| Geburtsdatum | 05.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 3 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | 3 | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Giannis Konstantelias [45]
16.08.2026 - 09:33 Uhr
21.08.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von Staplertyp
Es ist doch für uns als Fans vollkommen egal, ob und wie die Familie jetzt direkt nach Dortmund kommt oder nicht. Aus persönlicher Erfahrung, ich denke eher nicht bevor alles vernünftig sortiert und eingerichtet ist. Mit einem Neugeborenen zieht ja keiner freiwillig in ein Hotel oder so. Und fliegen schonmal gar nicht wenn es nicht absolut notwendig ist.
Es ist doch für uns als Fans vollkommen egal, ob und wie die Familie jetzt direkt nach Dortmund kommt oder nicht. Aus persönlicher Erfahrung, ich denke eher nicht bevor alles vernünftig sortiert und eingerichtet ist. Mit einem Neugeborenen zieht ja keiner freiwillig in ein Hotel oder so. Und fliegen schonmal gar nicht wenn es nicht absolut notwendig ist.
Ich halte es im Fall von Delias allerdings schon für interessant bzw. relevant sich Gedanken darüber zu machen. Bei Ihm scheint die Familie höchste Priorität zu haben nach allen was man so hört aus Griechenland. Er legt sehr großen Wert auf ein ruhiges nicht öffentliches Privatleben was ihm in Thessaloniki wohl nicht mehr ganz einfach viel. Außerdem hat er vorübergehend eine Pause von der Nationalmannschaft genommen um bei seiner Familie sein zu können. Weder er noch seine Frau besitzen irgendwelche Social Media Kanäle um sein Leben Privat zu halten was ich ziemlich gut und erfrischend finde in der heutigen Zeit.
Deswegen ist in diesen speziellen Fall natürlich die Frage wie die Eingewöhnung die erste Zeit für ihn abläuft. Es mir fällt mir allerdings schwer zu glauben das er jetzt mehrere Wochen auf seine Familie verzichten wird/will.
Und wenn es so sein sollte und er deswegen nicht seine volle Leistung zeigen kann sollte man dies berücksichtigen und vor allem akzeptieren. Gerade weil er als El Mala Ersatz sehr im Fokus der Fans stehen wird.
21.08.2026 - 13:21 Uhr
Beim BVB gibt es jetzt Reals über ihn. Er ist "angekommen".
Trainingskleidung/ Trainingsklamotten
Trainingskleidung/ Trainingsklamotten
21.08.2026 - 14:15 Uhr
In der neuen Folge von Flashback Friday sprechen Timo Hense und Dominik Subbe über die größten Themen der vergangenen Tage: Jamal Musiala bricht zweimal zusammen, der BVB schließt das Kapitel El Mala und verpflichtet zwei Neuzugänge, Werder Bremen holt Rückkehrer und internationale Transfers sind natürlich auch Thema.
21.08.2026 - 16:17 Uhr
https://www.instagram.com/p/DcTHrKEInxn/?hl=de
Hier trifft er auf seine neuen Teammitglieder.
Ersten Trainingsbilder gibts auch:
Hier trifft er auf seine neuen Teammitglieder.
Ersten Trainingsbilder gibts auch:
21.08.2026 - 17:27 Uhr
Was ist das bitte für ein Verhalten von Chuck und Gadou? Beide sind total desinteressiert am Handy. Ich finde es gut, dass Delias die beiden bei der Begrüßung außen vor lässt.
21.08.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Alba_King
Was ist das bitte für ein Verhalten von Chuck und Gadou? Beide sind total desinteressiert am Handy. Ich finde es gut, dass Delias die beiden bei der Begrüßung außen vor lässt.
vielleicht haben die sich vorher schon begrüßt (ohne Kamera)?
21.08.2026 - 18:07 Uhr
schönes Video, unfassbar sympathischer Kerl.. ich kann verstehen das die PAOK fans auf die Barrikaden gingen
könnte mein neuer Liebling werden, hoffe er bleibt Konstant wie sein Name schon sagt
könnte mein neuer Liebling werden, hoffe er bleibt Konstant wie sein Name schon sagt
21.08.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von tomkat52525
Zitat von Alba_King
Denke ich auch. Zumal im Video viele Schnitte sind, dazwischen kann ja auch was gelaufen sein.
Nicht immer direkt vom Schlimmsten ausgehen. 😉
21.08.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von maddinbvb
Denke ich auch. Zumal im Video viele Schnitte sind, dazwischen kann ja auch was gelaufen sein.
Zitat von tomkat52525
Zitat von Alba_King
Karetsas auch auch die gleichen gegrüßt und ist nicht weiter, die haben sich schon vorher gesehen.
21.08.2026 - 23:27 Uhr
Giannis #Konstantelias über seine Rückennummer: „Weil die 65 nicht möglich war. Nur Nummern bis 50. Meine Frau hat diese Rückennummer ausgesucht“
Zur Erklärung: die #65 hatte er als erstes zu Beginn seiner Profikarriere bei PAOK und danach immer mal wieder. Vielleicht haben sie am 4.5. geheiratet und deswegen jetzt die #45, kp ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland