| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
14.10.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von H_Larsson
Warum betest du denn für die größtmöglische Scheíße?
Heldt muss einfach bleiben. Er hat hier die letzten Jahre etwas aufgebaut und nur weil ein paar polemische Fans und die Medien nach jedem kleinen Rückschlag sofort seinen Kopf fordern heißt das nicht dass er kein guter Manager ist.
Mit Heidel würden wir wieder bei 0 anfangen und da ist mir das Risiko viel zu groß, zumal Heidels bisheriger Arbeitsplatz - bei allem Respekt vor Mainz - Kindergarten ist gegen das was ihn hier erwarten würde. Er kann seine Arbeit unmöglich 1 zu 1 auch hier umsetzen.
Lieber schnellstmöglich mit Heldt verlängern.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass da irgendwas dran ist. Warum sollte Heidel Mainz verlassen wollen?
Und wenn es wirklich handfeste Informationen gäb hätte man mehr als nur einen Bild+ Artikel daraus gemacht.
Zitat von mysteriousace
sky Sport hat das jetzt auch rausgehauen!
sollten meine Gebete doch erhört worden sein?
sky Sport hat das jetzt auch rausgehauen!
sollten meine Gebete doch erhört worden sein?
Warum betest du denn für die größtmöglische Scheíße?
Heldt muss einfach bleiben. Er hat hier die letzten Jahre etwas aufgebaut und nur weil ein paar polemische Fans und die Medien nach jedem kleinen Rückschlag sofort seinen Kopf fordern heißt das nicht dass er kein guter Manager ist.
Mit Heidel würden wir wieder bei 0 anfangen und da ist mir das Risiko viel zu groß, zumal Heidels bisheriger Arbeitsplatz - bei allem Respekt vor Mainz - Kindergarten ist gegen das was ihn hier erwarten würde. Er kann seine Arbeit unmöglich 1 zu 1 auch hier umsetzen.
Lieber schnellstmöglich mit Heldt verlängern.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass da irgendwas dran ist. Warum sollte Heidel Mainz verlassen wollen?
Und wenn es wirklich handfeste Informationen gäb hätte man mehr als nur einen Bild+ Artikel daraus gemacht.
naja, dass man für solch einen scheiß nicht betet, weißt du sicher selber.
meine Meinung zum Manager ist bekannt, hab ich hier auch schon x mal was zu geschrieben.
klar hat er hier einiges erreicht, andere hätten mit dem Schalker Potential viiieeeel mehr erreicht!
das ich den jetzigen Zeitpunkt für eine Manager Sondierung gut finde, hatte ich auch bereits geschrieben. man hat Ruhe und Zeit, den Markt zu studieren.
Heidel finde ich gut, denke aber er passt nur nach Mainz. eichin oder eberl will ich nicht.
bevor der jetzige Manager eventuell für viel Geld zur neuen Saison fehleinkäufe tätigt, kann man (Teil) das Geld auch in einen guten Manager stecken!
Völler, rangnick oder Reuter wären meine Wunschkandidaten! schade das man verpasst hat Allofs damals zu verpflichten.
14.10.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von MrSatan2
Heidel wäre so ziemlich der einzige Manager in der Bundesliga der wirklich was auf dem Kasten hat und sich von den anderen. Den Rest nimmt sich nicht viel.
Ich verstehe, dass man nach Alternativen sucht, aber wenn es im Februar noch so aussieht wie jetzt, würde ich verlängern.
Heidel wäre so ziemlich der einzige Manager in der Bundesliga der wirklich was auf dem Kasten hat und sich von den anderen. Den Rest nimmt sich nicht viel.
Ich verstehe, dass man nach Alternativen sucht, aber wenn es im Februar noch so aussieht wie jetzt, würde ich verlängern.
Als Manager halte ich viel von Heidel, aber als Sportdirektor - das ist ja letztlich Heldts Kernaufgabe - mal so rein gar nichts.
14.10.2015 - 13:19 Uhr
Also ich muss da schon sagen das ich Heidel als absolute Top Alternative sehe und ihn sehr gerne als Manager hätte.
Wie realistisch das ganze ist lass ich dabei außen vor.
