Gelapp aus'm Schacht
05.03.2010 - 14:56 Uhr
13.03.2010 - 15:34 Uhr
Das Video beweist gar nix, da sind vlt. 3 cm Schnee auf dem Platz, die die Rasenheizung entfernt hätte bzw. auf denen man sogar hätte spielen können. Auf den Rängen das wäre heute früh geschippt worden.
Allerdings muss ich zugeben, dass es nachdem es heute vormittag nochmal ordentlich geschneit hat, wohl doch schwierig geworden wäre..
Allerdings muss ich zugeben, dass es nachdem es heute vormittag nochmal ordentlich geschneit hat, wohl doch schwierig geworden wäre..
13.03.2010 - 15:40 Uhr
Das man dadurch aber den Rasen zur Sau macht hat dir auch noch keiner verraten oder?
13.03.2010 - 15:42 Uhr
du hast den Torraum doch gesehen oder willi`?
13.03.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Mobby:
Das man dadurch aber den Rasen zur Sau macht hat dir auch noch keiner verraten oder?
Neenee das würde ja nur ne 6-stellige Summe in anspruch nehmen wenn der Rasen neu ausgelegt werden müsste... ;) :ugly wer weis vllt. hätte Willi ja dafür mal sein Sparschwein geschlachtet ;)
Neenee das würde ja nur ne 6-stellige Summe in anspruch nehmen wenn der Rasen neu ausgelegt werden müsste... ;) :ugly wer weis vllt. hätte Willi ja dafür mal sein Sparschwein geschlachtet ;)
13.03.2010 - 16:15 Uhr
nach den tollen ergebnissen unserer z.z. schwächelnden vorgänger kann weiter geträumt werden. jetzt haben es unsere veilchen selbst in der hand und das schon nächste woche mit einem auswärtssieg zur ATTACKE AUFSTiEG!! :D
13.03.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Schachter:
Klar, in meinen Augen sieht ein Torraum aber immer erdiger aus als das restliche Spielfeld..
Klar, in meinen Augen sieht ein Torraum aber immer erdiger aus als das restliche Spielfeld..
13.03.2010 - 16:34 Uhr
lol...kein kommentar dazu...
14.03.2010 - 11:10 Uhr
lol lol.........
nichts hinzuzufügen da ist nicht mehr zu helfen
14.03.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von schachti66:
lol lol.........
ne da is alles zu spät :ugly
lol lol.........
14.03.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von schachti66:
lol lol.........
Könntet ihr das wohl bitte sein lassen? :rolleyes
Zitat von schachti66:
lol lol.........
Könntet ihr das wohl bitte sein lassen? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.