Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hrvoje Smolcic
Geburtsdatum 17.08.2000
Alter 26
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Corum FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Hrvoje Smolcic [verliehen]

31.05.2022 - 10:40 Uhr
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#211
24.06.2024 - 16:33 Uhr
Nicht ideal, aber Smolcic hatte dann scheinbar einfach keinen guten Markt.
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#212
24.06.2024 - 17:12 Uhr
Es setzt sich halt auch leider fort, dass wir Probleme haben Spieler aus der 2.Reihe einfach fest abzugeben. Er wird sicherlich nicht ie letzte Leihe sein. Ansonsten kann man ihm nur wünschen, dass es sportlich für ihn wie bei seinem Landsmann läuft bei der Leihe, dann wird er nächsten Sommer auch sicherlich gut unterkommen.
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#213
24.06.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Heikomm
Es setzt sich halt auch leider fort, dass wir Probleme haben Spieler aus der 2.Reihe einfach fest abzugeben. Er wird sicherlich nicht ie letzte Leihe sein. Ansonsten kann man ihm nur wünschen, dass es sportlich für ihn wie bei seinem Landsmann läuft bei der Leihe, dann wird er nächsten Sommer auch sicherlich gut unterkommen.

Wenn es wie bei Jakic zu vernünftigen Einnahmen führt wäre das ja auch nicht verkehrt. Hilft nur nicht für diesen Sommer.
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#214
24.06.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von SGE97
Zitat von Feridy

Zitat von Finalizer

Zitat von Hesse_Schosch

Zitat von zeuge_yeboahs

Innenverteidiger Hrvoje Smolcic wird die Hessen mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Für den 23-Jährigen gab es schon im vergangenen Januar einen Markt, angesichts der dünnen Personaldecke in der Abwehr ließ ihn die Eintracht jedoch nicht ziehen. Nun erhält der Kroate grünes Licht für einen Abgang.
......

Könnte mir eine Leihe nach Bochum vorstellen. Dort könnte er Schlotterbeck ersetzten. Ebenso eine Leihe von Aaronson, könnte dort Stöger ersetzten.

Ich glaube das man bei Hrvoje einen richtigen Transfer anstrebt, gerade auch von Spieler Seite, zumal es für den Jungen 100%ig einen guten Markt gibt. Ich bin mir sicher das er zu einem guten Verein wechselt, und da zähle ich den VfL Bochum selbstverständlich dazu.

Naja, will er weiter BL spielen muss er Abstriche machen, das wäre dann passend mit dem Vfl.
Bei unseren Einsätzen hat er nicht unbedingt so auf sich aufmerksam gemacht, das er jetzt von der halben Liga gejagt wird. Für seine Karriere wird es erstmal einen Knick bedeuten...
Eine andere Liga mit Aussicht auch europäisch wieder mit ins Licht zu rücken ist vielleicht auch eine Option.
Ich bin sicher das er uns auf jeden Fall fix verlässt und wünsche ihm das er eine brauchbare Option für sich findet. Ist ein feiner sympathischer Junge !

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass er in Österreich sein Glück finden könnte.
Viele Spieler die so zwischen Bank und kurz Einsätzen Schwanken sind für diese Liga sicherlich gut genug. Mit 23 kann er dies auch als Sprungbrett verwenden. Außerdem wird die Österreichische Liga in Kroatien auch gut verfolgt.

Da habe ich mit meinem Gefühl nicht ganz falsch gelegen. Ich hoffe nur, dass die SGE eine RKO oder eine entsprechende Weiterverkaufsbeteiligung hat.
Viel Glück Hrvoje!!!

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#215
24.06.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von SGE97
Zitat von SGE97

Zitat von Feridy

Zitat von Finalizer

Zitat von Hesse_Schosch

Zitat von zeuge_yeboahs

Innenverteidiger Hrvoje Smolcic wird die Hessen mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Für den 23-Jährigen gab es schon im vergangenen Januar einen Markt, angesichts der dünnen Personaldecke in der Abwehr ließ ihn die Eintracht jedoch nicht ziehen. Nun erhält der Kroate grünes Licht für einen Abgang.
......

