| Geburtsdatum | 14.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Liga Leumit | 4 | - | - | |
![]() | Gvia haMedina | 1 | - | - | |
Godsway Donyoh [25]
17.01.2020 - 17:12 Uhr
12.03.2020 - 11:02 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
„Wir spielen nicht nur, weil wir das Spiel lieben, sondern für die Fans. Ohne sie macht das keinen Spaß, fühlt es sich nicht wie Profifußball an.“ Ein Vorteil für Dynamo sei es nicht, dass die Niedersachsen auf ihren Heimvorteil verzichten müssen, „denn Dynamo-Fans sind überall, kommen zu jedem Spiel und sind lauter als alle anderen“, so Donyoh.
12.03.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
„Wir spielen nicht nur, weil wir das Spiel lieben, sondern für die Fans. Ohne sie macht das keinen Spaß, fühlt es sich nicht wie Profifußball an.“ Ein Vorteil für Dynamo sei es nicht, dass die Niedersachsen auf ihren Heimvorteil verzichten müssen, „denn Dynamo-Fans sind überall, kommen zu jedem Spiel und sind lauter als alle anderen“, so Donyoh.
Ein guter Junge. Leider wird er durch die aktuellen Umstände nun ausgebremst
13.03.2020 - 01:57 Uhr
Zitat von DY-Elch
Zitat von Kermit_der_Frosch

ja wirklich schade...er hatte es wirklich gut gemacht die letzten spiele...aber hey, es geht weiter er ist noch jung und er wird seine Zeiten bekommen, da bin ich mir sicher...und hoffendlich wenn wieder alles normal läuft auch paar tore...das die fans mal richtig laut jubeln
30.06.2020 - 11:27 Uhr
Hat sich vor ein paar Minuten offiziell via Instagram verabschiedet. Ihn hätte ich auch gern in Liga 3 bei uns gesehen.
30.06.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von Brummbear
Hat sich vor ein paar Minuten offiziell via Instagram verabschiedet. Ihn hätte ich auch gern in Liga 3 bei uns gesehen.
Ist nach wie vor nicht spielberechtigt in der dritten Liga.
30.06.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Brummbear
Gab es da nicht auch schon Ausnahmeregelungen?
Edit: Hab selbst nochmal gegoogelt. Gibt nur n paar Ausnahmen wie USA,Kanada,Neuseeland, Australien usw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 30.06.2020 um 11:59 Uhr bearbeitet
30.06.2020 - 11:59 Uhr
Aus welchem Grund eigentlich? Dürfen nicht 3 Spieler aus nicht EU Staaten spielen?
Ich blicke bei der Regel nicht so ganz durch, wäre cool wenn mal einer alles fix aufklären könnte
Ich blicke bei der Regel nicht so ganz durch, wäre cool wenn mal einer alles fix aufklären könnte
30.06.2020 - 12:05 Uhr
wirklich schade, in der 3.liga hätten wir ihn wirklich gebraucht...nichts desto trotz wünsch ich ihm alles erdenklich gute, ne steile karriere und vielleicht sehen wir ihn mal wieder...ob gegen oder mit uns...
30.06.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von CxpCake18SGD
Aus welchem Grund eigentlich? Dürfen nicht 3 Spieler aus nicht EU Staaten spielen?

Auf Nachfrage beim DFB verwies man zunächst auf die Komplexität dieser Regelung sowie auf den Gesetzgeber und führte anschließend aus, "dass laut Beschäftigungsverordnung Personen aus Nicht-EU-Staaten – mit Ausnahme von USA, Albanien oder Bosnien – in der Regel keine Arbeitserlaubnis erhalten."
Eine Ausnahme bilden jedoch „hochqualifizierte Arbeitskräfte“ – wozu im Sport, nach einer Regelung zwischen Bundesinnenministerium (BMI) und Deutschem Olympischen Sportbund (DOSB), Spieler in den höchsten Ligen der Mannschaftssportarten zählen (Fußball-Bundesliga, HBL, BBL, DEL). Im Fußball ist aufgrund der Finanzkraft der Sportart eine Erweiterung auf die 2. Bundesliga vorgenommen worden.
Kurzum für die 3. Liga gibt es keine Arbeitserlaubnis außer du kommst aus den USA,Kanada usw. Ich hatte gedacht es gibt mehr Länder in der Ausnahmeregelung. Auf jeden Fall gehört Ghana nicht dazu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 30.06.2020 um 12:08 Uhr bearbeitet
30.06.2020 - 12:36 Uhr
Die Verabschiedung zeigt, was er fürn toller Typ ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana