Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Gerhard Zuber
Geburtsdatum 11.09.1975
Alter 50
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim

Gerhard Zuber [entlassen]

19.04.2017 - 00:16 Uhr
Gerhard Zuber [entlassen] |#341
27.05.2021 - 07:59 Uhr
Zumal ebenso die Presse, ja nicht müde wird zu schreiben, das 96 Zubers Kontakte benötigt zwinker

Natürlich arbeitet Zuber am Kader, da gibt es nicht einen Viertelprozent Zweifel.
Gerhard Zuber [entlassen] |#342
27.05.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von OnlyH96

Kind sagt das. Es gab eine Aussage von ihm, dass Zuber drezeit mit Spielern verhanden würde, die jederm Verein in der 2. Liga helfen würden.

Das ist ja das witzige, es gab vor Wochen einen Artikel in der Bild, der dieses bestätigte und jetzt kommt ein Artikel der vollkommen im Widerspruch steht. Aber wer drauf springt ist selber Schuld.

Es gab auch mal eine Aussage das Zuber nicht mehr Mitarbeiter von 96 ist und wurde zum SpoDi.

Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Zitat von t0815
Zumal ebenso die Presse, ja nicht müde wird zu schreiben, das 96 Zubers Kontakte benötigt zwinker

Natürlich arbeitet Zuber am Kader, da gibt es nicht einen Viertelprozent Zweifel.

Habe ich schon , denn Kind gibt ja klare Signale das er auf einen anderen setzen möchte, wieso sollte da jetzt noch "Geld verpulvert" werden und dem neuen SpoDi alle wege geschlossen werden ? Ich glaube nicht das Zuber noch einen Finger für 96 rühren soll was Transfers betrifft oder andere dinge.Ich glaube eher das zum 1.7. Slomka von Kind präsentiert wird. Würde zum gesamtbild von Kind der letzten round about 5-6 jahren passen
Gerhard Zuber [entlassen] |#343
27.05.2021 - 10:58 Uhr
Unter #Kocak und Gerhard #Zuber sind Listen mit Wunschspielern erstellt worden. #Kind: „Wir arbeiten die Planung weiter ab“. #h96 #NP

Bei den potentiellen Neuzugängen handelt es sich um gestandene und gute Spieler für die 2. Liga, mit denen jeder neue Trainer klarkommen werde. #Kind: „Den Mut habe ich mal.“ #h96 #NP

Das waren die Aussagen, die wahrscheinlich gemeint waren. Kein klares Bekenntnis zu Zuber, aber sicherlich deutliche Hinweise darauf, dass er weiterhin schlicht seiner Arbeit als Kaderplaner/Sportdirektor nachgehen soll und auch nachgeht.

Es gab ja beispielsweise auch zu den beiden bisherigen neuen Sebastians Aussagen von Zuber auf der Website. Dass dort keine gemeinsamen Bilder mit Zuber veröffentlicht wurden, wird wohl - vor allem bei Stolze - an Quarantäne Regelungen gelegen haben.

Immer wieder verrückt, wie hier von einzelnen Usern Spekulationen der Presse und tatsächliche Aussagen von Verantwortlichen durcheinander geworfen werden. Die Medien wollen das natürlich auch teilweise so, aber man sollte als Leser und Fan schon in der Lage sein, da wenigstens einigermaßen zu unterscheiden.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 27.05.2021 um 11:00 Uhr bearbeitet
Gerhard Zuber [entlassen] |#344
27.05.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von Jernals

Immer wieder verrückt, wie hier von einzelnen Usern Spekulationen der Presse und tatsächliche Aussagen von Verantwortlichen durcheinander geworfen werden. Die Medien wollen das natürlich auch teilweise so, aber man sollte als Leser und Fan schon in der Lage sein, da wenigstens einigermaßen zu unterscheiden.

Ich beziehe mich mal auf den letzten teil, welchen man aber auch umdrehen kann. Na klar stochern die nach und versuchen Informationen rauszuholen. Aber jegliche Kompetenz abzusprechen (auch durch die Blume gesagt) ist schlichtweg falsch. Sie geben uns Futter und lagen ja auch schon öfter richtig. Das nicht alles 100 % richtig ist sollte jedem klar sein. Ohne diese Schreiber würden wir gar kein Futter zur Diskussion finden. Wäre dir das lieber ?

