Group J – Argentina, Algeria, Austria, Jordan
20.02.2026 - 00:05 Uhr
25.06.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von CocoBall
Ich habe in unserem privaten Tippspiel ein 3:1 für Österreich gegen Algerien getippt.
Zitat von Joscha1
Im dritten Spiel läuft es wahrscheinlich auf einen klaren Sieg von Österreich hinaus. Mit Tipp 3:0
Zitat von CocoBall
Den Elfmeter hat er verschossen, aber sonst steht der Messi genau richtig, um seine Tore zu machen. Mit fast 39 eine grandiose Leistung schon im 2. Spiel.
Und Österreich war gar nicht mal so schlecht.
Den Elfmeter hat er verschossen, aber sonst steht der Messi genau richtig, um seine Tore zu machen. Mit fast 39 eine grandiose Leistung schon im 2. Spiel.
Und Österreich war gar nicht mal so schlecht.
Im dritten Spiel läuft es wahrscheinlich auf einen klaren Sieg von Österreich hinaus. Mit Tipp 3:0
Ich habe in unserem privaten Tippspiel ein 3:1 für Österreich gegen Algerien getippt.
Glaube nicht, dass Algerien ein Tor schießen können wird gegen Österreich
27.06.2026 - 10:07 Uhr
Also eine Niederlage reicht nun beiden Mannschaften nicht mehr fürs Weiterkommen...
Es brauchen beide mindestens ein Unentschieden.
27.06.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von Joscha1
Also eine Niederlage reicht nun beiden Mannschaften nicht mehr fürs Weiterkommen...
Nicht ganz. Sollte Kroatien verlieren und DR Kongo nicht gewinnen, würde zumindest Österreich eine knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied reichen.
Sollte nur eines der beiden Ereignisse eintreffen, reicht jede Ein-Tor-Niederlage, bei der man selbst getroffen hat. Bei einem 0-1 wären sie allerdings mit der identischen Bilanz wie Südkorea unterwegs, da müsste dann tasächlich die Fair-Play-Wertung entscheiden.
Gewinnt DR Kongo und Kroatien verliert nicht, dann hast du Recht.
Für Österreich hieße es dann: Spanien oder raus. Für Algerien wäre im Falles eines Unentschiedens als Dritter ein anderer Gruppensieger möglich (ich glaube Belgien wäre wahrscheinlich).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisambock am 27.06.2026 um 11:10 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 03:37 Uhr
Zitat von Joscha1
Gijon Teil 2 ist angerichtet... Aber dieses Mal sind die Algerier nicht die Leidtragenden, sondern die Iraner.
28.06.2026 - 03:58 Uhr
Zitat von Grallo
Gijon Teil 2 ist angerichtet... Aber dieses Mal sind die Algerier nicht die Leidtragenden, sondern die Iraner.
Zitat von Joscha1
Dazu kommt, dass der Zweitplatzierte gegen Spanien spielt und wenn der Dritte weiterkommt, "nur" gegen die Schweiz. Die Algerier dürften also mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein.
28.06.2026 - 06:04 Uhr
Unglaublich....unglaublich....was für ein denkwürdiges Spiel zwischen Algerien und Österreich.
Nach der zweiten Werbe Trinkpause nur noch Ballgeschiebe, beide Mannschaften wollten natürlich nichts mehr riskieren, dann nach über 20 Minuten Standfussball findet Algerien noch eine Lücke, Mahrez schießt ihn in der Nachspielzeit rein und kickt Österreich raus - Das wäre DIE Rache nach 44 Jahren gewesen, aber die Österreicher schmeißen alles nach vorne und machen doch noch den Ausgleich - man glaubt es einfach nicht. 🤪
Die FIFA hat total verschissen mit ihrer 48-Mannschaften-WM und diesem Modus.
Nach der zweiten
Die FIFA hat total verschissen mit ihrer 48-Mannschaften-WM und diesem Modus.
