FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#251
08.05.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Capitano_NK44:
Abschließend kann ich nur hoffen das uns dieser Mist nach zwei Spielen im nächsten Jahr dann wieder viele Jahre erspart bleibt.
Du könntest dich natürlich auch einfach hier zurück halten, oder lungern etwa gerade irgendwelche Cottbuser das Hertha Forum zu?

Und wenn man hier antanzt, mit 2 ganz doofen Strohkopfsprüchen, wie in den ersten Beiträgen zu lesen, braucht man sich über nen rauheren Wind doch nun wirklich nicht wundern.

Weil du anders herum, wenn du solchen Mist über den FCE gelesen hättest, natürlich geschwiegen hättest? Und dieser Mist kommt bei jeder nur halbwegs passenden Situation.
Aber gut, du hättest nichts gesagt, Hut ab dafür.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gerhard Tremmel |#252
08.05.2010 - 00:23 Uhr
@Kapitän oder wie immer auch Klinsi sagte
Benfica wurde aufgrund des Tabellenplatzes abgeschenkt. Ansonsten waren im Olympiastadion 15.000 Berliner. Komm mir jetzt nicht mit dem Spiel gegen Istambul... wie gesagt 15.000! Das Spiel gegen Ventspilz war die Krönung der Peinlichkeiten. So, nun geh ins Bettchen

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#253
08.05.2010 - 00:32 Uhr
Tremmel hat uns gut getan. Ein weit überdurchschnittlicher Torwart, den ich keinesfalls als von der Mannschaft isoliert gesehen habe.

Nun, wo er hingeht ist doch egal. Hertha liegt nahe - dort könnte er Stamm spielen - während er woanders als Füllmaterial dienen sollte. Die Entscheidung ist gut - und ich wünsch ihm alles Gute.
Gerhard Tremmel |#254
08.05.2010 - 18:01 Uhr
da sich tremmel spätestens seit letztem sommer als üblicher fussball-heuschler geoutet hat; DANKE FÜR NICHTS! hoffe lehmann bekommt morgen seine chance, gern auch von beginn an, is ja eh nur ahlen..
Gerhard Tremmel |#255
08.05.2010 - 18:35 Uhr
Tremmel verbessert sich bei den arroganten Berlinern auf jeden Fall, schließlich sind sie Rekordinhaber :D Tasmania kam auch aus Berlin aber Hertha hat sich eindrucksvoll diesen Rekord erkämpft und man hört , sie sollen der beste Absteiger aller Zeiten sein mit 24 Punkten . Oh man, wie ich diese Arroganz mag und die glauben ernsthaft, die 2. Liga wäre ein Spaziergang. Na Gerry, wenn Du Dich da mal nicht verspekuliert hast. Aber da verdienste ja mehr Geld was die Hertha aus ihren hohen Schulden bezahlt und ich hoffe, irgendwann fallen die Schulden der Hertha auf die Füße, aber Bielefeld mit Schulden von 12 Mio, Hertha mit 30 Mio und der DFB und die DFL schauen zu.
Gerry ich glaube Du wirst es bereuen und ich wünsche Dir in ieser Weltstadt, dass Deine Bude und Dein Auto nicht wieder abbrennt. Tolle Stadt und ich weiß es, bin da geboren, nicht tot übern Zaun hängen will ich in dieser Annonymität wo Kriminalität an der Tageordnung ist.
Gerhard Tremmel |#256
08.05.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Leute, was ist denn mit euch los? Lasst mal die ganz stumpfen Waffen stecken.

Stimmt hast Recht, tut mir leid, dass ich mich so gehen gelassen habe,ich muß meine Aversion gegen Hertha zurückhaltender formulieren. Aber jedes einzelne Wort stimmt :D
Gerhard Tremmel |#257
09.05.2010 - 05:25 Uhr
mich möchte mal interessieren wo ihr diese Info herhabt das der Wechsel fix ist? Diesmal war glaube tm.de zu schnell weil das stand heute noch in der LR:

Zitat
Für die Profis sind diese Spekulationen ein zweischneidiges Schwert. So platzieren sie sich mit ihren Wechselwünschen gern mal im Schaufenster der Medien und treiben so ihren Marktwert in die Höhe. Allerdings kann eine Äußerung zum falschen Zeitpunkt auch die Verhandlungen empfindlich stören.

Ziemlich genervt nahm deshalb der wechselwillige Energie-Torhüter Gerhard Tremmel am Freitag die Meldung des Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) zur Kenntnis, dass er mit Erstliga-Absteiger Hertha BSC über einen Vertrag einig sei. Der 31-Jährige dementierte sofort: »Ich habe noch nirgendwo unterschrieben.« Tremmel hat im vergangenen Sommer erlebt, wie sein Transfer zum Hamburger SV in letzter Sekunde platzte. Sein Dementi ist also womöglich reine Vorsicht und muss nicht bedeuten, dass er nicht demnächst tatsächlich in Berlin als Neuzugang vorgestellt wird. Eine Frage bleibt aber ohnehin offen: Wer wird eigentlich Tremmels Nachfolger in Cottbus? Es darf spekuliert werden.
Gerhard Tremmel |#258
09.05.2010 - 10:24 Uhr
Der Wechsel ist definitiv nicht fix, stand auch so im ARD-Text und überall anders. Ich denke, die Chancen, dass er zu Hertha geht, stehen damit relativ gering, nach diesem Eiertanz schon wieder. Von den meisten Fans von Hertha wird er eh wegen der besagten Aktion abgelehnt, außerdem ist auch die Frage, ob er sich finanziell verbessern kann, klang doch gestern im Interview mit Preetz an, dass kaum noch Gehaltsspielraum bestünde, wenn Hubnik, Raffael und Lustenberger bleiben....

•     •     •

Gerhard Tremmel |#259
09.05.2010 - 11:34 Uhr
Ach Jungs ihr glaubt den Mist doch nich etwa? Und ob Gerry in dr neuen Saison bei Hertha spielt.

Das Vorgehen ist doch logisch. Einerseits will Tremmel halt nicht wieder so eine Chose wie letztes Jahr und wird den Wechsel erst bestätigen, wenn alle Verträge unterschrieben sind. Und zweitens ist es doch auch klar, dass bei seinem Abschied aus Cottbus nicht sicher sein soll, dass er zu Hertha geht, weil dann der Abschied sicher etwas weniger würdevoll vollzogen würde.

Imo alles nur Spielereien, der ist nächstes Jahr in Berlin.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#260
10.05.2010 - 17:41 Uhr
Hertha hält Tremmel wohl hin. Man will dort mit Drobny verlängern. Tremmel soll deshalb wohl schon angeblich mit ausländischen Vereinen verhandeln. Es besteht also noch Hoffnung. :)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.