Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025
22.04.2021 - 16:21 Uhr
17.10.2021 - 20:33 Uhr
Kohle beim MSV im Gespräch
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a536118---rwo-sommers-ueber-msv-interesse-terranova.html
Soviel zu den ganzen Spekulationen (Kohle wurde rausgeekelt, hatte Probleme mit Rapps Taktik.......)
Kohlmann sucht einfach nur eine neue sportliche Herausforderung auf Dauer in Kiel die Nummer drei bei den Co.Trainern zu sein war ihm schlicht zu wenig.
Warum haben wir Kohlmann keine Chance gegeben oder fehlte es an der Lizenz?
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a536118---rwo-sommers-ueber-msv-interesse-terranova.html
Soviel zu den ganzen Spekulationen (Kohle wurde rausgeekelt, hatte Probleme mit Rapps Taktik.......)
Kohlmann sucht einfach nur eine neue sportliche Herausforderung auf Dauer in Kiel die Nummer drei bei den Co.Trainern zu sein war ihm schlicht zu wenig.
Warum haben wir Kohlmann keine Chance gegeben oder fehlte es an der Lizenz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 17.10.2021 um 20:38 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 21:23 Uhr
Da Boller uns zur neuen Saison verlässt, werden wir auf jeden Fall einen neuen Co-Trainer bekommen. Ich bin gespannt, wer es am Ende wird.
03.05.2022 - 11:26 Uhr
Holstein Kiel: Wird er der neue Filipovic?
=======================================
Roman Steinweg, derzeit Athletiktrainer des Drittligisten Viktoria Berli ist in Kiel als Nachfolger des bei der Mannschaft sehr beliebten André Filipovic im Gespräch.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Wird-Roman-Steinweg-der-neue-Filipovic
=======================================
Roman Steinweg, derzeit Athletiktrainer des Drittligisten Viktoria Berli ist in Kiel als Nachfolger des bei der Mannschaft sehr beliebten André Filipovic im Gespräch.
Zitat von KN
Steinweg, der seit 2018 den Klub aus der Hauptstadt – aktuell dritte Kraft hinter Union und Hertha BSC – fit macht, im Februar nach der Trennung von Benedetto Muzzicato mit David Pietrzyk zeitweise das Training leitete, soll als einer von mehreren Bewerbern in der Verlosung sein.
Steinweg, der seit 2018 den Klub aus der Hauptstadt – aktuell dritte Kraft hinter Union und Hertha BSC – fit macht, im Februar nach der Trennung von Benedetto Muzzicato mit David Pietrzyk zeitweise das Training leitete, soll als einer von mehreren Bewerbern in der Verlosung sein.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Wird-Roman-Steinweg-der-neue-Filipovic
03.05.2022 - 11:44 Uhr
Er könnte Muzzicato dann ja gleich mitbringen. Eine Co-Trainerstelle, neben dem Fussballlehrer, wäre doch eigentlich optimal. Ich halte viel von Muzzicato. Meiner Meinung nach ist er sehr fähig.
03.06.2022 - 22:02 Uhr
Unser neuer Co-Trainer Hahn war bei Fürth für die Standards zuständig. Vielleicht können wir ja neue Ideen erwarten. Die wären eigentlich auch bitter nötig, denn unsere Standards waren zuletzt, freundlich gesagt, ausbaufähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 04.06.2022 um 13:43 Uhr bearbeitet
04.07.2022 - 18:25 Uhr
Auch bei uns ist Hahn jetzt für die Standards zuständig und übernimmt damit den Bereich von Fabian Boll. Unsere Standards waren ja eigentlich immer ziemlich ausbaufähig. Vielleicht schafft Hahn es ja jetzt, die auf ein neues Level zu heben. Gerade wenn offensiv mal nicht so viel geht, sind Standards ein probates Mittel, um ein Spiel auf seine Seite zu ziehen.
01.02.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von henry78
Unser neuer Co-Trainer Hahn war bei Fürth für die Standards zuständig. Vielleicht können wir ja neue Ideen erwarten. Die wären eigentlich auch bitter nötig, denn unsere Standards waren zuletzt, freundlich gesagt, ausbaufähig.
Ich würde diesen Punkt gerne mal aufgreifen. Standards waren eigentlich in der Vergangenheit nie unsere grosse Stärke. Inzwischen fallen 43% unserer Tore nach Standards. Gerade in der 2. Liga ist das wichtig. Auch die Defensivstandards sind besser geworden. Wir haben nur 5 Gegentore nach einem Standard gegen uns kassiert. 2 fielen nach Eckbällen, 2 nach Elfmetern und eines nach einem Freistoss. Es ist schön, dass man hier richtig merkt, dass die Arbeit Früchte trägt, zeugt es doch von einem extrem hohen Grad an Konzentration.
26.03.2023 - 15:01 Uhr
Sowas würde ich mir mal von Patrick Borger wünschen! Ich finde, dass das Format wirklich interessant ist. Das ist mal was anderes, als diese Larifarivideos, die wir immer so rausbringen. Bei so einem Format guckt man zu und lernt noch etwas.
11.06.2023 - 16:55 Uhr
Der Vertrag von Patrick Borger läuft am 30. Juni aus. Von einer Verlängerung war nichts zu lesen. Wir schreiben schon den 11. Juni.Macht der Umbruch auch vor dem Trainer Team nicht Halt, oder wurde diese Personalie, ähnlich wie bei Wolle, privat im Hinterzimmer abgehandelt? Ich war ja noch nie ein wirklicher Fan von Borger. Meinetwegen könnte es also einen Wechsel geben. Ich hätte da kein Problem mit.
12.06.2023 - 03:21 Uhr
Im anderen Forum wurde fälschlicherweise gesagt, dass wir mit Alexander Rudies einen neuen Co-Trainer hätten, aber der gute Mann ist Spielanalyst und seit 2021 im Verein. Er ist also kein Frischling mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.