Nur weil du dem nicht viel abgewinnen kannst heißt es ja nicht das es andere nicht tun und da sind wir wieder beim Thema Meinungen vorleben und Meinungen vorgeben die man selbst für die richtige hält aber anderer eben nicht. Wie viel Richtigkeit haben deine Beiträge zum Beispiel im Bezug zu Hannover 96 und Interna ? Wie viel Richtigkeit liegt wirklich in den Texten der Presse und wie viel falsch ? Woher kannst du sagen das es sich um Spekulationen handelt wenn die Bild bspw. schreibt das Kind sich zu Slomka und Bickel als SpoDi geäußert hat und das es da Gespräche gab? Zudem hat Kind ja öffentlich zugegeben und gesagt das er einen Wechsel anstreben würde wenn gewisse dinge passieren oder passen. Schreibt die Presse da was falsches ? Nein tut sie nicht. Wenn man sich dann hinterfragt was der aktuelle Stand der dinge zu Zuber ist, dann ist das weder Spekulation der Medien noch von uns sondern eine Frage wann Kind sich dazu äußert und eine Entscheidung trifft.

Das vlt ein "neuer" ab dem 30.06. dem Posten von Zuber übernimmt und Zuber die Vorarbeit für Mr. X übernimmt kann ich mir genauso gut vorstellen wie ein verbleib von Zuber. Er hat vielleicht einfach seinen Resturlaub genommen weil er mehr weiß als wir. Vielleicht brauchte er auch einfach nur Bedenkzeit um Kraftzutanken um richtig durchzustarten 2021/22.

Wer sagt denn das die Meinung der TM.de User Beispielweise besser oder richtiger ist nur weil sie die Presse kritisieret ? Vielleicht solltest du oder andere User mal an den posten von der Bild, HAZ/NP oder andere Hannöverschen Printmedien ran wagen und den Job besser machen. Vielleicht sollte man da auch mal in dieser Richtung denken... Nicht alles was die machen ist schmutz zwinker
Gerhard Zuber [entlassen] |#345
27.05.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
...Ohne diese Schreiber würden wir gar kein Futter zur Diskussion finden. Wäre dir das lieber ?

Du hast zwar Jernals und nicht mich gefragt, aber JAAAAA! Das wäre mir 1000 Fach lieber.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Gerhard Zuber [entlassen] |#346
27.05.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

...Ohne diese Schreiber würden wir gar kein Futter zur Diskussion finden. Wäre dir das lieber ?

Du hast zwar Jernals und nicht mich gefragt, aber JAAAAA! Das wäre mir 1000 Fach lieber.

Dann kannst du indirekt jegliche Diskussionen um oder mit Quellen absofort meiden und brauchst ja im Grunde genommen bei jeder Diskussion nicht mehr mit reden. Eine Diskussion ist demnach absofort für dich unnötig und unangebracht weil sie nichts taugt. Gut zu wissen zwinker *frech grins*
Gerhard Zuber [entlassen] |#347
27.05.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von AttaboomTTV

Dann kannst du indirekt jegliche Diskussionen um oder mit Quellen absofort meiden und brauchst ja im Grunde genommen bei jeder Diskussion nicht mehr mit reden. Eine Diskussion ist demnach absofort für dich unnötig und unangebracht weil sie nichts taugt. Gut zu wissen zwinker *frech grins*

Wenn du es so einfach sehen möchtest, dann ja.
Wobei es dann doch genügend Diskussionsstoff auch bei bestätigten Meldungen gibt, so das ich nicht zwingend mich über irgendwelche Hypothetischen Szenarien echauffieren muss.
Aber der eine redet lieber über ungelegte Eier und der andere nicht.
Aber ja, ich für meinen Teil halte es für keinen guten Journalismus wenn der eine die Halbwahrheiten des anderen abschreibt und kann darauf getrost verzichten.
Aber die BILD wäre nicht so groß geworden wenn es nicht Nutzer wie Dich geben würde denen das gefällt.
Daher bist du mit deiner Meinung nicht allein, nur habe ich eine andere.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Gerhard Zuber [entlassen] |#348
03.06.2021 - 18:42 Uhr
Helft mir mal bitte auf die Sprünge, ist es denn jetzt überhaupt noch möglich nach der „Ansage“ vom e.V. das Martin Kind Zubers Vertrag auflöst und einen neuen SpoDi angagiert ohne Zustimmung des e.V.
Ich meine da irgendwas gelesen zu haben, weiss nur grad nicht mehr wo
Gerhard Zuber [entlassen] |#349
03.06.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Helft mir mal bitte auf die Sprünge, ist es denn jetzt überhaupt noch möglich nach der „Ansage“ vom e.V. das Martin Kind Zubers Vertrag auflöst und einen neuen SpoDi angagiert ohne Zustimmung des e.V.
Ich meine da irgendwas gelesen zu haben, weiss nur grad nicht mehr wo

Natürlich ist das möglich.
Gerhard Zuber [entlassen] |#350
03.06.2021 - 19:26 Uhr
Auf der PK sagte Kind zum Thema Zuber, dass man nicht über eine Auflösung verhandelt und dass das nicht von Kinds Seite ausgehe.

Ich würde daher vermuten, dass Zuber um eine Auflösung gebeten hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.