlichen Ertrag durch sportlichen Erfolg (dadurch höhere Einnahmen) oder direkt durch einen teureren Verkauf? Nur so kann sich auch der FSV im Spitzenfußball behaupten wenn man sich nicht an einen Investor verkaufen will. So funktioniert einfach das Fußballgeschäft.

Ganz nebenbei profitieren die Spieler an so einer Entwicklung ja auch (Prämien, Marktwert, bessere Angebote usw.). Klingt mir bei Dir etwas zu kritisch, so als ob in erster Linie der Club der Nutznießer wäre. Im Idealfall ist es doch für den abgebenden und den aufnehmenden Club UND den Spieler eine Win-Win-Win-Situation.

Yes sehe ich ja auch so und war nur darauf bezogen, dass es ein Vorwurf in Richtung Gabi war und ich nur relativeren wollte, dass wir doch auch ihn nicht anders
Sehen
Gabriel Vidovic [17] |#46
04.02.2025 - 09:43 Uhr
Der FC Bayern München hat nach dem späten Transfer von Mathys Tel (19) zu Tottenham Hotspur (zum Artikel mit allen Infos) Gabriel Vidovic zurückgeholt. Der 21 Jahre alte Außenstürmer, der die bisherige Saison leihweise beim 1. FSV Mainz 05 verbracht hat, soll den Kaderplatz des Franzosen einnehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.