SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Motzen und alles besser wissen, schrecklich.
Zitat von DAvorne

Ich glaube, dass er nicht dauerhaft unser linker Schienenspieler sein wird.

Ich weiß es klingt absurd, aber nehmen wir mal an, Fernie und Lieberknecht hätten einen Plan. Und nehmen wir mal an, sie hätten keinen Müll erzählt, als sie sagten Gjasula sei als Backup eingeplant.

Bueno kommt nicht für die Ersatzbank. Die Leihe konnte man ihm und Dortmund nur schmackhaft machen, indem man ihm in Aussicht stellte zu spielen.

Lieberknecht hat zudem irgendwann letztes Jahr auch gesagt, dass er Nürnberger eigentlich in einer zentraleren Rolle sieht.

Es könnte also sein, dass wir die Experimente mit Backup Gjasula und dem Backup des Backups Müller nur gesehen haben, weil das Puzzlestück für die linke Schiene noch gefehlt hat und Nürnberger dort benötigt wurde. Ich denke und hoffe, dass Nürnberger auf der 6/8 spielen wird und entweder Will oder Klefisch die zentrale defensive Rolle übernehmen wird.

Bin in vielen Punkten bei Dir - außer bei Gjasula. Es wurde m.W. nie gesagt, er sei ein Backup. Es wurde lediglich mitgeteilt, er sein ein "Umbruchspieler", der sehr wichtig für die Mannschaft sei (was man auch bei Albanien bei der EM gesehen habe (TL), wobei ich mich frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat). Da er auf und neben dem Platz und in der Kabine so immanent wichtig ist, wird er m.E. auch spielen. Einen Punkt unterschätzt Du m.E. auch: Er ist Kapitän. TL müsste, sollte er Gjasula auf die Bank setzen, zwei Fehler eingestehen: Gjasula zum Kapitän gemacht zu haben (solange Holland verletzt fehlt) und ihn als Startspieler aufzustellen. Das wird m.E. nicht passieren.

Es gibt drei Optionen:
1. Gjasula spielt wieder ZIV, sobald seine "Krankheit" auskuriert ist.
2. Gjasula spielt im Mittelfeld, ZIV spielt Müller, Riedel, Will oder Klefisch.
3. Gjasula ist raus und sitzt auf der Bank.

Gegen Nürnberg werden wir Option 1 oder 2 sehen (außer er ist weiterhin "krank"), 3 halte ich für unrealistisch. Wer soll die Mannschaft auf den Platz ansonsten auch führen? Kempe und Zimmermann sitzen auf der Bank oder sonst wo. Schuhen ist zu weit weg vom Geschehen. Da Gjasula als "Persönlichkeit" und Leader so wichtig ist, wird er auch auf dem Platz stehen. Ist sicherlich nicht meine Denke, ich würde das definitiv auch Will oder ggf. Riedel zutrauen, denke aber nicht, dass TL das genauso sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 23.08.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Walba_98

Bin in vielen Punkten bei Dir - außer bei Gjasula. Es wurde m.W. nie gesagt, er sei ein Backup. Es wurde lediglich mitgeteilt, er sein ein "Umbruchspieler", der sehr wichtig für die Mannschaft sei
....

Ja, vielleicht hast Du Recht. Der Kicker berichtete hier 2 Tage vor der Verlängerung, dass er als Backup für die 3er-Kette eingeplant sei, offiziell wurde dieser Begriff nicht verwendet. Vielleicht war das reine Spekulation, auch wenn sich der Kicker, zumindest was die bevorstehende Verlängerung angeht, auf "Informationen" beruft.
Ex-Schalker demächst beim SVD ??
mal abwarten ob er es wird ... Lange Zeit ist nicht, evtl. wird es ja dann doch ein Anderer ...

Darmstadt 98 legt Cedric Brunner Angebot vor

Dem Zollikoner liegt nach Informationen von ***** ein Angebot aus Darmstadt vor. Noch ist nicht klar, ob Brunner die Offerte annehmen wird oder nicht. Der 30-Jährige ist nach seinem Vertragsende beim FC Schalke 04 vereinslos und kommt deshalb auch nach Transferschluss noch für einen Wechsel infrage.

Brunner würde viel Erfahrung mit ans Böllenfalltor bringen. In der Bundesliga lief er 86-mal für Schalke und Arminia Bielefeld auf, zudem kommt er auf 67 Einsätze in der 2. Bundesliga. Fussballerisch gross geworden ist Brunner beim FC Zürich, mit dem er zweimal den Schweizer Cup gewann.

*** Quelle: 4-4-2ch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 13.09.2024 um 17:25 Uhr bearbeitet
Nächsten Freitag wird auf Schalke die Hütte brennen... vielleicht dann schon mit Ex Schalker Brunner im Kader
https://www.kicker.de/richter-kein-thema-in-darmstadt-4000000067844/transfermeldung

Schade, Richter hätte uns mit seiner Erfahrung helfen können, wobei der Bedarf im ZOM sich auch in Grenzen hält. Dann lieber ein Sechser von gleicher / ähnlicher Qualität.

Wäre gut wenn wir im Sturm nachlegen würden... Güler und Lakenmacher als alleinige Back Ups bereiten doch etwas Bauchschmerzen.
Noch ein Mittelstürmer?... 2.Liga Österreich? Glaube nicht das da was dran ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.