TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Gift Orban
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amed SK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Gift Orban [Leihspieler]

02.01.2025 - 21:01 Uhr
Gift Orban [Leihspieler] |#41
16.02.2025 - 23:45 Uhr
Ich habe auf espn gelesen, dass er heute verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Stimmt das?
Gift Orban [Leihspieler] |#42
17.02.2025 - 00:54 Uhr
Zitat von CJ1234
Ich habe auf espn gelesen, dass er heute verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Stimmt das?

Er saß kurz vor der Auswechselung auf dem Rasen und hat sich an den Oberschenkel gefasst, das stimmt. Nach einer kurzen Behandlung ist er aber selbständig und ohne Probleme vom Platz gelaufen. Ilzer wollte zu dem Zeitpunkt sowieso gerade wechseln.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Gift Orban [Leihspieler] |#43
17.02.2025 - 07:17 Uhr
6 Spiele und 3 Tore.
Endlich haben wir wieder einen Stürmer, der macht, wofür er bezahlt wird und zwar Tore schießen.
Ich denke, dass das was werden könnte.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Gift Orban [Leihspieler] |#44
17.02.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
6 Spiele und 3 Tore.
Endlich haben wir wieder einen Stürmer, der macht, wofür er bezahlt wird und zwar Tore schießen.

So ist es!

Die Quote ist gut.

Aber das Tor des Monats wird er uns nicht schießen. 2xmal 5 Meter vor dem leeren Tor und einmal ein Kopfball von 5 m vor dem halbleeren Tor.

Aber genau das macht einen guten Stürmer aus. Steht dort wo ihm der Ball vor die Füße fällt.

Ich glaub ein Miro Klose hat aus solchen Toren eine Weltkariere gestrickt.....
Gift Orban [Leihspieler] |#45
17.02.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Mittz
Zitat von KraichgauRocke

6 Spiele und 3 Tore.

So ist es!

Die Quote ist gut.

Aber das Tor des Monats wird er uns nicht schießen. 2xmal 5 Meter vor dem leeren Tor und einmal ein Kopfball von 5 m vor dem halbleeren Tor.

Aber genau das macht einen guten Stürmer aus. Steht dort wo ihm der Ball vor die Füße fällt.

Ich finde dieses Tor und auch die vorherigen hat er sich "erarbeitet". Und zwar maßgeblich durch einen perfekten Sprint in den freien Raum. Man sieht es auch sehr gut in den Zusammenfassungen. Das ist wesentlich wertvoller als sogenannte Glücksschüsse oder Traumtore. Ich glaube wir haben mit Gift einfach einen sehr schlauen, beweglichen, temporeichen Stürmer, der das Fussballspiel an sich versteht.

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Gift Orban [Leihspieler] |#46
17.02.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von MercedesBenz

Zitat von Mittz

Zitat von KraichgauRocke

6 Spiele und 3 Tore.

So ist es!

Die Quote ist gut.

Ich finde dieses Tor und auch die vorherigen hat er sich "erarbeitet". Und zwar maßgeblich durch einen perfekten Sprint in den freien Raum. Man sieht es auch sehr gut in den Zusammenfassungen. Das ist wesentlich wertvoller als sogenannte Glücksschüsse oder Traumtore. Ich glaube wir haben mit Gift einfach einen sehr schlauen, beweglichen, temporeichen Stürmer, der das Fussballspiel an sich versteht.

Speziell das Tor gestern war super. Mit dem Laufweg schickt er seinen Gegenspieler auf die falsche Fährte und versenkt die Flanke aus kontraproduktivem Winkel staubtrocken gegen den Lauf des Keepers. Besser kannst du diesen Kopfball nicht setzen. Und das alles wohlgemerkt in einer Phase, in der er nicht so viel Spielpraxis hat und sich demnach nicht in Topform befindet.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 17.02.2025 um 11:50 Uhr bearbeitet
Gift Orban [Leihspieler] |#47
17.02.2025 - 12:12 Uhr
Auch abseits des Balles wurschtelt er rum und kämpft, sprintet dauernd, läuft an, blockt Wege und macht so Räume (zumindest gestern). Das ist toll anzusehen, weil es einfach so simpel ist und schnörkellos, solche Stürmertypen liebe ich. Natürlich passt auch vieles noch nicht so ganz, gerade dann in Ballnähe, aber er ist ja noch nicht so lange da.

In den Spielen davor war das weniger und gegen Union hat er sich ja komplett versteckt, aber wenn er an die gestrige Leistung anknüpft, dann kann das ein ganz wichtiges Zahnrad in unserem Getriebe werden.
Gift Orban [Leihspieler] |#48
17.02.2025 - 17:09 Uhr
Scheint ein sehr gelungener Transfer zu sein. Kämpferische Einstellung, hohe Arbeitsbereitschaft, dazu eine Torquote, die sich sehen lassen kann bisher. Wenn er nur schon das aktuelle Niveau weiter halten kann, ist er der gesetzte MS der kommenden Jahre bei der TSG.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gift Orban [Leihspieler] |#49
23.02.2025 - 21:33 Uhr
Ein schlampiger VfB Stuttgart hat im Kampf um die Champions-League-Plätze zwei Punkte liegen lassen. Die spielfreudigen Schwaben führten die TSG 1899 Hoffenheim im baden-württembergischen Duell über weite Strecken vor, kamen aber zum Abschluss des 23. Spieltages nur zu einem 1:1 (1:0). Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß Tabellensiebter.  
Gift Orban [Leihspieler] |#50
23.02.2025 - 21:45 Uhr
Warheit45‘s angekündigter 10 Millionen Flop mit Ansage😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.