Kroatien

HNS | Kroatische NM - Road to WC 2014 [Brasilien]

19.06.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von xheikx:
Ich glaube Boksic als Co-Trainer ist ne gute Wahl.

Das was Suker bisher von sich gibt - so sehr ihr ihn auch alle skeptisch betrachtet - ist ebenfalls sehr vielversprechend!

Ist mir auch aufgefallen. Wenn Suker nur die Hälfte einhält was er verspricht, wäre das ein grosser Schritt nach vorne beim HNS und im kroatischen Fussball. Ausserdem freue ich mich dass Boksic beim Trainerstab dabei sein wird. Eine Legende à la Prosinecki der Typ!

•     •     •

against mod€rn football
Mal sehen, wie das nun Suker machen wird. Versprochen hat er ja, dass er die Liga verbessern wird, diese kann nur verbessert werden, wenn die Korruption besiegt ist, Dinamo somit an ultimative Dominanz verliert, wobei Mamic einstecken muss, was wiederum kaum vorstellbar ist, da Suker und Mamic ganz dicke Kumpels sind.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Da scheint sich doch einiges zu bewegen was das Camp angeht! :)

http://www.24sata.hr/nogomet/sanader-hns-u-u-makarskoj-zelimo-novi-nogometni-kamp-273733

Hoffe dass wir in den nächsten zwei Jahren dieses Projekt abschliessen können.

•     •     •

against mod€rn football
Weiß jemand, wann der Kartenverkauf für das Friendly gegen die Schweiz in Split startet?Bei ulaznice.hr steht noch nichts.
Man Montag wird Stimacs Trainerstab of­fi­zi­ell vorgestellt und der Spielerkader für das nächte Länderspiel :)
Pletikosa, Subašić, Srna, Strinić, Ćorluka, Vida, Schifo, Maloča, Pranjić, Knežević, Modrić, Rakitić, Perišić, Kranjčar, Badelj, Vukojević, Iličević, Kovačić, Olić, Eduardo, Mandžukić, Jelavić i Vukušić

Hier die von Stimac nominierten....

Knezevic???? :ugly :ugly :ugly

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Stimac sein Kader geht in Ordnung, nur Dario Knezevic ist leider ein No-Go! :ugly Die letzten beiden Spiele von Ihm in der HNL waren milde augedrückt alles andere als gut! :rolleyes Er wird in der Liga genauso schnell abbauen, wie ein Simunic.
Wo ist bitte Kalinic? Ich verstehe es einfach nicht - wieso ein Eduardo bzw. Olic dabei sind... :/:
Zitat von dianmo_1860:
Ach ja, wo ist eig. Dejan Lovren ?

Die alte Verletzung soll wieder aufgebrochen sein...
Es gibt viele Sachen die mir gefallen:

- Die NM wird sich öfter in Split blicken lassen, ich finde die Stadt mit ihren Fans hat das verdient, schon die Vorstellung vom Trainerstab in Split ist eine Revolution, so etwas hätte früher nur in ZG stattfinden können.
- Die Vorbereitungen werden in Kroatien stattfinden, evtl. wird auch endlich mal ein eigenes Camp gebaut, wer so lange in der Top 10 spielt sollte schon Grundvoraussetzungen schaffen, um dies auch halten zu können. Dazu gehören auch technische Hilfsmittel wie Trainingscamps.
- Es werden junge Spieler berufen und alte aussortiert, das ist was das Bilic mMn schwer gefallen ist, bzw. hat er zu einigen Spielern freundschaftliche Verhältnisse gepflegt, die sind dann deshalb im Kader geblieben. nicht aufgrund des Leistungsprinzip.
- Stimac schaut HNL und kennt sie wie seine Westentasche, d.h. er wird wenn er eine guten Riecher hat, die richtigen Jungs berufen. Fängt jetzt schon mal mit Maloca, Kovacic und Vukusic an, die jetzt zu Saisonanfang dort anknüpfen wo sie letzte Saison aufgehört haben, bzw. Maloca vor seiner Verletzung. Bei Knezevic wird er sich was gedacht haben, wenn er damit Erfolg hat gut, wenn nicht hat er einen Fehler begangen. Simunic und Dujmovic scheint er aussortiert zu haben, oder gibt es da Verletzungen?

Was mir nicht gefällt??
Wir wissen alle wer Suker, Stimac und Mamic sind! Wir wissen auch das die NM ein Sprungbrett für Spieler, Manager und dergleichen ist, wir kennen die Verdienstmöglichkeiten und wissen wie das läuft, die Jungs dürfen sich gerne den Hintern vergolden, aber ich will Resultate sehen. Ich will nicht das aufgrund irgendwelcher Nebenwirtschaft der Erfolg der NM im Hintergrund steht, bzw. gefährdet wird....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.