Hjörtur Hermannsson zum HSV?
22.06.2021 - 22:03 Uhr
22.06.2021 - 23:30 Uhr
Nein , ich glaube auch das wird man Mal überdenken müssen , warum sollen ausländische Quellen nicht berücksichtigt werden!
Deine sieht ja sehr ordentlich aus.
Es gab vor Jahren halt so eifrige die mit jedem Namen hier einen Thread eröffneten , und das wollte man mit der 2 Faktor Regel , deutsche Quelle und GK 30% verhindern.
Da mittlerweile die Quellen sich verändert haben , wird sich das mit der Pressequelle sicher auch Mal anpassen müssen.
Aber der wichtigste Faktor ist der einfache Menschliche Verstand , das das"entfolgen" oder "liken" eines Beitrages was weiss ich wo , nicht gleich eine Treaderöffnung folgen muss!
Deine sieht ja sehr ordentlich aus.
Es gab vor Jahren halt so eifrige die mit jedem Namen hier einen Thread eröffneten , und das wollte man mit der 2 Faktor Regel , deutsche Quelle und GK 30% verhindern.
Da mittlerweile die Quellen sich verändert haben , wird sich das mit der Pressequelle sicher auch Mal anpassen müssen.
Aber der wichtigste Faktor ist der einfache Menschliche Verstand , das das"entfolgen" oder "liken" eines Beitrages was weiss ich wo , nicht gleich eine Treaderöffnung folgen muss!
22.06.2021 - 23:40 Uhr
Zitat von hsvjannek
Ich dachte, da der Transfer ja laut der Quelle schon eigentlich fix ist. Könnte man das machen. Es ist ja ein Unterscheid ob die Mopo eifach den Namen Israel Puerto in den Raum wirft, oder wenn es so ist. Aber im natürlich habt ihr auch recht, kann ja auch falsch sein.
Zitat von tomg
Die 30% aus der GK wurden schon länger verworfen ,aber das mit der Deutschen Quelle stimmt!
Zitat von Herr_Arminius
Ich dachte auch immer, dass dazu eine Transferwahrscheinlichkeit ,in der GK bei ,30% liegen muss um ein Thread zu eröffnen zur Zeit lässt sich der Thread in der Gyk noch nicht Mal öffnen.
jottkah war schneller
Zitat von BallToGo
Mal unabhängig von dem Spieler, muss man eigentlich für jeden Spieler, dessen Name in den Ring geworfen wird, einen Thread aufmachen, oder gibt es da Mindestanforderungen?
Wir haben schließlich noch den Thread "Gerüchte um Zugänge" in diesem Forum, der bei dieser Handhabung überflüssig wäre.
Vielleicht können die alten Hasen und/oder die Paten dazu was sagen.
Mal unabhängig von dem Spieler, muss man eigentlich für jeden Spieler, dessen Name in den Ring geworfen wird, einen Thread aufmachen, oder gibt es da Mindestanforderungen?
Wir haben schließlich noch den Thread "Gerüchte um Zugänge" in diesem Forum, der bei dieser Handhabung überflüssig wäre.
Vielleicht können die alten Hasen und/oder die Paten dazu was sagen.
Ich dachte auch immer, dass dazu eine Transferwahrscheinlichkeit ,in der GK bei ,30% liegen muss um ein Thread zu eröffnen zur Zeit lässt sich der Thread in der Gyk noch nicht Mal öffnen.
jottkah war schneller
Die 30% aus der GK wurden schon länger verworfen ,aber das mit der Deutschen Quelle stimmt!
Ich dachte, da der Transfer ja laut der Quelle schon eigentlich fix ist. Könnte man das machen. Es ist ja ein Unterscheid ob die Mopo eifach den Namen Israel Puerto in den Raum wirft, oder wenn es so ist. Aber im natürlich habt ihr auch recht, kann ja auch falsch sein.
Nimm es nicht persönlich, es geht ja nur um Grundsätzliches.
Diesen Transfer wäre für mich angesichts der diversen Baustellen auf anderen Positionen nur verstehen, wenn der HSV entweder eine Geldquelle aufgetan hätte, oder einen der vorhandenen Innenverteidiger gegen Hjörtur tauschen will. Dann müsste der Isländer aber entweder deutlich besser sein oder deutlich billiger.
Ersteres kann ich nicht beurteilen, letzteres möchte ich bezweifeln, denn was ein Kaderumbruch kostet, haben wir gerade bei RvD, Jung & Co erlebt.
Oder traut man Ambrosius ein Comeback nicht zu und/oder lässt man David über die Klinge springen? Das wäre aber nun wirklich ein fatales Signal dem einen wie dem anderen gegenüber, vor allem angesichts der großen Worte über Entwixklung und so.
Nee, ich kann so mit dem Transfer nichts anfangen.
Edith stellt gerade fest, dass @Slomie1887 soeben inhaltlich fast das gleiche gepostet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 22.06.2021 um 23:46 Uhr bearbeitet
22.06.2021 - 23:41 Uhr
Ungeachtet der Wahrscheinlichkeit dieser Meldung, einen externen IV brauchen wir
derzeit nicht. Da gibt es größere Baustellen in vorderster Front.
derzeit nicht. Da gibt es größere Baustellen in vorderster Front.
22.06.2021 - 23:58 Uhr
Also im Video was ich gesehen habe hat er auch sehr viel rechts gespielt. Evtl plant man ja David zu verleihen und Gyamerah abzugeben, dann hätte man mit ihm evtl direkt beide Löcher gestopft.
22.06.2021 - 23:59 Uhr
Zitat von hsvjannek
In einem Video auf YouTube (Ich weiß eher weniger aussagekräftig) konnte man doch schon sehen, dass er doch auch mit dem Ball umgehen konnte. Gerade auch in brenzligen Situationen hat er den Ball oft nicht sinnlos weggebolzt, sondern sauber zum Mitspieler gespielt. Dazu hat er in den Aktionen eine sehr hohe Spielintelligenz gezeigt. Bin auf jeden Fall gespannt.
In einem Video auf YouTube (Ich weiß eher weniger aussagekräftig) konnte man doch schon sehen, dass er doch auch mit dem Ball umgehen konnte. Gerade auch in brenzligen Situationen hat er den Ball oft nicht sinnlos weggebolzt, sondern sauber zum Mitspieler gespielt. Dazu hat er in den Aktionen eine sehr hohe Spielintelligenz gezeigt. Bin auf jeden Fall gespannt.
habe es auch gesehen und komme zum gleichen Schluss.
Von seinen Anlagen her müsste er aber auch ein guter RV sein.
23.06.2021 - 00:10 Uhr
Zitat von Fugly
Also im Video was ich gesehen habe hat er auch sehr viel rechts gespielt. Evtl plant man ja David zu verleihen und Gyamerah abzugeben, dann hätte man mit ihm evtl direkt beide Löcher gestopft.
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings wirkt er als RV etwas langsam und unbeweglich. Ich weis nicht.
Als BU zu Vagnoman, der gleichzeitig in die IV kann, wenn wir 3er Kette spielen oder 2 IVs von Leistner, Schonlau oder Heyer verletzt sind.
Er ist ablösefrei und wechselt aus einer "kleinen" Liga, daher wird das Paket nicht all zu viel kosten, aber so richtig DEN Bedarf sehe ich jetzt nicht.
Da würde ich lieber so lange Ambrosius noch verletzt ist Bates behalten (der von der Statur und Bewegung Hermannsson übrigens sehr zu ähneln scheint) oder David eben nicht verleihen.
Eine IV aus Leistner, Schonlau, Heyer, David und ab Frühjahr Ambrosius halte ich für ausreichend für ne Formation mit 2 IVs.
Sollten wir mit 3 IVs spielen sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Da wäre er sicherlich ne Option, wenn wir wirklich größtenteils 352 spielen wollen.
23.06.2021 - 00:45 Uhr
Ich bin auch erstaunt darüber dass die Springer Presse noch nicht davon berichtet hat....
23.06.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von johnsonpower
Ich bin auch erstaunt darüber dass die Springer Presse noch nicht davon berichtet hat....
Zumindest das Abendblatt nimmt sich dem Thema an und schreibt es sei scheinbar schon fix..hab leider oder gottseidank kein Abo.
23.06.2021 - 01:12 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zumindest das Abendblatt nimmt sich dem Thema an und schreibt es sei scheinbar schon fix..hab leider oder gottseidank kein Abo.
Zitat von johnsonpower
Finde ich sowieso seltsam, dass beim Abendblatt neuerdings gefühlt jeder Beitrag hinter der Bezahlschranke versteckt ist...
23.06.2021 - 01:18 Uhr
https://3point.dk/nyheder/bz-union-hsv-og-augsburg-er-interesserede-i-hermannsson
Laut der Quelle waren wir schon Anfang März interessiert.
Laut der Quelle waren wir schon Anfang März interessiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.