Happy Birthday Mr. Fulham!
06.02.2014 - 17:47 Uhr
06.02.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zodwar liegt vorne. :grrrDu musst zugeben, es is einfach eingänglicher als hsvforever. ;)
Ach ja, da war noch was, und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte - ok, konnte ich doch - mach ichs einfach so wie vom Shekinho gedacht - auch wenn er das selber nicht weiß:
Lieber Mr. Fulham, ich wünsche dir "Alles Gute! Bleib so wie du bist! Danke für deine tollen Beiträge! Ich liebe dich! Lass knacken! Zodwar!"
Habe die Ehere. :)
Zodwar liegt vorne. :grrrDu musst zugeben, es is einfach eingänglicher als hsvforever. ;)
Ach ja, da war noch was, und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte - ok, konnte ich doch - mach ichs einfach so wie vom Shekinho gedacht - auch wenn er das selber nicht weiß:
Lieber Mr. Fulham, ich wünsche dir "Alles Gute! Bleib so wie du bist! Danke für deine tollen Beiträge! Ich liebe dich! Lass knacken! Zodwar!"
Habe die Ehere. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 06.02.2014 um 21:22 Uhr bearbeitet
06.02.2014 - 22:33 Uhr
Zodwar zum Gebu..Halt, irgendwas ist falsch. Achja, nach Zodwar kommt bereits das Ausrufezeichen. Also, Zodwar!
Und wo ich dann gerade schon dabei bin auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und wo ich dann gerade schon dabei bin auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
06.02.2014 - 22:41 Uhr
Wenn man sich mal anguckt, wer hier für was gevotet hat, wundert mich gar nichts mehr.
06.02.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Wenn man sich mal anguckt, wer hier für was gevotet hat, wundert mich gar nichts mehr.
Kann man das als Pate? :o
06.02.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Pyrrhus:
Natürlich? Willst du jetzt auch Pate werden? :p
Zitat von Pyrrhus:
Natürlich? Willst du jetzt auch Pate werden? :p
06.02.2014 - 23:07 Uhr
Gegen Akne kann man hier leider noch immer nicht abstimmen. :(
06.02.2014 - 23:09 Uhr
Alles Gute auch von meiner Seite, Mr. Fulham! Ich hoffe, du hast dir nicht zu viel gewünscht für den kommenden Sonntag... ;)
06.02.2014 - 23:10 Uhr
Alles Gute! :)
Hab mal für die tollen Beiträge gestimmt, die ja doch immer ganz interessant sind, auch wenn ich von Fulham nicht wirklich Ahnung habe. :D
Hab mal für die tollen Beiträge gestimmt, die ja doch immer ganz interessant sind, auch wenn ich von Fulham nicht wirklich Ahnung habe. :D
07.02.2014 - 00:10 Uhr
Wer ist das?
07.02.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Wer ist das?Dein schlimmster Albtraum.
Wer ist das?Dein schlimmster Albtraum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.