Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Granit Xhaka
Geburtsdatum 27.09.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Granit Xhaka [34]

18.01.2016 - 07:58 Uhr
Granit Xhaka [34] |#21
11.05.2016 - 12:45 Uhr
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Medienberichte dementiert, nach denen der englische Premier-League-Club FC Arsenal ein offizielles Angebot für Granit Xhaka abgegeben haben soll. „Es gibt keinen neuen Stand”, sagte Eberl am Mittwoch.

Die RP ist natürlich sehr seriös, dennoch ist die Aachener Zeitung, in Hinblick auf Borussia meist noch besser informiert. Entweder haben sie besser nachgefragt als andere Medien oder sie beziehen sich auf andere Medien und schreiben dies hinzu.
Deshalb denke ich das der Stand in der Aachener Zeitung der z.Zt. richtige ist.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Granit Xhaka [34] |#22
12.05.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen ist Arsenal bereit, 43 Millionen für den Schweizer auf den Tisch zu legen – Xhaka wäre so der teuerste Mittelfeldspieler, den die Londoner je verpflichtet haben. Wenger ist total von Xhaka überzeugt – und will laut „Daily Telegraph“ den Deal so schnell wie möglich abschließen.
Granit Xhaka [34] |#23
12.05.2016 - 09:29 Uhr
Nach Informationen unserer Redaktion hat der FC Arsenal in Gladbach ein Angebot über 43 Millionen Euro, plus Bonuszahlungen, für Granit Xhaka abgegeben. Eine Übereinkunft soll kurz bevorstehen.

"Ich würde gerne vor der Europameisterschaft wissen, wo ich nächstes Jahr spiele. Es ist immer bitter, wenn man während einer EM über irgendetwas nachdenken muss", sagte Xhaka am Mittwoch nach dem Training. "Es kann sein, dass es am Samstag mein letztes Spiel ist, aber solange ich hier bin, werde ich mich voll auf die Borussia konzentrieren. Ich hatte vier schöne Jahre in Mönchengladbach und habe dem Verein viel zu verdanken. Wenn es wahr ist, was die Medien schreiben, setzen wir uns zusammen und entscheiden dann", sagte der 23-Jährige, ...
Die Einschläge kommen näher.
Granit Xhaka [34] |#24
13.05.2016 - 06:53 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Nicht viele Schweizer Kicker spielten bisher bei absoluten Top-Klubs. Xherdan Shaqiri und Ciriaco Sforza versuchten sich bei Bayern, Stephan Lichtsteiner wirbelt seit vielen Jahren bei Juventus Turin. Kein Wunder, wurden im internationalen Fussball auch noch nie die ganz hohen Summen für einen Schweizer bezahlt.

Das könnte sich in den nächsten Tagen mit einem Schlag ändern. Denn Arsenal London ist scharf auf Granit Xhaka. Und wie! Die «Gunners» haben gemäss deutschen Medien Gladbachs bisherigem Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach eine Offerte von sage und schreibe 47 Millionen Franken gemacht! Ein Hammer.

Ist der Transfer einmal in trockenen Tüchern, würde ein Rekord gebrochen. Denn: Eine Ablösesumme für einen Schweizer Kicker von 47 Millionen wäre einsamer Spitzenwert in der eidgenössischen Fussball-Geschichte.
Pulverisiert Granit Xhaka Transfer-Rekord?
Granit Xhaka [34] |#25
16.05.2016 - 23:32 Uhr
Der Personalie #Xhaka soll noch vor der #EM2016 vom Tisch sein. Gut möglich, dass sich #Arsenal & #Gladbach deutlich eher einigen. [Kicker]
Granit Xhaka [34] |#26
17.05.2016 - 17:02 Uhr
Angebot für Xhaka liegt vor, Einigung steht aus

Mit der großen Luftseilbahn ging es für die Fohlenelf anschließend ganz nach oben auf den Pilatus. Einige Fans und zahlreiche Medienvertreter begleiteten die Fohlenelf auf den Berg. Besonders im Fokus der Journalisten stand Granit Xhaka. Sportdirektor Max Eberl bestätigte, dass inzwischen ein konkretes Angebot für den Schweizer Mittelfeldspieler vorliege.
Wird dann wohl jetzt fix gehen...
Granit Xhaka [34] |#27
17.05.2016 - 17:37 Uhr
Max Eberl hat am Dienstag im Rahmen von Borussias Schweiz-Reise bestätigt, dass ein konkretes Angebot für Granit Xhaka vorliegt. Welcher Verein sein Interesse hinterlegt hat, sagte der Sportdirektor nicht. Eine Einigung stehe noch aus.
Dann wird es wohl bald zum Wechsel kommen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helfmeyer_Bor_MG am 17.05.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
Granit Xhaka [34] |#28
18.05.2016 - 00:28 Uhr
Gefeilscht wird noch zwischen Borussia und Arsenal um die Ablöse – die dürfte sich am Ende bei einer Summe von mittlerweile rund 50 Millionen Euro einpendeln. Plus Nachschläge (Erfolgs-Prämien, Beteiligung Weiterverkauf).
Damit könnte ich so gerade leben grins
Granit Xhaka [34] |#29
19.05.2016 - 14:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD weiß: In dem Angebot, dass Borussia vorliegt, bietet Arsenal nur rund 25 Millionen Euro für den Schweizer Nationalspieler – Borussia wird erst bei über 40 Mios weich.
Poker wurde eröffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 19.05.2016 um 14:24 Uhr bearbeitet
Granit Xhaka [34] |#30
19.05.2016 - 17:51 Uhr
LAJMI I FUNDIT: U konfirmua, sot Granit Xhaka drejt Londrës për të finalizuar marrëveshjen me Arsenal FC!

Urime Granit!
Ein albanischer Reporter und guter Freund der Familie behauptet zumindest, dass der Deal durch sei und Granit auf dem Weg nach London ist, um einen Vertrag zu unterschreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.