FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Trikots for sale...

08.02.2009 - 10:04 Uhr
Hey Hansafans.

Ich habe mich entschlossen, meine beiden etwas älteren Hansa-Trikots zu verkaufen. Nicht, weil ich nach der Leistung (bzw. nachdem mageren einen Punkt) nicht mehr Hansa-Fan bin, sondern weil ich diese Triktos sowieso nicht trage.

Ich würde also ein schwarzes Auswärtstrikot der Saison 2005/2006 (Trikot-Sponsor: "neue-leben") mit der Beflockung von di Salvo anbieten können, und ein blau-weißes Heimtrikot der folgenden Saison (ebenfalls Sponsor: "neue-leben) mit Beflockung von Schied.
Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob das Schied-Trikot von der Saison 05/06, oder noch 06/07 ist.

Da ich beide Trikots sehr selten getragen habe, da die Spieler fast direkt nach dem Kauf nicht mehr berücksichtigt wurden oder gar verkauft wurden, befinden sich beide Trikots im Top-Zustand.

Der Preis ist verhandelbar.

Ich würde vorschlagen, ihr meldet euch bei mir unter der Mail-Adresse: kevin.messerschmidt@web.de und wir unterhalten uns mal näher über eure Preisvorstellungen.
Dankeschön.

Mit sportlichen Grüßen,
Hansafan 4-ever
Hansa-Trikots for sale... |#1
08.02.2009 - 10:10 Uhr
Ich kenne da nen prima Geheimtip: http://www.ebay.de/

Achso und noch nen Tip, vielleicht beim nächsten Mal sowas in der Plauderecke posten, auch wenns da auchnicht so recht reingehört.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 08.02.2009 um 10:12 Uhr bearbeitet
Hansa-Trikots for sale... |#2
08.02.2009 - 22:31 Uhr
Seit wann ist tm.de denn ein Auktionshaus? Ich drücke mal Alarm... es gibt zwar eine Diskussionsgrundlage, nämlich den Preis für das ganze, aber sowas kann man auch woanders klären, oder?

•     •     •

Egelner SV Germania! Aufstieg 2010/2011 in die Landesklasse!
9.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

----------------Kortum--------------
-Pörner ---Wolff---Neumann---Weiß-
-Bohne---Ruge--J. Brauer---Jagnow-
-----Janott--------------König--------
----------------Liste------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.