28.06.2026 - 09:36 Uhr
Ich glaube wenn man die letzten beiden Minuten anschaut kann man jegliche Absprache ad acta legen. Speziell das Ausgleichstor von Österreich muss erstmal auch so passieren. Das davor, so ca. ab Minute 75 war einfach logisch. Wieso soll eines der beiden Teams voll auf Angriff spielen, bzw. riskieren? Da kann man der FIFA den schwarzen Peter zuschieben. Dieser Modus ist einfach schlecht. Gefühlt gingen unter der Woche schon alle Spiele so aus, dass die Protagonisten vier Punkte erreichten. Ich glaube der Senegal ist das einzige Team, das mit drei Punkten aufsteigt oder? Irgendwas muss da bei der nächsten WM anders werden.
Zum Spiel der Österreicher: Irgendwie gleich enttäuschend wie alle Spiele bisher bei der WM. Defensiv ohne den nötigen Zugriff in den meisten Situationen, vom Pressing früherer Rangnick-Tage wenig zu sehen. Was uns aber immerhin auszeichnet ist eine gewisse Effizienz. Aber ehrlich gesagt ist das auch das einzige, das uns auszeichnet. Irgendwie wirken unsere Spieler von der ersten Minute an richtig müde. Natürlich war die Belastung hoch, aber das haben die anderen Teams ja auch genauso. Mwene, Posch, Schmid sollte man für das nächste Spiel auf jeden Fall ersetzen. Schlager wirkt auch nicht in der 100%igen Form. Gut finde ich bei der WM bislang nur Schlager im Tor und Sabitzer. Danso machts meiner Meinung nach auch gut, eben auch wie immer Nici Seiwald. Von den anderen muss einfach mehr kommen, sonst wird man gegen Spanien abgeschossen. Ich hoffe das Beste!
Zum Spiel der Österreicher: Irgendwie gleich enttäuschend wie alle Spiele bisher bei der WM. Defensiv ohne den nötigen Zugriff in den meisten Situationen, vom Pressing früherer Rangnick-Tage wenig zu sehen. Was uns aber immerhin auszeichnet ist eine gewisse Effizienz. Aber ehrlich gesagt ist das auch das einzige, das uns auszeichnet. Irgendwie wirken unsere Spieler von der ersten Minute an richtig müde. Natürlich war die Belastung hoch, aber das haben die anderen Teams ja auch genauso. Mwene, Posch, Schmid sollte man für das nächste Spiel auf jeden Fall ersetzen. Schlager wirkt auch nicht in der 100%igen Form. Gut finde ich bei der WM bislang nur Schlager im Tor und Sabitzer. Danso machts meiner Meinung nach auch gut, eben auch wie immer Nici Seiwald. Von den anderen muss einfach mehr kommen, sonst wird man gegen Spanien abgeschossen. Ich hoffe das Beste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 28.06.2026 um 09:39 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 10:35 Uhr
Das dritte Spiel des Tages habe ich nicht mehr geschafft. Das muss ich mir heute noch von der Festplatte angucken. Aber langweilig wird das nicht, was Österreich und Algerien da präsentierten.
28.06.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von CocoBall
1) Argentinien
2) Österreich
3) Algerien
4) Jordanien
Ralf Rangnick möchte ich möglichst lange im Turnier sehen.
1) Argentinien
2) Österreich
3) Algerien
4) Jordanien
Ralf Rangnick möchte ich möglichst lange im Turnier sehen.
Der Gruppentipp stimmte genau.
Aber Österreich wird nun nicht mehr weit kommen.
29.06.2026 - 09:45 Uhr
Im re-live habe ich mir nun auch Algerien gegen Österreich angesehen.
Am Ende Standfußball - und als man einschlafen konnte, ging die Kurve hoch. Aber starkes Österreich, dann nochmal zu treffen, das muss man auch erstmal hinkriegen.
Am Ende Standfußball - und als man einschlafen konnte, ging die Kurve hoch. Aber starkes Österreich, dann nochmal zu treffen, das muss man auch erstmal hinkriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.