FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#61
25.07.2015 - 22:58 Uhr
"Aber er woll­te in­ter­na­tio­nal spie­len bei einem emo­tio­na­len Tra­di­ti­ons­ver­ein – da sind wir die Num­mer 1 in Deutsch­land!“

Tja, für diesen Satz sollte Hottes Vertrag verlängert werden. grins

•     •     •

Borussia Neunkirchen Bundesliga Saison 1967/68
Horst Kirsch,Willi Ertz
Erich Leist,Ludwig Lang,Peter Czernotzky,Gerd Regitz
Erich Hermesdorf ,Wolfgang Gayer,Dieter Schock
Hans Linsenmaier,Günter Kuntz,Hugo Ulm
Trainer: Zeljko Cajkovski
Horst Heldt |#62
25.07.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Schalkerobby04
"Aber er woll­te in­ter­na­tio­nal spie­len bei einem emo­tio­na­len Tra­di­ti­ons­ver­ein – da sind wir die Num­mer 1 in Deutsch­land!“

Tja, für diesen Satz sollte Hottes Vertrag verlängert werden. grins[/quote

Ne ne, sind genau diese Sätze, die uns auf JHV oft alles Verbockt haben, weil danach auf einmal jemand Präsident war, der lieber hätte Zeugwart werden sollen. tongue
Horst Heldt |#63
27.07.2015 - 12:22 Uhr
vorab, wie jeder andere, habe ich nur die Infos wie jeder Außenstehende.
was ich da der Presse entnehme, dass draxler irgendwo zwischen 25-35 Mio vb zu kaufen sei, erschreckt mich. heute muss ich zudem von einem Ultimatum lesen!
warum kein eindeutiges Treuebekenntnis von heldt zu Schalkes Gesicht, Sohn, eigengewächs und Tafelsilber?
lernt man nicht aus der Vergangenheit, will man draxler unter Wert von Hof jagen?
ich finde, soetwas hat er nicht verdient.
man liest auch davon, dass juve 3 Mio Gehalt bekommt. was bekommt er bei uns und warum bekommt ein xxxxxxxxx Boateng um die 8 Mio?
meiner Meinung will man die Rechnung (geis, di Santo, caicara, riether, (shaqiri?) auf Kosten von draxler löhnen. vielleicht noch prahlen, unter dem transferstrich steht die schwarze Null!?
bei mir gehen die Alarmglocken an, verstehe auch nicht warum alles so ruhig ist oder lassen sich alle wieder blenden?
sollte heldt draxler verkaufen und wird er nicht daran gehindert, sollen Köpfe rollen.
vorallem der von heldt!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Horst Heldt |#64
27.07.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von mysteriousace
was ich da der Presse entnehme, dass draxler irgendwo zwischen 25-35 Mio vb zu kaufen sei, erschreckt mich. heute muss ich zudem von einem Ultimatum lesen!
warum kein eindeutiges Treuebekenntnis von heldt zu Schalkes Gesicht, Sohn, eigengewächs und Tafelsilber?
lernt man nicht aus der Vergangenheit, will man draxler unter Wert von Hof jagen?
man liest auch davon, dass juve 3 Mio Gehalt bekommt. was bekommt er bei uns und warum bekommt ein xxxxxxxxx Boateng um die 8 Mio?
meiner Meinung will man die Rechnung (geis, di Santo, caicara, riether, (shaqiri?) auf Kosten von draxler löhnen. vielleicht noch prahlen, unter dem transferstrich steht die schwarze Null!?
bei mir gehen die Alarmglocken an, verstehe auch nicht warum alles so ruhig ist oder lassen sich alle wieder blenden?
sollte heldt draxler verkaufen und wird er nicht daran gehindert, sollen Köpfe rollen.
vorallem der von heldt!
Glück auf

Wird die Sau schon wieder durchs Dorf getrieben, obwohl noch rein gar nichts passiert ist?
Hier Stimmung zu machen, wenn etwas passiert, was nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist unnötig, um es höflich auszudrücken.
Antipathie gegen Hotte und der Kombination eines Draxler Verkaufs, scheint dich zur Weißglut zu bringen.
Ich wüsste spontan nicht einen Spielerverkauf den er getan hat, wo man sich aufregen müsste wegen zu niedriger Ablösesumme.

Also lieber abwarten und erst aufs Feuer schlagen wenn es brennt und nicht eins anzünden und sich dann beschweren das es warm wird. Zwinkernd

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Horst Heldt |#65
27.07.2015 - 12:35 Uhr
Hallo mysteriousace,

Zitat von mysteriousace
man liest auch davon, dass juve 3 Mio Gehalt bekommt (...)

fehlt in dem Satz ein "er bei" (Juve 3Mio Gehalt bekommt)?
Dann möchte ich nur anmerken, dass italienische Gehälter immer als Nettosummen angegeben werden.

