Gross weg! Wer wird der neue YB-Trainer?
29.04.2012 - 20:08 Uhr
12.05.2012 - 13:54 Uhr
Ich finde dass auch weiler in aarau einen sehr guten job macht.
12.05.2012 - 22:32 Uhr
Warum hat heute Rueda bei Lausanne den Bettel hingeschmissen? :D
Das wäre eine gute Lösung!
13.05.2012 - 09:24 Uhr
Denke auch rueda wird eurer neuer trainer!
Naja
Viel glück heute gegen thun
Naja
Viel glück heute gegen thun
13.05.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Als ich gestern im Sportaktuell mitbekam dass Rueda per Ende saison in Lausanne aufhört und nicht recht sagen wollte wieso, fragte ich mich auch gerade, ob er wohl bei "uns" Trainer wird. Wir werden es sehen...
Als ich gestern im Sportaktuell mitbekam dass Rueda per Ende saison in Lausanne aufhört und nicht recht sagen wollte wieso, fragte ich mich auch gerade, ob er wohl bei "uns" Trainer wird. Wir werden es sehen...
13.05.2012 - 18:45 Uhr
Die reaktion heute im Interview von Känzig war auch sehr Intressant als R. Salzgeber so die Namen auf zelte von möglichen Trainer, die Reaktion beim namen Murat Yakin war sehr verdächtig, bei den anderen namen war kaum eine reaktion aber bei yekin war ein schmunzeln sichtbar!
14.05.2012 - 08:13 Uhr
---> Murat Yakin, Rueda wird dessen Nachfolger in Luzern ...
14.05.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat
Am Freitag hat Rueda Collet informiert, dass er sich diese Woche mit einem anderen Super-League-Klub zu Gesprächen treffe. Mit welchem, will er nicht verraten. Doch es gibt Hinweise, dass es sich um Luzern handelt. In der Innerschweiz muss man sich mit dem möglichen Abgang von Murat Yakin beschäftigen. YB ist heiss auf Luzern-Coach.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wird-rueda-yakin-nachfolger-beim-fcl-id1882475.html
Zitat
Am Freitag hat Rueda Collet informiert, dass er sich diese Woche mit einem anderen Super-League-Klub zu Gesprächen treffe. Mit welchem, will er nicht verraten. Doch es gibt Hinweise, dass es sich um Luzern handelt. In der Innerschweiz muss man sich mit dem möglichen Abgang von Murat Yakin beschäftigen. YB ist heiss auf Luzern-Coach.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wird-rueda-yakin-nachfolger-beim-fcl-id1882475.html
15.05.2012 - 16:01 Uhr
Oje, Petko. Warum?
15.05.2012 - 18:27 Uhr
dank der führungsetage bei yb, können wir fans alle 1 1/2 jahre hier zusammen über einen neuen trainer disskutieren,juhuu.
schade eigentlich, aber wenn "man" meint einfach mal so kurzfristig meister zu werden, der irrt.
ich wünsche mir einen unbekannten trainer, evtl. aus deutschland?!
aber auch die variante bernegger erscheint mir vielleicht "erfolgsversprechend". auf jeden fall hoffe ich dass nicht rueda kommt.
ein weiterers basler-urgestein als trainer erträgt der gemarterte yb fan nicht!!!!!
naja mal abwarten, spätestens nach einiger zeit ist auch der geschichte, haha.
schade eigentlich, aber wenn "man" meint einfach mal so kurzfristig meister zu werden, der irrt.
ich wünsche mir einen unbekannten trainer, evtl. aus deutschland?!
aber auch die variante bernegger erscheint mir vielleicht "erfolgsversprechend". auf jeden fall hoffe ich dass nicht rueda kommt.
ein weiterers basler-urgestein als trainer erträgt der gemarterte yb fan nicht!!!!!
naja mal abwarten, spätestens nach einiger zeit ist auch der geschichte, haha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoungBoyz am 15.05.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
15.05.2012 - 20:31 Uhr
Ja gut. Die Trainer scheinen in der SL allgemein eine kleinere "Lebenserwartung" zu haben as auch schon. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben noch 2 Mannschaften den gleichen Trainer wie Anfang Saison.
Ich finde es nicht in Ordnung Kandidaten nur weil sie Mal bei Basel waren, als Trainer zu disqualifizieren. Häbi z.B. spielte ja auch Mal bei Basel.
Ich hoffe einfach das Gerücht um Murat Yakin stimmt nicht. Ich habe das Gefühl mit ihm kann man nicht langfristig planen. Bei der erstbesten Offerte vom Ausland oder sonst wo wäre er wieder weg. Ich habe auch nicht eingesehen wieso er von Thun zu Luzern gewechset hat.
Ich finde es nicht in Ordnung Kandidaten nur weil sie Mal bei Basel waren, als Trainer zu disqualifizieren. Häbi z.B. spielte ja auch Mal bei Basel.
Ich hoffe einfach das Gerücht um Murat Yakin stimmt nicht. Ich habe das Gefühl mit ihm kann man nicht langfristig planen. Bei der erstbesten Offerte vom Ausland oder sonst wo wäre er wieder weg. Ich habe auch nicht eingesehen wieso er von Thun zu Luzern gewechset hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.