Girondins Bordeaux 06/07
01.08.2006 - 19:16 Uhr
04.01.2007 - 01:39 Uhr
Kein Gerücht mehr sondern Tatsache:
Laslandes unterschreibt bei Le Gym!
http://www.ogcnissa.com/ogcnice.htm
Laslandes unterschreibt bei Le Gym!
http://www.ogcnissa.com/ogcnice.htm
08.01.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von karlkoch:
Ist Planus eigentlich wieder verletzt oder warum spielt er im MOment nicht?
Jupp, hat sich direkt nachdem er wieder fit war wieder verletzt :(
Soll aber wohl recht bald wieder fit sein und dann der Abwehr hoffentlich wieder die nötige Stabilität - die in der Hinrunde häufig fehlte - geben
Ist Planus eigentlich wieder verletzt oder warum spielt er im MOment nicht?
Jupp, hat sich direkt nachdem er wieder fit war wieder verletzt :(
Soll aber wohl recht bald wieder fit sein und dann der Abwehr hoffentlich wieder die nötige Stabilität - die in der Hinrunde häufig fehlte - geben
16.01.2007 - 20:22 Uhr
Hi Leute,
könnt ihr mir was über Gerald Cid erzählen?Ich habe gehört das mein Verein an ihm als ErsatzIV interessiert ist.Ich weiß allerdings nichts über ihn und bitte euch deshalb mich aufzuklären :)
Danke im Vorraus
könnt ihr mir was über Gerald Cid erzählen?Ich habe gehört das mein Verein an ihm als ErsatzIV interessiert ist.Ich weiß allerdings nichts über ihn und bitte euch deshalb mich aufzuklären :)
Danke im Vorraus
17.01.2007 - 23:17 Uhr
Zitat von Allez_OM:
Gerald Cid ist ein 23 jähriger und 1,88 m grosser Innenverteidiger ist und der sich seinen Stammplatz verdient hat.
Sein Marktwert beträgt bisher nur 700.000
jedoch sollte nach seinen zuletzt Starken Leistungen sein Marktwert noch steigen.
Es sind bisher mehrere Teams an ihm Interessiert.
Warum sollte der VFB ihn als ErsatzIV kaufen
wenn er sowieso Stammspieler wird(neben Meira).
Er ist dadurch das die Defensive von Bordeaux in dieser Saison - nicht zuletzt durch den Ausfall von Planus - mehr als wackelig steht und die anderen Abwehrspieler nicht die Sicherheit ausstrahlten in den Kader gerutscht. Schlecht hat er seine Chance bisher nicht genutzt, allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er von jetzt auf gleich an einem Spieler wie Delpierre vorbei kommen soll. ;)
Gerald Cid ist ein 23 jähriger und 1,88 m grosser Innenverteidiger ist und der sich seinen Stammplatz verdient hat.
Sein Marktwert beträgt bisher nur 700.000
jedoch sollte nach seinen zuletzt Starken Leistungen sein Marktwert noch steigen.
Es sind bisher mehrere Teams an ihm Interessiert.
Warum sollte der VFB ihn als ErsatzIV kaufen
wenn er sowieso Stammspieler wird(neben Meira).
Er ist dadurch das die Defensive von Bordeaux in dieser Saison - nicht zuletzt durch den Ausfall von Planus - mehr als wackelig steht und die anderen Abwehrspieler nicht die Sicherheit ausstrahlten in den Kader gerutscht. Schlecht hat er seine Chance bisher nicht genutzt, allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er von jetzt auf gleich an einem Spieler wie Delpierre vorbei kommen soll. ;)
22.01.2007 - 20:52 Uhr
Cavenaghi wurde bis 2011 geholt
23.01.2007 - 09:53 Uhr
interessiert michauch, kann nirgens etwas finden
23.01.2007 - 13:54 Uhr
Beide vereinbarten auch Stillschweigen.
In der L'Equipe-Printausgabe von heute aber wird die Ablöse auf ungefähr 7M€ geschätzt.
In der L'Equipe-Printausgabe von heute aber wird die Ablöse auf ungefähr 7M€ geschätzt.
23.01.2007 - 17:06 Uhr
Zitat von Roazhon:
Die russische Sportzeitung Sport-Express spricht von 10 Mio. € + 25% Weiterverkaufsbeteiligung.
Die russische Sportzeitung Sport-Express spricht von 10 Mio. € + 25% Weiterverkaufsbeteiligung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kHamsun am 23.01.2007 um 17:07 Uhr bearbeitet
23.01.2007 - 17:09 Uhr
Klasse Deal für Bordeaux.
Cavenaghi kann , wenn er sich eingelebt hat, eine absolute Verstärkung sein. 7 Mio ist aber auch ein stolzer Preis...
Wie sähe denn die momentane Startformation von Bordeaux aus?
Cavenaghi kann , wenn er sich eingelebt hat, eine absolute Verstärkung sein. 7 Mio ist aber auch ein stolzer Preis...
Wie sähe denn die momentane Startformation von Bordeaux aus?
31.01.2007 - 22:34 Uhr
Und Jussie noch als Leihe mit Kaufoption hinterher...
Lens wird sich freuen; bei den Leistungen die er teilweise in dieser Saison geboten hat, wird ihn wohl niemand ernsthaft vermissen.
Lens wird sich freuen; bei den Leistungen die er teilweise in dieser Saison geboten hat, wird ihn wohl niemand ernsthaft vermissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.