England - weitere Vereine und Themen

Guy Demel braucht einen Sidecut - Talk

04.04.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von JoeCole_94:

@StoudemireFan1

Wer reitet so spät ohne Shirt durch Nacht und Wind? Es ist der Basti, ja ganz schön geschwind.
Er hat die Bälle fest in der Hand, träumt von einer Karriere weit weg vom Vaterland.

Wenger was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst, Arsene, du den Mourinho nicht?
Europas neuen König mit Kron und Schweif? Mein Sohn, da wird er selbst mir ganz steif.

Und die Moral von der Geschicht, 5 fehlen dir noch du kleiner (großer) Wicht! Ganz einfache MATTEmathik! Ende :)

Zugegeben, das war ne glatte 10 :D

Aber ich will nicht dass du dir fälschlicherweise ne gut Laune zulegst, deshalb seh ich mich gezwungen dir die Wahrheit zu sagen: Ich war bei einer Hellseherin und hab sie auch zu deiner Zukunft befragt. Sie hat mir diesen Film für dich empfohlen.

http://www.moviegod.de/images/dvd/00027/2632/2632_xxl.jpg

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Bitte nicht persönlich werden!

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Was für ein Spiel in Dallas, da ziehts einem fast das Shirt aus.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
BANG, BANG, BANG geht es da.. Und Marion mit dem zweithässlichsten Jumper in der NBA bringt Dallas wieder voraus. Aber - und das muss man mit und ohne Shirt fest halten - Barkley (natürlich) und Shaq stehlen ihnen allen die Show, unglaublich die beiden.. :D

Ich hol mir mal Soletti, für so viel Spannung bin ich zu dünnhäutig.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 26.04.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
Zitat von JoeCole_94:
BANG, BANG, BANG geht es da.. Und Marion mit dem zweithässlichsten Jumper in der NBA bringt Dallas wieder voraus. Aber - und das muss man mit und ohne Shirt fest halten - Barkley (natürlich) und Shaq stehlen ihnen allen die Show, unglaublich die beiden.. :D

Wann ist Barkley von Everton weg gegangen?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von JoeCole_94:

Ja hol dir Fingerfood. Ich geh davon aus dass es spannend wird, da werden die kleinsten, ja die mickrigsten Details entscheiden. In der Basketballsprache auch Olli-Details genannt.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
Superbad.
Zitat von Carmelo:
Was für ein Spiel in Dallas, da ziehts einem fast das Shirt aus.

Da sind wir der Katastrophe ja gerade noch entgangen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Alles gute zum Geburtstag Markus aka Pyrrhus! Lass dich ordentlich feiern und denk nicht an dein bereits viel zu hohes Alter. You'll never walk alone!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von Shek7:
Alles gute zum Geburtstag Markus aka Pyrrhus! Lass dich ordentlich feiern und denk nicht an dein bereits viel zu hohes Alter. You'll never walk alone!
Danke ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.