News-Forum

Grabara geht nach Abstieg mit Wolfsburg als Back-up zu Juve – Marktwertgerechte Klausel

25.08.2026 - 20:34 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Grabara geht nach Abstieg mit Wolfsburg als Back-up zu Juve – Marktwertgerechte Klausel.

Mit Kamil Grabara hat ein weiterer Spieler aus der Abstiegs-Mannschaft den VfL Wolfsburg verlassen. Den Torhüter zieht es nach Italien zu Juventus Turin. Bei der Alten Dame soll der 27-Jährige als Back-up für Guglielmo Vicario fungieren.

Grabara wird zunächst verliehen und kann [...]

Also bei Barca, Real oder City könnte ich es ja verstehen sich auf die Bank zu setzen - aber bei Juve?! Da hätte ich lieber das eine Jahr zweite Liga mitgemacht... Hoffentlich bekommt er es wenigstens gut bezahlt.
Zitat von vertex
Also bei Barca, Real oder City könnte ich es ja verstehen sich auf die Bank zu setzen - aber bei Juve?! Da hätte ich lieber das eine Jahr zweite Liga mitgemacht... Hoffentlich bekommt er es wenigstens gut bezahlt.

Naja Vicario kann er schon verdrängen und dann ist er Stammkeeper bei Juve. Das ist schon besser als 2.Liga.
Zitat von vertex

Wolfsburg hat ihn doch als Sündenbock ausgemacht und auf die Bank bzw. mit dem Kauf von Wellenreuther auf die Tribüne gesetzt. Die Frage war also Bankplatz bei Juve oder dritter Torwart in der zweiten Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paco_Alcacer9 am 25.08.2026 um 21:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Paco_Alcacer9
Zitat von vertex

Wolfsburg hat ihn doch als Sündenbock ausgemacht und auf die Bank bzw. mit dem Kauf von Wellenreuther auf die Tribüne gesetzt. Die Frage war also Bankplatz bei Juve oder dritter Torwart in der zweiten Liga.

Ins Abseits hat er sich selber gestellt, er hat schon, vor Ende letzter Saison, gesagt, dass er Wechseln wolle und man nicht mehr mit ihm planen solle.
Ich denke er hat sich ähnlich verzockt wie Atubolu.
Auf die Nr. 1 bei einem europäischen Topclub gehofft oder zumindest einem Verein in der Premier League.

Bei keinem entsprechenden Verein wurde die Position frei bzw. wie jetzt z.B. bei Juventus anderweitig besetzt.

Also wählt Grabara die Lösung als Nr. 2 bei einem italienischen Topclub, der aber diese Saison nicht Champions League spielt.
Wäre eigentlich ein guter Transfer für Frankfurt gewesen. Und auch aus Grabaras Sicht viel besser als die Bank bei Juve.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.