Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)
28.12.2011 - 20:41 Uhr
20.08.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von Mrniceguy123
Hi,
Kann mir jemand eine Einschätzung zu Ebimbe geben. Habe seit dem Wechsel nichts mehr gelesen.
War früher aber immer großer fan von ihm.
Stand ja gegen Real nicht im Kader wenn ich es richtig gesehen habe.
Hi,
Kann mir jemand eine Einschätzung zu Ebimbe geben. Habe seit dem Wechsel nichts mehr gelesen.
War früher aber immer großer fan von ihm.
Stand ja gegen Real nicht im Kader wenn ich es richtig gesehen habe.
Dina Ebimbe hatte gegen Bergamo einen Tritt auf den Knöchel abbekommen und musste im Anschluss angeschlagen pausieren. Rein vom Skillset und Potenzial her sehe ich ihn, wenn er fit ist, als erste Option auf der rechten Bahn im 3421.
20.08.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von ShellingFord
Hello 🙃
Bei uns ist gerade Tanaka auf dem Markt und da wir in unserer Kickbase Liga nur mit einem Spieler pro Verein spielen dürfen und ich relativ wenig Geld übrig habe, sieht der für mich halbwegs interessant aus.
Aufgrund des Marktwerts alleine wird er wohl kein Stammspieler sein, aber sehr ihr ihn als regelmäßige Einwechseloption oder jemanden der sich im Saisonverlauf näher an die Top11 spielen könnte?
Würde wohl nur auf ihn verzichten, wenn er bisher eher außen vor war.
Lieben Dank!
Hello 🙃
Bei uns ist gerade Tanaka auf dem Markt und da wir in unserer Kickbase Liga nur mit einem Spieler pro Verein spielen dürfen und ich relativ wenig Geld übrig habe, sieht der für mich halbwegs interessant aus.
Aufgrund des Marktwerts alleine wird er wohl kein Stammspieler sein, aber sehr ihr ihn als regelmäßige Einwechseloption oder jemanden der sich im Saisonverlauf näher an die Top11 spielen könnte?
Würde wohl nur auf ihn verzichten, wenn er bisher eher außen vor war.
Lieben Dank!
Kurz und knapp: Wenn Tanaka gesund bleibt, wird alle 34 Spiele bestreiten. Zumindest als eine der ersten Wechseloptionen. Er tritt in der Vorbereitung gut auf und liefert sich mit Schallenberg ein Kopf an Kopf rennen um den Startplatz.
20.08.2026 - 22:59 Uhr
Nächste Woche geht ja die Bundesliga los und ich habe seit einigen Jahren eine Kicktipp Runde. Wir sind aktuell 12 Leute und ich würde noch paar neue dazu haben wollen. Voraussetzung ist 20€ Einsatz (Damit das seinen Reiz hat, ist kein Glücksspiel oder sonstiges bevor man das falsch aufnimmt) und dass man zuverlässig die ganze Saison seine Tipps abgibt.
Je nachdem wie viele Leute wir am Ende sind, werden dann die ersten drei Spieler mit dem Gewinn belohnt.
Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir hier privat melden. Dann schicke ich euch den Link von Kicktipp rüber und machen das mit der Zahlung fertig. H_Larsson und elias04 machen übrigens auch mit, ist alles zuverlässig, die können es beweisen. Könnt euch da sicher sein.
Je nachdem wie viele Leute wir am Ende sind, werden dann die ersten drei Spieler mit dem Gewinn belohnt.
Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir hier privat melden. Dann schicke ich euch den Link von Kicktipp rüber und machen das mit der Zahlung fertig. H_Larsson und elias04 machen übrigens auch mit, ist alles zuverlässig, die können es beweisen. Könnt euch da sicher sein.
24.08.2026 - 08:57 Uhr
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012026/group?joinByToken=32X4Dp6JHJNLhNN8E3qEJm9DAqazXG72pt6D41Y
Anbei der Link zum Knappenforum für kicker interactive. Bis Freitag ist noch Zeit!
Anbei der Link zum Knappenforum für kicker interactive. Bis Freitag ist noch Zeit!
24.08.2026 - 23:50 Uhr
Hallo zusammen! Dzeko hat ja im Pokal nach Einwechslung direkt wieder geliefert. Wie seht ihr seine Einsatzchancen in der Liga? Nur Edeljoker oder je nach Gegner und Form ein Mix aus Startelf und Joker? Ist beim Kicker mit 1,8 Mio echt günstig und hat vor dem Tor bekanntlich nichts verlernt.
25.08.2026 - 01:48 Uhr
Zitat von Pork_Pie
Hallo zusammen! Dzeko hat ja im Pokal nach Einwechslung direkt wieder geliefert. Wie seht ihr seine Einsatzchancen in der Liga? Nur Edeljoker oder je nach Gegner und Form ein Mix aus Startelf und Joker? Ist beim Kicker mit 1,8 Mio echt günstig und hat vor dem Tor bekanntlich nichts verlernt.
Ich tippe zunächst auf ne Joker-Rolle regelmäßig ab der 55.-65. aber im Saisonverlauf auch mit einigen Startelf-Einsätzen. Über den Wert für so ein Spiel kann ich nicht viel sagen aber wenn er ne halbwegs verlässliche Quote hat wie bisher im Schalke-Trikot dann ist der den Preis bestimmt wert.
26.08.2026 - 05:58 Uhr
Hallo Freunde,
Ich Spiele Kicker Manager Interaktiv und überlege mir von euch den Tino Becker zu holen.
Kannte den vorher nicht, aber das Spiel gegen Real hat mich ein bisschen ins schwärmen gebracht, war sehr gut.
Meine Frage wäre, spielt er bei euch sicher stamm zumindest bis zur Winterpause? Kann man von ihm Tore erwarten?
Danke schonmal und viel Glück zur neuen Saison
Ich Spiele Kicker Manager Interaktiv und überlege mir von euch den Tino Becker zu holen.
Kannte den vorher nicht, aber das Spiel gegen Real hat mich ein bisschen ins schwärmen gebracht, war sehr gut.
Meine Frage wäre, spielt er bei euch sicher stamm zumindest bis zur Winterpause? Kann man von ihm Tore erwarten?
Danke schonmal und viel Glück zur neuen Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.