Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#4061
27.08.2026 - 21:42 Uhr
Mein tiefster Glückwunsch 🍾🎊🎈Super , wer hätte das gedacht nach 16 Jahren mal wieder eine euro Gruppenphase !!! Tolle Leistung ohne das Spiel sehen zu können.

Da ich nicht zur Fraktion gehöre , ich bin immer gegen Hajduk (Rijeka ) als Dinamovac und da eher auf unseren Fußball hollistisch schaue, lindert das auch etwas meinen Ärger über unsere verpasste CL Teilnahme.

Vielleicht kommen jetzt noch ein paar Verstärkungen und evtl. Geht’s ja gegen zvezda ran

top 👍
HNK Hajduk Split |#4062
27.08.2026 - 21:44 Uhr
Gegen den letzten in der polnischen Liga sich so zu qäulen ist peinlich in der Ecl wird Split kein Punkt holen und ganz Kroatien blamieren
HNK Hajduk Split |#4063
27.08.2026 - 21:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Nach 16 langen, langeeeen Jahren Hajduk wieder in einem Europäischen Wettbewerb. Auch verdient. In der Verlängerung nichts mehr zugelassen und den ein oder anderen kläglich verhauen. Ich muss aber einen kleinen Kritikpunkt nennen. Euren Torwart, der Herr Sinic. Boah ist das Wild was der macht. Nicht nur die Patzer, sondern auch eine Katastrophen Strafraumbeherschung. So wild beim rauskommen.

Wie dem auch sei, Hajduk wieder auf der Europäischen Fußballlandkarte. Nach den für euch Fans sicher schlimmen letzten Minuten immer feiert schön. So Toll zu sehen wie bei der Mannschaft nach dem Abpfiff so viel abfiel.
HNK Hajduk Split |#4064
Zitat von ZYZZonRoids
Gegen den letzten in der polnischen Liga sich so zu qäulen ist peinlich in der Ecl wird Split kein Punkt holen und ganz Kroatien blamieren

Soll ich sagen was ich über dich denke oder sollen wir es lieber sein lassen. Mein Gott kann man einfach mal im Moment was positives Schreiben und die Schnauze halten. Dann von Spiel zu Spiel schauen. Du redest hier über einen kroatischen Verein. Schäm dich du Voll ***** .
HNK Hajduk Split |#4065
Zitat von ZYZZonRoids

Das ist nicht fair und korrekt , schätze deine Meinung oft, rakow ist zwar letzter aber die Saison hat gerade erst angefangen . Die gehören in Polen zu den Top 3 Teams hatten die letzte Jahre starke Ergebnisse in Europa.

Hajduk hat sich nach 16 Jahren qualifiziert , Inder conference League haben sie gute Chancen zu punkten da es genug Gegner gibt die unter hajduks Niveau sind.

Das ist etwas wo mit niemand wahrscheinlich gerechnet hat, eher das Hajduk wie immer vor August die Segel streichen muss. Jetzt hat man 6 Spiele und je nach Auslosung kann man sogar in die ko Runde einziehen .
HNK Hajduk Split |#4066
27.08.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

Hajduk wird heute mit 4:0 nach Hause geschickt

Zitat von ZYZZonRoids

Du hast schon eine Klatsche gegen Zalgiris vorhergesagt und machst einfach so weiter und kommst dir nicht mal doof dabei vor. Eine Lachnummer deine Beiträge.
HNK Hajduk Split |#4067
27.08.2026 - 21:55 Uhr
Eine Frage an eueren Sportdirektor: Wo bitte war der polnische Tempofussball, ich habe keinen gesehen?
HNK Hajduk Split |#4068
27.08.2026 - 21:57 Uhr
Wie traurig muss das eigene Leben sein, um direkt nach Spielende hier ins Forum zu gehen und den größten Erfolg der letzten 16 Jahre madig zu reden? 😊

Oder der Text war einfach schon vorformuliert, weil man es Hajduk nicht zugetraut hat und jetzt ist man traurig, weil man sich nicht lustig machen kann.

Bravo momci, sehr starke Verlängerung. Hätte man nach den 90 Minuten so nicht erwarten können.

Evo nas, Europa!
HNK Hajduk Split |#4069
27.08.2026 - 22:02 Uhr
Pure Erleichterung und auch Stolz auf das Erreichte!

Was freue ich mich auf mindestens 6 Europapokalspiele.

Und wie schön ist es zu sehen, wie sich Team + mitgereiste Fans freuen und was für eine Erlösung spürbar ist.

Wir haben uns oft genug blamiert und zurecht Gelächter erhalten, aber jetzt waren wir einfach dran!

@DeZigma ich wünsche mir einen Beitrag und eine Gemütsschilderung der Hajduk-Forenlegende zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodo110 am 27.08.2026 um 22:04 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split |#4070
27.08.2026 - 22:05 Uhr
Sind Pukstas und Sigur wirklich fix weg, man redet ja von M‘boro (5 Mio ) und ich glaube auch ein England Zweitliga Club und Türkei für sigur (3-4 Mio ?) ?

Man hat den bosnischen IV geholt , soweit ich gehört habe wollte man bei einer Qualifikation für Europa noch 2-3 weitere Leute holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.