| Geburtsdatum | 08.11.1946 |
|---|---|
| Alter | 79 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Guus Hiddink zu Türkei?
11.10.2009 - 16:22 Uhr
14.02.2010 - 13:21 Uhr
http://www.heute.at/sport/fussball/EM-Quali-Starcoach-Hiddink-soll-Tuerkei-uebernehmen;art681,224190
*die quelle gibt es nicht beim ''quellenangaben'' *
sieht gut aus für die türkei (:
14.02.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von kimimaro91:
http://www.heute.at/sport/fussball/EM-Quali-Starcoach-Hiddink-soll-Tuerkei-uebernehmen;art681,224190
Witzig finde ich vor allem den Part.
Zitat
Schlechte Nachrichten für Österreichs Nationalmannschaft. Der niederländische Startrainer Guus Hiddink könnte neuer Coach von Östereichs EM-Quali-Gegner Türkei werden. Damit wäre der Weg zu einer erfolgreichen Qualifikation noch schwerer.
Witzig finde ich vor allem den Part.
Zitat
Schlechte Nachrichten für Österreichs Nationalmannschaft. Der niederländische Startrainer Guus Hiddink könnte neuer Coach von Östereichs EM-Quali-Gegner Türkei werden. Damit wäre der Weg zu einer erfolgreichen Qualifikation noch schwerer.
15.02.2010 - 01:39 Uhr
Zitat von hasan__t:
ich an türkeis stelle würde dann für mourinho 2 mios mehr zahlen und den probieren zu kriegen! für 7 mio isdt hiddink zu teuer! das was hiddink geschafft hat mit russland hat auch fatig terim gschafft! beide halbfinale EM und kein wm!
wenn es ein ausländer sein soll dan zico!
Sagst das Hiddink zu Teuer ist aber willst das ein Mourinho für 9 Millionen kommt ...
Abgesehen davon wird ein Mourinho nicht zu uns kommen. Will den auch nicht bei uns in der NM sehen...
Charakterlich ist das kein ehrenwürdiger Mann...
Zico hat nicht mal ein Bruchteil der Erfolge eingefahren die ein Hiddink schon erlebte...
ich an türkeis stelle würde dann für mourinho 2 mios mehr zahlen und den probieren zu kriegen! für 7 mio isdt hiddink zu teuer! das was hiddink geschafft hat mit russland hat auch fatig terim gschafft! beide halbfinale EM und kein wm!
Sagst das Hiddink zu Teuer ist aber willst das ein Mourinho für 9 Millionen kommt ...
Abgesehen davon wird ein Mourinho nicht zu uns kommen. Will den auch nicht bei uns in der NM sehen...
Charakterlich ist das kein ehrenwürdiger Mann...
Zico hat nicht mal ein Bruchteil der Erfolge eingefahren die ein Hiddink schon erlebte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samsun55 am 15.02.2010 um 01:40 Uhr bearbeitet
15.02.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von hasan__t:
Mourinho ist gerade in Italien und traniert inter und macht dort gute arbeit.
Er wird bestimmt nicht kommen wollen...
Das er 7 Mio bekommt können wir ja nicht wissen.
Mourinho ist gerade in Italien und traniert inter und macht dort gute arbeit.
Er wird bestimmt nicht kommen wollen...
Das er 7 Mio bekommt können wir ja nicht wissen.
15.02.2010 - 11:45 Uhr
Quelle: L´Equipe
Un temps convoité par la Juventus, Guus Hiddink pourrait finalement devenir le sélectionneur de la Turquie. Selon le journal turc Sabah, le technicien néerlandais, actuel sélectionneur de la Russie, doit signer vendredi à Istanbul un contrat qui le liera pour quatre ans à la fédération turque. Âgé de 63 ans, celui qui a déjà entraîné Fenerbahçe, le Real ou encore Chelsea toucherait un salaire annuel de 3,75 millions d'euros.
Laut Sabah wird Hiddink am Freitag für 4 Jahre unterschreiben. Er soll im Jahr 3,75 Mio. Euro verdienen.
15.02.2010 - 13:32 Uhr
So langsam glaub ich auch daran, das es Hiddink werden könnte.
Mich persönlich würde es riesig freuen und wir hätten endlich mal einen gescheiten Nationaltrainer :cool..
Ich gebe aktuell mal 60%, da transfermarkt.de ebenfalls davon relativ "sicher" berichtet. ;)
Mich persönlich würde es riesig freuen und wir hätten endlich mal einen gescheiten Nationaltrainer :cool..
Ich gebe aktuell mal 60%, da transfermarkt.de ebenfalls davon relativ "sicher" berichtet. ;)
15.02.2010 - 13:45 Uhr
Ich glaube auch das die Sache gegessen ist.
Ich denke er wird bald vorgestellt.
Ich denke er wird bald vorgestellt.
15.02.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von FunnySmell:
am freitag wird er in istanbul erwartet,herzlichen glückwunsch an uns!!
Der soll erst vorgestellt werden, dann sehen wir weiter...
am freitag wird er in istanbul erwartet,herzlichen glückwunsch an uns!!
Der soll erst vorgestellt werden, dann sehen wir weiter...
15.02.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von hasan__t:
3.7 ist eigt optimal für so ein trainer! ( daum verdient schon 3.5 und rjjkard 4)
hoffe das er kommt und avci als co trainer wäre echt klasse!
wenns dann mit dem nicht klappt dann machen wir es wie deutschland und lassn avci führen!
Vor kurzem warst du noch gegen Hiddink und nun hoffst du das er kommt?
Zitat
Zitat von hasan__t:
wieso eigt hiddink wenn wir ein ausöädnischen trainer kennen der in wettbewerben hervorragend war aber in der türksichenliga nicht ganz überzeugt hat! da EM und WM auch wettbewerbe sind wäre er die beste lösung, da er türkei und die liga sehr gut kennt! war ja auch 2 jahre trainer dort!
Ja ne is klar...
3.7 ist eigt optimal für so ein trainer! ( daum verdient schon 3.5 und rjjkard 4)
hoffe das er kommt und avci als co trainer wäre echt klasse!
wenns dann mit dem nicht klappt dann machen wir es wie deutschland und lassn avci führen!
Vor kurzem warst du noch gegen Hiddink und nun hoffst du das er kommt?
Zitat
Zitat von hasan__t:
wieso eigt hiddink wenn wir ein ausöädnischen trainer kennen der in wettbewerben hervorragend war aber in der türksichenliga nicht ganz überzeugt hat! da EM und WM auch wettbewerbe sind wäre er die beste lösung, da er türkei und die liga sehr gut kennt! war ja auch 2 jahre trainer dort!
Ja ne is klar...
15.02.2010 - 15:10 Uhr
wenigstens wird ein ausländischer trainer keine mannschaft bevorzugen...
gala,fener meistens... er wird nach der leistung wählen
gala,fener meistens... er wird nach der leistung wählen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande