Kroatien

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

09.11.2012 - 13:42 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1981
02.05.2014 - 15:37 Uhr
@stodra

Was hat denn Tudor bitte gemacht dass er die Trainerbank überhaupt verlassen soll?!Die Geschichte dass er die Trainerbox verlassen hat glaube ich beim besten Willen nicht, weil dafür sollte man im Voraus erstmal verwarnt werden und nicht direkt auf die Tribüne verbannt werden ;)

•     •     •

Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1982
02.05.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von CroRafo:
@stodra

Was hat denn Tudor bitte gemacht dass er die Trainerbank überhaupt verlassen soll?!Die Geschichte dass er die Trainerbox verlassen hat glaube ich beim besten Willen nicht, weil dafür sollte man im Voraus erstmal verwarnt werden und nicht direkt auf die Tribüne verbannt werden ;)

Er wurde schon verwarnt, das hat schon seine Richtigkeit.. doch LAUT Tudor hat er die Box nicht verlassen

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1983
02.05.2014 - 16:15 Uhr
- Er hat anscheinend den Trainerbereich mehrfach während des Spiels verlassen.

- In der 86 Minute soll er währned des laufendes Spiels auf dem Spielfeld gewesen sein (wenn ich's richtig gelesen habe).

- Als er des Trainerbereichs verwiesen wurde, wollte er nicht gehen bzw sagte er geht nicht und forderte den Spielabbruch...Erst als die Hajdukverantwortlichen eingriffen bewegte er seinen Hintern.

Also wenn das alles so passiert ist..ist er mit 6 Spielen sehr gut bedient...ich kann mir kaum vorstellen das dies nicht so passiert ist...unsere Medien hätten ja dann genau das Futter auf welches sie warten.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1984
02.05.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von croworx:
- Er hat anscheinend den Trainerbereich mehrfach während des Spiels verlassen.

- In der 86 Minute soll er währned des laufendes Spiels auf dem Spielfeld gewesen sein (wenn ich's richtig gelesen habe).

- Als er des Trainerbereichs verwiesen wurde, wollte er nicht gehen bzw sagte er geht nicht und forderte den Spielabbruch...Erst als die Hajdukverantwortlichen eingriffen bewegte er seinen Hintern.

Also wenn das alles so passiert ist..ist er mit 6 Spielen sehr gut bedient...ich kann mir kaum vorstellen das dies nicht so passiert ist...unsere Medien hätten ja dann genau das Futter auf welches sie warten.

Hast du ne Woche vorher Scoria gesehn? Der ist während dem Spiel fast auf den Platz gestürmt und wollte dne Schiri anpacken, was ist die Konsequenz? Genau 10.000€ Strafe :ugly
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1985
02.05.2014 - 22:58 Uhr
Und wo ist jetzt der Unterschied außer das Tudor noch deutlich mehr gemacht hat? ;-)

Wenn das alles so stimmt finde ich die Strafe recht milde.

Dir ist schon klar worum es hier geht? Hier ist nicht der schuld der zu hart oder zu sanft bestraft sondern der Depp der diesen Kinderkram verursacht...soweit ich mich erinnre (und das ist schon zu 99% vergessen) hat ein Hajdukspieler und einer der Gegenmannschaft ne rote bekommen, oder?

Es muss etwas mehr Ordnung in den Spielbetrieb und ich hoffe das es in Zukunft noch mehr und vor allem noch schneller strafen hagelt für jeden Furz, bis es der letzte Verstanden hat.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1986
03.05.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von croworx:
Und wo ist jetzt der Unterschied außer das Tudor noch deutlich mehr gemacht hat? ;-)

Wenn das alles so stimmt finde ich die Strafe recht milde.

Dir ist schon klar worum es hier geht? Hier ist nicht der schuld der zu hart oder zu sanft bestraft sondern der Depp der diesen Kinderkram verursacht...soweit ich mich erinnre (und das ist schon zu 99% vergessen) hat ein Hajdukspieler und einer der Gegenmannschaft ne rote bekommen, oder?

Es muss etwas mehr Ordnung in den Spielbetrieb und ich hoffe das es in Zukunft noch mehr und vor allem noch schneller strafen hagelt für jeden Furz, bis es der letzte Verstanden hat.

Hm das mit den roten Karten verwechselst du wohl vom Spiel Juve-Benfica :ugly Mich würd aber mal interessieren was du dann mamic für ne Sperre für das provozieren und beleidigen auf der Tribüne geben würdest haha? Lass mich raten, keine?

Mir ist schon klar das das was Tudor da tat nicht ok ist aber was soll ich sagen 6 Spiele weil er nicht auf die Tribüne gehn wollte weil er meint er hat den Coachingbereich nicht verlassen, wer beweist und jetzt wies wirklich war? Ist er raus? Ist ers nicht? Das weiß doch keiner von uns oder war einer beim Spiel?

Naja dir ist sie zu milde mir ist sie zu hart aber ist auch egal wir können es eh net ändern haha :)
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#1987
03.05.2014 - 10:32 Uhr
Zum neuen Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/hnk-hajduk-split-pokalsieger-hr/topic/ansicht_226_16599_seite1.html

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.