Zitat von mysteriousace
(...) oder lassen sich alle wieder blenden?

Wer ließ sich wann wovon oder von wem blenden? Und wer lässt sich vermeintlich jetzt wovon oder von wem blenden?

Gruß
Nico

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 27.07.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#66
27.07.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von mysteriousace
vorallem der von heldt!
Glück auf

Grundsätzlich verstehe ich Deine Ansicht. Aber Du scheinst durch die erschreckend niedrigen Ablösevermutungen einiger hier, diese Befürchtungen zu haben. HH hat doch immer gesagt das wenn er mal gehen sollte, Schalke davon richtig profitieren wird. Das sehe ich bei 25-35 Mio. nicht gegeben. Zumindest nicht für sehr viele Schalker. Die Wahrscheinlichkeit das ein englischer Club in den nächsten 2-3 Transferperioden die AK bedient, halte ich doch für sehr wahrscheinlich. Einfach weil es durch die neuen TV - Verträge dort normal sein wird, für solche Spieler wie Draxler, solche Summen auszugeben. Eine gute Saison und die AK wird für Arsenal, oder ManU zum Schnäppchen...

•     •     •

Herr Nemec, bitte ein paar kurze Worte zum Spiel ?
" Ne sorry , total ko"

...wenige Meter weiter...
Herr Nemec, ein Kommentar zum Spiel bitte ?
"Ne jetzt seit Ihr zu spät. Jetzt hab ich da vorne schon alles erzählt" ! ;-)

Jiri Nemec (Der Meister)
Horst Heldt |#67
27.07.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von mysteriousace
vorallem der von heldt!
Glück auf

blabla-hotte-rant-blabla.

warte doch erstmal, bis was passiert ist. und von "vom Hof jagen" kann gar nicht die rede sein, wenn jule den abgang will. hotte ist bestimmt nicht mit einem "verkaufe supertalent" schild über den imaginären transfermarkt gelaufen.

also komm mal runter und immer dran denken, der spieler hat auch seinen eigenen willen. vielleicht hat draxler auch dem hotte schon gesagt, dass er wechseln will, dann wäre ein Treuebekenntnis kontraproduktiv, da hotte sein versprechen draxler zu halten eh nicht erfüllen kann und dann dafür wieder gelyncht wird.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Horst Heldt |#68
27.07.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von mysteriousace

Die Zahlen sind pure Spekulation der Medien, wieviel Schalke wirklich will, weiß kein Außenstehender, da. Heldt aber ein sehr guter Verkäufer ist, kann man die, in Italien kolportierten Zahlen mit einem Lächeln hinnehmen und ignorieren.
Ein "Ultimatum" ergibt dich durchaus Sinn, sollte Draxler (zu einem angemessenen Preis) verkauft werden, sollte es so schnell wie möglich gehen, damit wir Planungssicherheit haben.

Zitat von mysteriousace

Weil man dann, wenn man doch verkauft, total blöd dasteht. Bleibt Draxler kann man immer noch sagen "Er hat sich bewusst für uns entschieden und unter Summe X wäre eh nichts gegangen."

Zitat von mysteriousace

Dafür gibt es nicht geringsten Anzeichen!

Zitat von mysteriousace

Die 3mio für Draxler sind netto, die 8mio für Boateng brutto und inklusive Boni! Boateng kam als Weltstar zu uns, dass er da mehr verdient, als ein Talent sollte dir klar sein.

Zitat von mysteriousace

Bei dir gehen die Alarmglocken einfach viel zu schnell an, es ist doch noch gar nichts sicher. Je nach Preis wäre ein Draxlerverkauf sehr, sehr gut für uns.

Zitat von mysteriousace
vorallem der von heldt!
Glück auf

Tut mir leid, aber das ist einfach Schwachsinn.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 27.07.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#69
27.07.2015 - 12:45 Uhr
Danke erstmal für die Gehaltsangaben Richtigstellung, dass war mir so nicht bewusst!
vielleicht bin ich auch zu voreilig aber auf jeden Fall mit viel Schalker Emotionen dabei! zwinker
will hier auch nicht heldt bashen, soll so nicht rüber kommen. warum das so nicht sein soll, haben einige hier mit sehr guten Argumenten Wiederlegt.
ich möchte nur zum denken anregen und mahnen, da ich draxler gerne weiterhin spielen sehen möchte.
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Horst Heldt |#70
27.07.2015 - 12:51 Uhr
Draxler-Diskussionen im Spieler-Thread!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.