Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Racing Straßburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Giovanni Reyna [21]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [21] |#3161
20.02.2025 - 05:43 Uhr
Zitat von bvbforever09
Gio Reyna ist genau diese Art von Spieler, bei der Mann schon anhand Gesicht und Körpersprache sehen kann, dass der ernst der Lage wohl gar nicht bewusst ist.

Kommt gestern rein und grinst sich ein bei der vergebenen Möglichkeit. Für mich absolut lethargisch und ich bin froh, wenn solche Spieler nicht mehr für Borussia auflaufen.

Sollte er heulen ?! Guirassy hatte nach Abpfiff auch gelacht und er hat ein Elfer verballert! Kovac hat geflachst nachdem Adeyemi er Adeyemi ausgewechselt hat …

Du meinst also Reyna hat sich gefreut dass er die Chance vergeben hat ?

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Giovanni Reyna [21] |#3162
20.02.2025 - 07:50 Uhr
Zitat von bvbforever09
Gio Reyna ist genau diese Art von Spieler, bei der Mann schon anhand Gesicht und Körpersprache sehen kann, dass der ernst der Lage wohl gar nicht bewusst ist.

Kommt gestern rein und grinst sich ein bei der vergebenen Möglichkeit. Für mich absolut lethargisch und ich bin froh, wenn solche Spieler nicht mehr für Borussia auflaufen.

Das ist so ein Blödsinn. Nur weil er nicht böse guckt wie Emre Can, oder kopflos durch die Gegend rennt wie Julian Brandt, wirfst du ihm so einen Quatsch vor.

Vermutlich war das gestern einfach Galgenhumor, weil er genau weiß, dass wegen der vergebenen Chance solche schlechten Spieler die zudem zuletzt 2019 Leistung gebracht haben, wie Brandt, Sabitzer, Groß , weiterhin zu 100% gesetzt sind.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Giovanni Reyna [21] |#3163
20.02.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von Bronsolinho
solche schlechten Spieler die zudem zuletzt 2019 Leistung gebracht haben, wie Brandt, Sabitzer, Groß

Die Aussage ist halt genauso Blödsinn!
Giovanni Reyna [21] |#3164
20.02.2025 - 08:28 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Zitat von bvbforever09

Das ist so ein Blödsinn. Nur weil er nicht böse guckt wie Emre Can, oder kopflos durch die Gegend rennt wie Julian Brandt, wirfst du ihm so einen Quatsch vor.

Vermutlich war das gestern einfach Galgenhumor, weil er genau weiß, dass wegen der vergebenen Chance solche schlechten Spieler die zudem zuletzt 2019 Leistung gebracht haben, wie Brandt, Sabitzer, Groß , weiterhin zu 100% gesetzt sind.

Brandt hat zuletzt 2019 Leistung gebracht? Junge Junge...

Kann man natürlich so sehen wenn man denn will, aber dann sollte man anderen seinerseits keinen Blödsinn vorwerfen.
Giovanni Reyna [21] |#3165
20.02.2025 - 08:32 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Bronsolinho

Zitat von bvbforever09

Brandt hat zuletzt 2019 Leistung gebracht? Junge Junge...

Kann man natürlich so sehen wenn man denn will, aber dann sollte man anderen seinerseits keinen Blödsinn vorwerfen.

Naja, das eine ist halt falsch und irrelevant (Reynas körpersprache) und das andere ist eine Übertreibung, aber relevant für das, was auf dem Platz geleistet wird.

•     •     •

Giovanni Reyna [21] |#3166
20.02.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Naja, das eine ist halt falsch und irrelevant (Reynas körpersprache) und das andere ist eine Übertreibung, aber relevant für das, was auf dem Platz geleistet wird.

NEIN! Denn die Aussage, dass Brandt seit 2019!! keine Leistung gezeigt hat, ist keine Übertreibung, sondern definitiv falsch!
Giovanni Reyna [21] |#3167
20.02.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von bvbforever09
Zitat von timdahofnarr

Zitat von Bronsolinho

NEIN! Denn die Aussage, dass Brandt seit 2019!! keine Leistung gezeigt hat, ist keine Übertreibung, sondern definitiv falsch!

Und das Reyna eine energielose und lethargische Körpersprache hat, ist für mich nicht von der Hand zu weisen. Hat mich schon immer bei ihm gestört.

Das erinnert an die Guerreiro Diskussion, dem man das auch gerne vorgeworfen hat.
Eventuell sollte man mal anfangen nicht auf die Körpersprache zu achten, sondern auf das was ein Spieler auf dem Platz zu leisten im Stande ist.
Und da scheint Reyna bedauerlicherweise, nach unzähligen Verletzungen, kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen.
Da fehlt bei allem immer gefühlt 10 Prozent, was auf dem Niveau nicht zu kompensieren ist.
Obendrauf kam noch die komplett fragwürdige Entscheidung nach Nottingham zu gehen, was ihn keinen Millimeter voran gebracht hat.
Giovanni Reyna [21] |#3168
20.02.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von bvbforever09
Zitat von timdahofnarr

Zitat von Bronsolinho

Und das Reyna eine energielose und lethargische Körpersprache hat, ist für mich nicht von der Hand zu weisen. Hat mich schon immer bei ihm gestört.

Joa, aber die "lethargische Körpersprache" hat nix mit seiner Leistung oder seiner Klasse zu tun.

•     •     •

Giovanni Reyna [21] |#3169
20.02.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Zitat von bvbforever09

Zitat von timdahofnarr

Zitat von Bronsolinho

Joa, aber die "lethargische Körpersprache" hat nix mit seiner Leistung oder seiner Klasse zu tun.

Eben. Mesut Özil lässt grüßen
Giovanni Reyna [21] |#3170
20.02.2025 - 10:30 Uhr
Meine persönliche Meinung ist die, dass es mir unendlich leid um Reyna täte, müsste er gehen.

Ich finde, der kann soviel mehr. Der war doch in letzten Jahr – bei uns, vor der komischen Leihe – doch nur dauerverletzt. Soll jede Menge solche Spieler geben, bei denen es solche Seuchenjahre gibt. Man/der BVB sollte ihm ein Jahr Verlängerung geben. Vielleicht werde er genau der, der nach einem Abgang von JB, einspringt. Und dann gar nicht mehr weg soll.

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeh-Lizenz am 20.02.2025 um 10:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.