Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Gaetan Krebs
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Gaetan Krebs [21]

23.05.2012 - 16:34 Uhr
Gaetan Krebs [21] |#111
24.01.2013 - 08:02 Uhr
Zitat
Kommt er nicht so in die Spur wie ich erwarte,muss im Sommer die Trennung her.
MK hat ihn ja sich schon rausgepickt in dem einen oder anderem interview.....Mal schauen was er drauß macht.....vielleicht kommt er ja 2013 endlich beim KSC an.

Muss ich verpaßt haben, wann & was hat er über Krebs gesagt?

•     •     •

Karlsruhersc1894
Gaetan Krebs [21] |#112
24.01.2013 - 08:57 Uhr
Krebs ist doch Kauzes Liebling. Ich glaube nicht, dass es ein 3-Kampf Blum, Alibaz, Krebs im Hinblock auf das Osna-Spiel gibt. Wenn Krebs fit ist, spielt er auch und das bedeutet, das ebenfalls, das wir verlieren werden. Mit Krebs sind wir aus meiner Sicht immer 1 Klasse schlechter.

Ich kann seine "un"effektive Spielweise nicht mehr sehen. Wer sich unter ca. 5 Trainern nicht durchgesetzt hat, hat ein Qualitätsproblem.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Gaetan Krebs [21] |#113
24.01.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Krebs ist doch Kauzes Liebling. Ich glaube nicht, dass es ein 3-Kampf Blum, Alibaz, Krebs im Hinblock auf das Osna-Spiel gibt. Wenn Krebs fit ist, spielt er auch und das bedeutet, das ebenfalls, das wir verlieren werden. Mit Krebs sind wir aus meiner Sicht immer 1 Klasse schlechter.

Ich kann seine "un"effektive Spielweise nicht mehr sehen. Wer sich unter ca. 5 Trainern nicht durchgesetzt hat, hat ein Qualitätsproblem.

naja ein spieler allein verliert kein spiel...nachvollziehen könnt ich einen startelf einsatz von krebs gegen osna überhaupt nicht. dann dahinter noch cagara da wird mir ganz übel wenn ich daran nur denke...krebs hat antscheinend auch eine unterirdische leistung beim letzten testspiel gezeigt was ja auch nicht für ihn spricht!
trotzallem wenn kauzce ihn aufstellt muss man ihm wenigstens die chance geben sein können zu zeigen...optimistisch bin cih aber auch nicht...der junge kassiert hier warsch mit das meiste und was zeigt er denn? und das nicht erst seit dieser saison....er hat jeglichen kredit verspielt!
die anlagen die er angeblich zu haben scheint hat er bisher kaum bis gar nicht zeigen können...hoffen wir mal dass er vlt endlich mal überzeugen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 24.01.2013 um 09:20 Uhr bearbeitet
Gaetan Krebs [21] |#114
24.01.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von Maxi-Jojo:

naja ein spieler allein verliert kein spiel...nachvollziehen könnt ich einen startelf einsatz von krebs gegen osna überhaupt nicht. dann dahinter noch cagara da wird mir ganz übel wenn ich daran nur denke...krebs hat antscheinend auch eine unterirdische leistung beim letzten testspiel gezeigt was ja auch nicht für ihn spricht!
trotzallem wenn kauzce ihn aufstellt muss man ihm wenigstens die chance geben sein können zu zeigen...optimistisch bin cih aber auch nicht...der junge kassiert hier warsch mit das meiste und was zeigt er denn? und das nicht erst seit dieser saison....er hat jeglichen kredit verspielt!
die anlagen die er angeblich zu haben scheint hat er bisher kaum bis gar nicht zeigen können...hoffen wir mal dass er vlt endlich mal überzeugen kann

Es war so absehbar. Wie kann man so einem unkonstanten Spieler, der zudem überhaupt keine Leader-Qualitäten (ich weiß, ist unmodern) hat, einen so langen Vertrag geben? Ich hoffe auf eine gute Rückrunde und dann ein Angebot für ihn. Selbst wenn er jetzt ein halbes Jahr anständig spielt würde ich lieber einen anderen Spieler bei uns sehen. Aber ich lass mich ja gerne positiv überraschen und gönne ihm natürlich den Erfolg. Nur daran glauben kann ich irgendwie nicht mehr...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Gaetan Krebs [21] |#115
24.01.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von contrador:
Zitat von Juse1990:
Zitat von Maxi-Jojo:

Es war so absehbar. Wie kann man so einem unkonstanten Spieler, der zudem überhaupt keine Leader-Qualitäten (ich weiß, ist unmodern) hat, einen so langen Vertrag geben? Ich hoffe auf eine gute Rückrunde und dann ein Angebot für ihn. Selbst wenn er jetzt ein halbes Jahr anständig spielt würde ich lieber einen anderen Spieler bei uns sehen. Aber ich lass mich ja gerne positiv überraschen und gönne ihm natürlich den Erfolg. Nur daran glauben kann ich irgendwie nicht mehr...

stimm ich dir zu 100% zu
Gaetan Krebs [21] |#116
24.01.2013 - 11:26 Uhr
Ich halte die Aussage Krebs wird aufgestellt wiel er Kauczes Lieblin ist für sehr gewagt.

Man wirft doch so Kaucze vor unprofesionell zu arbeiten.