Könnte mir eine Leihe nach Bochum vorstellen. Dort könnte er Schlotterbeck ersetzten. Ebenso eine Leihe von Aaronson, könnte dort Stöger ersetzten.

Ich glaube das man bei Hrvoje einen richtigen Transfer anstrebt, gerade auch von Spieler Seite, zumal es für den Jungen 100%ig einen guten Markt gibt. Ich bin mir sicher das er zu einem guten Verein wechselt, und da zähle ich den VfL Bochum selbstverständlich dazu.

Naja, will er weiter BL spielen muss er Abstriche machen, das wäre dann passend mit dem Vfl.
Bei unseren Einsätzen hat er nicht unbedingt so auf sich aufmerksam gemacht, das er jetzt von der halben Liga gejagt wird. Für seine Karriere wird es erstmal einen Knick bedeuten...
Eine andere Liga mit Aussicht auch europäisch wieder mit ins Licht zu rücken ist vielleicht auch eine Option.
Ich bin sicher das er uns auf jeden Fall fix verlässt und wünsche ihm das er eine brauchbare Option für sich findet. Ist ein feiner sympathischer Junge !

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass er in Österreich sein Glück finden könnte.
Viele Spieler die so zwischen Bank und kurz Einsätzen Schwanken sind für diese Liga sicherlich gut genug. Mit 23 kann er dies auch als Sprungbrett verwenden. Außerdem wird die Österreichische Liga in Kroatien auch gut verfolgt.

Da habe ich mit meinem Gefühl nicht ganz falsch gelegen. Ich hoffe nur, dass die SGE eine RKO oder eine entsprechende Weiterverkaufsbeteiligung hat.
Viel Glück Hrvoje!!!

Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum, dass eine RKO vereinbart wurde.
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#216
24.06.2024 - 17:47 Uhr
Hoffe er kommt beim LASK wieder in Schwung und er kann seine Fähigkeiten dort besser einbringen. Halte ihn weiterhin für einen guten IV, jedoch nicht mehr unbedingt für unseren Spielstil. Ich glaube in den Kovac Jahren wäre er ein kleiner Hero geworden. Hätte eigentlich auch vermutet, dass er in einem Team unterkommt, welches generell eher etwas tiefer steht aber der LASK wird hoffentlich genau hingeschaut haben, was seine Qualitäten anbelangt.

Nachdem es Jakic zum FCA gezogen hat verschwinden mit Hrvoje nun auch die letzten Ausläufer der -ic Phase welche die letzten Jahre die Kader mitgeprägt haben. Gacinovic, Rebic, Jovic, Joveljic, Hrustic, Jakic, Smolcic, Kalajdzic... Bleibt zu hoffen, dass Igor die größtenteils erfolgreiche Tradition weiterführen kann stark

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#217
24.06.2024 - 23:10 Uhr
Leider hat es nie so wirklich zwischen Smolcic und uns gepasst. Hoffentlich kann er in Linz zum wichtigen Spieler werden und fühlt sich dort wohl.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#218
04.08.2024 - 15:38 Uhr
Smola hat letzte Woche im Pokal sein Debüt für den LASK gegeben und durchgespielt. Den gestrigen Liga-Auftakt hat er leider angeschlagen verpasst

Der Kader vom LASK ist aber auch wild: Sehe jetzt erst, dass Smolcic da mit Jerome Boateng, Robert Zulj und dem Sohn von Francisco Copado zusammen spielt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#219
04.08.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Smola hat letzte Woche im Pokal sein Debüt für den LASK gegeben und durchgespielt. Den gestrigen Liga-Auftakt hat er leider angeschlagen verpasst

Der Kader vom LASK ist aber auch wild: Sehe jetzt erst, dass Smolcic da mit Jerome Boateng, Robert Zulj und dem Sohn von Francisco Copado zusammen spielt

Beim LASK sind schon ein paar Namen, die man mal gehört haben kann.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hrvoje Smolcic [verliehen] |#220
03.11.2024 - 21:55 Uhr
Smolcic war zuletzt wieder verletzt, hat aber die letzten beiden Spiele jeweils ein Tor gegen Sturm Graz und Hartberg für den LASK erzielt. daumen-hoch

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.