Heideln, tucheln, plaudern
23.05.2016 - 19:04 Uhr
26.05.2016 - 07:12 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
im "evangelischen" Westen ist auch Feiertag.
Hab gehört die Niedersachsen haben die wenigsten Feiertage im Jahr, stimmt das?
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
26.05.2016 - 07:17 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Kann sein. Wir definieren uns eben nicht über Feiertage.
26.05.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Sgt_Salty
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Ich habe auch mal gehört dass in Nidersachsen mehr Schweine als Menschen leben!?
26.05.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Ich habe auch mal gehört dass in Nidersachsen mehr Schweine als Menschen leben!?
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Sgt_Salty
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Saturas,
Moin Schalke!
Das stimmt.
Wobei ich sehr viele Menschen kenn, da wünschte man sich, es wäre mindestens nur ein Schwein.
26.05.2016 - 08:54 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Moin, Schalke.
26.05.2016 - 09:02 Uhr
Moin und Glück auf.
26.05.2016 - 12:57 Uhr
Zur Abwechslung zu Larsson mal ne kleine Story vom SpaceBoy.
War gestern mit 3 Freundinnen und nen Kumpel aufm Ball vom Schützenfest. Vorher Vorsaufen, bei einer der Freundinnen.
Irgendwann kommt ihre Schwester, 1 Jahr älter als ich, 7/10 dazu, Körper sogar volle 10.....und ihr Freund, der aber, nicht böse gemeint, aussieht wie ein Lappen
shots fired
Irgendwann gings dann los, ihr Freund bliebt Zuhause, sie kam mit, erst alles normal. Schön die Dancemoves ausgepackt wie es sich für einen Player gehört. Paar dudes angesprochen ob die reich sind. Wenn sie es nicht verneint haben direkt nach der Nummer gefragt, leider nur absagen. Schwule werden immer noch nicht akzeptiert...zurück zum Thema.
Irgendwann gehen die anderen Trinken holen, dann kommt die Schwester und sagt der eine Typ links von uns guckt die ganze Zeit rüber und dann hat sie mich umarmt. Dachte erst um zu zeigen "Ich habn Freund, guck mich nicht an", naja, aber die hat schon richtig feste geklammert, gestreichelt und so
Dann erstmal wieder getanzt und dann fragt die mich ob ich tanzen könnte. Also so Partnertanz. Ich habs natürlich gemacht, bin echt nicht der Beste, aber würde sagen solide Skills. Gestern ging aber gar nichts, war einerseits ziemlich eng da und wir harmonierten einfach nicht so nice. Aber egal. Nachm ersten Lied hatte ich keinen Bock mehr, die wollte aber weiter, also nochmal. Und sowas ist ja auch erstmal ganz gut.
Dann hat sie mich aufm Drink eingeladen, ich dann sie und sie mich und so weiter. Alles gut, auch paar mal wieder umarmt und son Scheiß.
Nur als ich sie dann knutschen wollte meinte sie "Ich würde ja wohl, aber mein Freund ist Zuhause, da kann ich das nicht machen".......
Da verstehe mal einer die Weiber ey.....aber hauptsache dann noch mehr knuddeln als vorher schon.
Heute morgen meinte sie dann sie hat voll viel von gestern vergessen, ich hoffe die peinliche Knutsch-Story gehört dazu
War gestern mit 3 Freundinnen und nen Kumpel aufm Ball vom Schützenfest. Vorher Vorsaufen, bei einer der Freundinnen.
Irgendwann kommt ihre Schwester, 1 Jahr älter als ich, 7/10 dazu, Körper sogar volle 10.....und ihr Freund, der aber, nicht böse gemeint, aussieht wie ein Lappen
shots fired Irgendwann gings dann los, ihr Freund bliebt Zuhause, sie kam mit, erst alles normal. Schön die Dancemoves ausgepackt wie es sich für einen Player gehört. Paar dudes angesprochen ob die reich sind. Wenn sie es nicht verneint haben direkt nach der Nummer gefragt, leider nur absagen. Schwule werden immer noch nicht akzeptiert...zurück zum Thema.
Irgendwann gehen die anderen Trinken holen, dann kommt die Schwester und sagt der eine Typ links von uns guckt die ganze Zeit rüber und dann hat sie mich umarmt. Dachte erst um zu zeigen "Ich habn Freund, guck mich nicht an", naja, aber die hat schon richtig feste geklammert, gestreichelt und so
Dann erstmal wieder getanzt und dann fragt die mich ob ich tanzen könnte. Also so Partnertanz. Ich habs natürlich gemacht, bin echt nicht der Beste, aber würde sagen solide Skills. Gestern ging aber gar nichts, war einerseits ziemlich eng da und wir harmonierten einfach nicht so nice. Aber egal. Nachm ersten Lied hatte ich keinen Bock mehr, die wollte aber weiter, also nochmal. Und sowas ist ja auch erstmal ganz gut.
Dann hat sie mich aufm Drink eingeladen, ich dann sie und sie mich und so weiter. Alles gut, auch paar mal wieder umarmt und son Scheiß.
Nur als ich sie dann knutschen wollte meinte sie "Ich würde ja wohl, aber mein Freund ist Zuhause, da kann ich das nicht machen".......
Da verstehe mal einer die Weiber ey.....aber hauptsache dann noch mehr knuddeln als vorher schon. Heute morgen meinte sie dann sie hat voll viel von gestern vergessen, ich hoffe die peinliche Knutsch-Story gehört dazu
26.05.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Heute morgen meinte sie dann sie hat voll viel von gestern vergessen, ich hoffe die peinliche Knutsch-Story gehört dazu

Typisch wäre noch gewesen, wenn sie sowas behauptet hätte wie "Ey ich hab ein Freund, warum hast du dich so an mich ran gemacht"
26.05.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von prollister
Typisch wäre noch gewesen, wenn sie sowas behauptet hätte wie "Ey ich hab ein Freund, warum hast du dich so an mich ran gemacht"
Zitat von SpaceBoy94

Hat eine meiner Freundinnen gestern abend schon gemacht
"Voll assi, hätte ich nicht von dir gedacht"
ist ja wohl nicht mein problem, dass die nen freund hat. wenn die im noch relativ nüchternen zustand meint sich an mir ranmachen zu müssen. ist ja nicht so, dass ich die bedrängt hätte oder so. die kommen von alleine zum player.
26.05.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
shots fired........
shots fired........Oh, dann hast du Sisy kennen gelernt. Glückwunsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.