Wenn Krebs aufgestellt wird dann hat das auch einen Grund aber definitiv einen anderen als weil Kaucze ihn so mag. Und was die Spieler "Vorne dran" betrifft. So passt Blum nicht so wirklich in das jetztige System das ohnen klassischen Flügelspieler agiert, so dass er doch nur ein Mann für die letzten 20 Minuten oder so ist, so als Dampfmacher auf der seite.

Und Alibaz hatte in der Saison ein paar sehr gute und genauso einige sehr schlechte Spiele. Also 100 %ig ist für mich Alibaz auch nicht besser, weil mir bei ihm die Konstanz fehlt und die Leistungen nur von Riesig bis ganz schwach reichen.

Kaucze wird den aufstellen der für Ihn die bessere Vorbereitung gespielt hat und nicht weil er irgendeinen Spieler so sehr mag.
Gaetan Krebs [21] |#117
24.01.2013 - 11:36 Uhr
Alibaz und Krebs stehen auf einer gleichwertigen Stufe. Gleiches gilt für Blum. Da stimme ich zu.
Allen liegt unsere System nicht wirklich.

Wer von den dreien spielt ist letztlich egal in meinen Augen. Alibaz hat halt die Nase vorne, weil er das in einer funktionierenden Mannschaft spielte und als Krebs dort spielte war dies halt noch nicht der Fall.

Links war halt schon immer das Sorgenkind beim KSC. Das erkannte schon der Ede und seither hat sich nichts an dem Problem geändert. (Also stimme ich jetzt mal dem Jens zu, links ist gefährlicher als rechts ;) )
Gaetan Krebs [21] |#118
24.01.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Alibaz und Krebs stehen auf einer gleichwertigen Stufe. Gleiches gilt für Blum. Da stimme ich zu.
Allen liegt unsere System nicht wirklich.

Wer von den dreien spielt ist letztlich egal in meinen Augen. Alibaz hat halt die Nase vorne, weil er das in einer funktionierenden Mannschaft spielte und als Krebs dort spielte war dies halt noch nicht der Fall.

Links war halt schon immer das Sorgenkind beim KSC. Das erkannte schon der Ede und seither hat sich nichts an dem Problem geändert. (Also stimme ich jetzt mal dem Jens zu, links ist gefährlicher als rechts ;) )

hihi same as everyday...

das denke ich nicht. alibaz ist sehr fleißig, defensiv zweikampfstark. zudem kann er im offensiven mittelfeld alles spielen. was ihm abgeht und wo er auch bissl durch hakan gehemmt wird ist sein abschluß. ich denke, dass einzige was der gute selcuk braucht is selbstvertrauen. wenn er sich gut in ein spiel eingebracht hat macht er ein gutes, läuft es gleich nicht bleibt es so. typische anzeichen für mangeldes selbstvertrauen, die körpersprache tut da auch viel dazu. hier fehlen einfach erfolgserlebnisse, alibaz denkt noch zuviel nach im spiel.

um den bocgen zurückzuspannen: ich bin von blum bisher ehrlichgesagt enttäuscht. offensiv ab und an mal mit einem lauf zur grundlinie und flanke, aber das ist zu wenig. gerade defensiv kommt nicht viel.

bei krebs ähnlich. ich dachte vor der siason jetzt wird ers allen zeigen. und sogar in liga 3 nur mitläufer ohne akzente. ich denke nicht, dass es sich beim gaetan noch groß ändern wird. talentstatus hat er nun nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 24.01.2013 um 11:45 Uhr bearbeitet
Gaetan Krebs [21] |#119
24.01.2013 - 11:52 Uhr
Da sind wir halt anderer Meinung.
Stärken und Schwächen von Krebs und Alibaz sind nahezu identisch. Der einzige Unterschied in meinen Augen ist halt der, dass Krebs spielte, als die Mannschaft noch völlig uneingespielt war.
Ob er oder Alibaz während der Siegesserie gespielt hätten wäre letztlich wohl zweitrangig gewesen.

Diese beiden Positionen (also Hakan und Krebs/Alibaz) im offensiven Mittelfeld werden noch für Kopfzerbrechen sorgen, sollte man an die Kaderplanung für Liga zwei gehen.
Gaetan Krebs [21] |#120
24.01.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Da sind wir halt anderer Meinung.
Stärken und Schwächen von Krebs und Alibaz sind nahezu identisch. Der einzige Unterschied in meinen Augen ist halt der, dass Krebs spielte, als die Mannschaft noch völlig uneingespielt war.
Ob er oder Alibaz während der Siegesserie gespielt hätten wäre letztlich wohl zweitrangig gewesen.

Diese beiden Positionen (also Hakan und Krebs/Alibaz) im offensiven Mittelfeld werden noch für Kopfzerbrechen sorgen, sollte man an die Kaderplanung für Liga zwei gehen.

finde ich überhaupt nicht, der krebs taucht doch nur ab. es ging sofort aufwärts als er draußen war. torabschluss, vorbereitungen, nix. für sein gehalt und sein potential macht er überhaupt nix draus.

da gefällt mir ein beidfüßiger, defensive starker alibaz besser, ab und zu scored der auch und wenn er evtl den einen oder anderen freistoß mehr treten dürfte würde diese liste auch besser aussehen. zudem ist selcuk entwicklungsfähiger als krebs, da wissen wir ja schon was wir haben.

ich wüsste nicht mal, welche positin gaetan am besten kann. für den vorgeschlagenen zehner ist er im abschluss zu schwach und das auge geht ihm da auch ab. einzig auf der acht kann ich ihn mir vorstellen. da ist varnhagen aber stärker....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.