Ich schätze die Situation in etwa so ein wie der Fall wenn Nasty, Matip und Höwedes Fit sind. Egal wie es kommt und wer aufgestellt wird, es ist und bleibt Spitze.
Wie realistisch das ganze ist lass ich dabei außen vor.
Ich schätze die Situation in etwa so ein wie der Fall wenn Nasty, Matip und Höwedes Fit sind. Egal wie es kommt und wer aufgestellt wird, es ist und bleibt Spitze.
14.10.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Atila
Ich brauche mich nicht selbst zu beruhigen, weil es nicht dazu kommen wird. Aber zieh dir morgen die PK rein, dann wirst du es selbst hören. Heidel hatte schon genug Möglichkeiten zu einem "Top" Team zu wechseln und ist immer noch in Mainz. Dazu Vertrag bis 2017...
Aber ihr könnt ja ruhig weiter träumen, um euch zu beruhigen.
Ich brauche mich nicht selbst zu beruhigen, weil es nicht dazu kommen wird. Aber zieh dir morgen die PK rein, dann wirst du es selbst hören. Heidel hatte schon genug Möglichkeiten zu einem "Top" Team zu wechseln und ist immer noch in Mainz. Dazu Vertrag bis 2017...
Ich habe hier schon ne Weile nicht mehr gepostet, aber du gibst mir mal wieder einen Anlass dazu.
Du, der auch beim Geis-Wechsel pro Tag 100 Beiträge geliefert hat, in welchen du dich selbst davon überzeugen musstest wie brutal unrealistisch das Ganze wäre und ein Transfer NIEMALS zu Stande kommen könnte - Schalke grundsätzlich chancenlos wäre und und und ...
Lies dir die Beiträge selbst nochmals durch und dir fällt auf, dass außer einem Tausch vom Wort Geis hin zum Wort Heidel speziell im Inhalt kein Unterschied zu erkennen ist.
Zum Thema
Ich hoffe, dass **** nur wieder ein bisschen Unruhe stiften will. Ich für meinen Teil befürworte eine Verlängerung mit HH, obwohl Heidel tatsächlich ein geeigneter Kandidat wäre, SOLLTE es tatsächlich eine Änderung auf dieser Position geben.
Mit Eberl, Eichin oder sonstigen kann ich mich dagegen nicht wirklich anfreunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 14.10.2015 um 13:42 Uhr bearbeitet
14.10.2015 - 13:40 Uhr
Ich halte es für unnötig - vor allem jetzt mitten in der Saison - die Managerfrage zu stellen. Im Übrigen halte ich es bei Heidel - ebenso wie bei Reschke und wie es zuvor schon bei Eichin und Eberl war - für ausgeschlossen, dass er auf Schalke wechselt. Alleine dieses ganze Gerede schadet dem Club selbst
14.10.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Balduin
Ich halte es für unnötig - vor allem jetzt mitten in der Saison - die Managerfrage zu stellen. Im Übrigen halte ich es bei Heidel - ebenso wie bei Reschke und wie es zuvor schon bei Eichin und Eberl war - für ausgeschlossen, dass er auf Schalke wechselt. Alleine dieses ganze Gerede schadet dem Club selbst
Es versucht ja schon seit Sommer irgendein ***** im AR ständig gegen Heldt zu arbeiten und zu schießen. Ziemlich traurig, dass sich da jemand nicht im Griff hat. Das der Herr AR-Vorsitzende da nicht eingreift, lässt dann schon wieder böses erahnen.
Er hat ja reagiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 14.10.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
14.10.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von Eddi_The_Eagle
Du kannst dich mit deinem geschriebenen natürlich weiterhin selbst beruhigen. So in etwa wie das pfeifen im walde und wenn er dann am ende doch Auf Schalke kommt, dann ist das Geheule wieder groß.
Ich wäre vorsichtig mit so aussagen wie "Der wird irgendwann mit den Füßen voran rausgetragen". Dafür gibt es leider zuhauf Beispiele dass es nicht so kommt.
Zitat von Atila
In Sachen Heidel wird nichts bei rauskommen. Er hat noch Vertrag bis 2017 und Strutz würde ihm die Freigabe auch nicht erteilen, selbst wenn er wollte. Davon mal abgesehen ist Heidel Ur-Mainzer und hat den verein dahin gebracht, wo er aktuell ist. Er scheibt grade neue Projekte an, der wird wohl den Verein irgendwann mit den Füssen nach vorne verlassen, wenn er rausgetragen wird.
