Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#1271
22.08.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von Basketball
Ioannidis übrigens schon wieder verletzt.

Echt ärgerlich… weiß man näheres?

Vagiannidis sitzt auf der Bank, wo er die letzten Spiel von Beginn an ran durfte..

————

Douvikas heute getroffen beim 1:1 gg Udinese
Griechen im Ausland |#1272
22.08.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von Greece-PAO

Zitat von Basketball

Ioannidis übrigens schon wieder verletzt.

Echt ärgerlich… weiß man näheres?

Rückenschmerzen. Hoffe nix ernstes. Aber Verletzungen häufen sich leider bei ihm sehr.

Ist sehr schade, da er verletzungsfrei entwicklungstechnisch wahrscheinlich einen Riesensprung in Portugal gemacht hätte.

Zitat von Greece-PAO
Vagiannidis sitzt auf der Bank, wo er die letzten Spiel von Beginn an ran durfte..

Er ist leider defensiv sehr schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basketball am 22.08.2026 um 22:50 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1273
23.08.2026 - 00:31 Uhr
Zitat von Basketball

Zitat von Greece-PAO

Er ist leider defensiv sehr schwach.

Aber dann 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen, ist schon hart :/
Griechen im Ausland |#1274
23.08.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von Malkos
Super Spiel bisher von Delias.
Und Beier hat einen MW von 40 Mio? Also wie Tzolis und ca doppelt so hoch wie Delias. Alles klar haha
Da sieht man wieder wie "unlogisch" und inkonsistent die MW sind

Es ist halt auch ein Novum das wir Griechen von einer solch hohen individuellen Qualität offensiv auf dem Niveau erleben, selbst für uns 😄

Delias ist so ein krasser Kicker, es wäre wirklich sündhaft gewesen wäre so ein Spieler dauerhaft in der griechischen Liga geblieben.
Ich hoffe er findet schnell wieder in die ethniki, wir brauchen ihn.
Direkt der beste Dortmunder auf dem Platz, und das nach nur einem Training mit der Mannschaft. Karetsas auch umtriebig und fast mit einem Tor, wurde mMn zu früh runtergenommen.
Es war wirklich eine Freude, die beiden zusammen auf dem Platz zu sehen.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1275
23.08.2026 - 09:53 Uhr
Start der Legionäre kann man als geglückt ansehen. Hoffentlich weiter so. Was Mavropanos angeht, da mache ich mir keine Kopfschmerzen. Er soll darauf achten gute Perfomance hinzulegen und vielleicht ein Wechsel im Winter anstreben. Glaube im Sommer wird das nix mehr. Der Fehlstart von West Ham sagt erstmal nix aus.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Griechen im Ausland |#1276
23.08.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Koudas
Start der Legionäre kann man als geglückt ansehen. Hoffentlich weiter so. Was Mavropanos angeht, da mache ich mir keine Kopfschmerzen. Er soll darauf achten gute Perfomance hinzulegen und vielleicht ein Wechsel im Winter anstreben. Glaube im Sommer wird das nix mehr. Der Fehlstart von West Ham sagt erstmal nix aus.

Absolut. Ist wohl auch so das man Mavropanos Leistung gestern eventuell auch als Zeichen deuten kann das Er nicht in der zweiten englischen Liga spielen will?

Man wird sehen..

Wäre jetzt schon schön wenn diese Saison auch Kostoulas & Tzimas einen Schritt nach vorne machen können.

Im Prinzip "fehlt" jetzt nur noch das Mouzakitis einen guten ausländischen Club findet. Freut mich übrigens für Kalogeropoulos das Er in Nürnberg gute Leistungen zeigt. Das ist ein gutes Sprungbrett.
Griechen im Ausland |#1277
23.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Koudas

Guter Start von Delias auf höchstem Niveau, denke wenn er langfristig stamm oder gar Leistungssteigeräger in Dortmund wird, kann man überlegen ihn auch mal paar Minuten länger Bakasetas entlasten zu lassen in der Ethniki.
Griechen im Ausland |#1278
23.08.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Bigpoints-7

Wäre jetzt schon schön wenn diese Saison auch Kostoulas & Tzimas einen Schritt nach vorne machen können.

Zur Halbzeit führt Brighton 4:0 gegen Villa. Zudem Villa mit einem Mann weniger.
Hoffe Kostoulas kommt jetzt direkt zu 2. Halbzeit rein und kann sich beweisen (Spiel sollte ja bereits entschieden sein).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 23.08.2026 um 15:56 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1279
23.08.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Zitat von Bigpoints-7

Zur Halbzeit führt Brighton 4:0 gegen Villa. Zudem Villa mit einem Mann weniger.
Hoffe Kostoulas kommt jetzt direkt zu 2. Halbzeit rein und kann sich beweisen (Spiel sollte ja bereits entschieden sein).

Hat eine halbe Stunde gespielt und es wieder mit einem seiner Fallrückzieher versucht..naja Er ist eben noch 19..
Griechen im Ausland |#1280
23.08.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
Zitat von Greece-PAO

Zitat von Bigpoints-7

Hat eine halbe Stunde gespielt und es wieder mit einem seiner Fallrückzieher versucht..naja Er ist eben noch 19..

Den fand ich zumindest nicht schlecht. Was man von seinem restlichen Aufrtitt nicht behaupten kann. Taktisch und in Sachen Spielverständnis ist beim Babis noch nicht wirklich was passiert.

Man muss zu seiner Verteidigung aber sagen, dass Brighton nicht gerade schönen und organisierten Fußball spielt. Ist wie ein Hühnerhaufen mit Qualität am Ball. War letztes Jahr schon so. Den Eindruck hat man aber bei vielen Premier League Teams.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.