Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE
30.06.2015 - 21:16 Uhr
17.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Auch weil man nichts aus anderen Richtungen hört, bleibt die Quelle erstmal noch vage.
Auch weil man nichts aus anderen Richtungen hört, bleibt die Quelle erstmal noch vage.
Genau das gleiche denke ich auch und macht mir noch Hoffnung, dass da jemand anderes kommt.
17.07.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.
Ich freu mich drauf.
Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.
Ich freu mich drauf.
Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar
17.07.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von taz28031984
Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar
Zitat von Atas_Taxi
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 17.07.2026 um 20:35 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 20:37 Uhr
17.07.2026 - 20:39 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Nun Offiziell
https://www.vfl-bochum.de/aktuelles/2026/07/vfl-verpflichtet-karol-mets/
Nun Offiziell
https://www.vfl-bochum.de/aktuelles/2026/07/vfl-verpflichtet-karol-mets/
Top damit steht die IV vorm Trainingslager
17.07.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von taz28031984
Zitat von Atas_Taxi
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
Ich teile deine zuversichtliche Haltung. Manche sind hier inzwischen auf einem peinlich-bockigen Anti-Alles-Trip. Naja, ich geh dann wohl mal Videos von Eigentoren unserer Spieler rauskramen.
17.07.2026 - 21:04 Uhr
Ich glaube, meine Enttäuschung ist einfach deshalb so groß, weil seit Wochen ein echter Kracher angekündigt wurde, mit Attributen, die Karol Mets am Ende einfach nicht mitbringt. Und dann schaut man nach Dresden und sieht, wie dort gezielt in Qualität investiert wird, während wir einen ablösefreien 33-jährigen "Keyplayer" präsentieren.
Trotzdem finde ich es völlig überzogen, jetzt die komplette Transferphase als Katastrophe abzustempeln. Das sehe ich überhaupt nicht so. Mit Karademir, Sawas, Grimaldi, Taz und Cokaj haben wir bereits einige richtig spannende Spieler in den Testspielen gesehen, die bei mir die Vorfreude auf die Saison deutlich gesteigert haben. Auf Rasmussen bin ich ebenfalls gespannt und wer weiß, welche zwei Verstärkungen noch kommen. Ich hoffe, dass da nochmal richtig Qualität dazukommt.
Eine Innenverteidigung mit Steinwender und Karademir, wie gegen Ajax, gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Für mich ist das schon jetzt ein deutliches Upgrade gegenüber Strompf und Loosli.
Deshalb bleibe ich entspannt. Die Transferphase ist noch nicht vorbei und ich glaube, da kommt noch was.
Trotzdem finde ich es völlig überzogen, jetzt die komplette Transferphase als Katastrophe abzustempeln. Das sehe ich überhaupt nicht so. Mit Karademir, Sawas, Grimaldi, Taz und Cokaj haben wir bereits einige richtig spannende Spieler in den Testspielen gesehen, die bei mir die Vorfreude auf die Saison deutlich gesteigert haben. Auf Rasmussen bin ich ebenfalls gespannt und wer weiß, welche zwei Verstärkungen noch kommen. Ich hoffe, dass da nochmal richtig Qualität dazukommt.
Eine Innenverteidigung mit Steinwender und Karademir, wie gegen Ajax, gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Für mich ist das schon jetzt ein deutliches Upgrade gegenüber Strompf und Loosli.
Deshalb bleibe ich entspannt. Die Transferphase ist noch nicht vorbei und ich glaube, da kommt noch was.
17.07.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von BlaueWelle
Karol Mets in Aktion: https://m.youtube.com/watch?v=i7OkBEjKMd0&pp=ygUKS2Fyb2wgTWV0cw%3D%3D&ra=m
Karol Mets in Aktion: https://m.youtube.com/watch?v=i7OkBEjKMd0&pp=ygUKS2Fyb2wgTWV0cw%3D%3D&ra=m
Findest du den deinen Post nicht bischen peinlich?
17.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ich glaube, meine Enttäuschung ist einfach deshalb so groß, weil seit Wochen ein echter Kracher angekündigt wurde, mit Attributen, die Karol Mets am Ende einfach nicht mitbringt. Und dann schaut man nach Dresden und sieht, wie dort gezielt in Qualität investiert wird, während wir einen ablösefreien 33-jährigen "Keyplayer" präsentieren.
Beim Rest gehe ich mit und in Teilen auch mit diesen Absatz, aber können wir bitte langsam mal mit Dresden aufhören und was die angeblich so tolles machen. Das lese ich gefühlt nun in jeden 2ten Post. War übrigens im letzten Jahr im Bezug auf Düsseldorf auch immer mal wieder zu lesen. Der Rest ist Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.07.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Zitat von BlaueWelle
Wir haben anscheinend schon mal den Sündenbock für nächste Saison gefunden.
Nicht nur, dass in der Situation Mets nicht wirklich was kann (steht halt im Weg), Eigentore hat auch ein z.B. ein Schlotterbeck für uns geschossen. Den hätte hier wahrscheinlich alle mit Kusshand genommen, sowas sagt per se nichts über die Qualität aus.
Eher ein Indikator dafür, dass dieses Forum schon wieder abdreht.
Einigen würde eine Eistonne ganz gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cervidae am 17.07.2026 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.