In Sachen Heidel wird nichts bei rauskommen. Er hat noch Vertrag bis 2017 und Strutz würde ihm die Freigabe auch nicht erteilen, selbst wenn er wollte. Davon mal abgesehen ist Heidel Ur-Mainzer und hat den verein dahin gebracht, wo er aktuell ist. Er scheibt grade neue Projekte an, der wird wohl den Verein irgendwann mit den Füssen nach vorne verlassen, wenn er rausgetragen wird.

Du kannst dich mit deinem geschriebenen natürlich weiterhin selbst beruhigen. So in etwa wie das pfeifen im walde und wenn er dann am ende doch Auf Schalke kommt, dann ist das Geheule wieder groß.
Ich wäre vorsichtig mit so aussagen wie "Der wird irgendwann mit den Füßen voran rausgetragen". Dafür gibt es leider zuhauf Beispiele dass es nicht so kommt.
Warum bringst du völlig unnötig so eine Schärfe in die Diskussion.
Vor deinem wenig klugen muhaha war das eine ganz normale Nachfrage, was da im Bildartikel stehen würde, mehr nicht.
Jetzt springt natürlich der ein oder andere auf deine Schärfe an, wenn hier die Diskussion abgleitet, werde ich dich als Verursacher dieser völlig unnötigen Schärfe wie andere, die da entgleisen sollten, gleichwertig zur Rechenschaft ziehen.
Es ist die Bild und die ist gegenwärtig über Schalke nicht besonders gut informiert. Gerade einmal einen Tag bevor di Santo kam, kam ihr Aufmacher und Heidel wird denen bestimmt auch nichts stecken.
Gehe also von sehr haltlosen Mutmaßungen der Bild aus und wie du richtig sagst, wird Heidel auch nach meiner Einschätzung sicher nicht vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen.
Hättest du das voran gestellt und einfach einmal versucht zu diskutieren, dann wäre das hier wahrscheinlich völlig unaufgeregt bisher.
Ich ärgere mich wirklich darüber, dass du als sehr erfahrener User hier so völlig unnötig was vom Zaun zu brechen versuchst, auch wenn dir das nicht bewusst sein mag.
14.10.2015 - 13:50 Uhr
Ich hab den "Blätterwald im Internet" mal durchstöbert. ALLE Quellen berufen sich auf die 4 Buchstaben. Ich glaube wir machen uns hier nen Kopp um ne Ladung heiße Luft.
14.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von MrSatan2
Es versucht ja schon seit Sommer irgendein ***** im AR ständig gegen Heldt zu arbeiten und zu schießen. Ziemlich traurig, dass sich da jemand nicht im Griff hat. Das der Herr AR-Vorsitzende da nicht eingreift, lässt dann schon wieder böses erahnen.
Er hat ja reagiert
Zitat von Balduin
Er hat ja reagiert
Das habe ich Anfang der Saison auch schon gesagt. Irgendjemandem scheint Heldt auf Schalke nicht zu passen. Da kam die Sache mit Weinzierl raus, das (angebliche) Interesse an Eberl etc, während bei Heldt alles geräuschlos ablief.
Dass das am Ende nur dem Verein schadet, scheint diese Person nicht zu interessieren.
14.10.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Runaway
Als Manager halte ich viel von Heidel, aber als Sportdirektor - das ist ja letztlich Heldts Kernaufgabe - mal so rein gar nichts.
Zitat von MrSatan2
Wo machst du da den Unterschied fest? Jeder Verein hat eine eigene Struktur und damit auch eigene Aufgaben und Bezeichnungen für diese Position.
Viel interessanter als die Personalien finde ich, dass im Artikel von einer Umstrukturierung des Vorstandes die Rede ist. Daraus muss man nicht unbedingt schlussfolgern, dass Heldt wirklich bei uns aufhört. Andererseits wurde die Dreierkonstellation im Vorstand von den Mitgliedern aufgrund der kurzen Dienstwege immer gelobt. Mich würde interessieren, auf wessen Bestrebungen eine Unstrukturierung zurückzuführen ist, soferb da wirklich was drann ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland