Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hugo Larsson
Geburtsdatum 27.06.2004
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3423
2522
7--
2-1

Hugo Larsson [16]

29.05.2023 - 15:02 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Hugo Larsson.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.07.2023 um 22:20 Uhr bearbeitet
Hugo Larsson [16] |#1
29.05.2023 - 15:06 Uhr
Eintracht Frankfurt verpflichtet Hugo Larsson
Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Saison vom amtierenden schwedischen Pokalsieger Malmö FF zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
Gude Hugo smile - das ging ja zackig: Ein Tag vom Gerücht zur Verkündung zwinker

Danke fürs Erstellen des Threads @nurdiesge daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Hugo Larsson [16] |#2
06.06.2023 - 08:32 Uhr
ALLSVENSKAN 2023 HIGHLIGHTS | Malmö FF 5-0 Degerfors
05.06.2023
Das sind die Highlights zum gestrigen Spiel, aber nichts spektakuläres...

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Hugo Larsson [16] |#3
17.06.2023 - 12:21 Uhr
Ein junger Schwede mit Auge und feinem Fuß

Profidebüt im Alter von 17, es folgen der Stammplatz bei Malmö FF, Europapokalspiele, die Nationalelf sowie der Pokalsieg in Schweden. Das ist Eintracht-Neuzugang Hugo Larsson. (…)

•     •     •

Hugo Larsson [16] |#4
20.06.2023 - 22:01 Uhr
12 (künftige) Bundesliga-Profis
„Golden Boy“-Award: Musiala geht als Nr. 1 ins Rennen – Neues Auswahlverfahren
Larsson ist auf der 100er Liste zum Golden Boy Award 2023

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Larsson [16] |#5
13.07.2023 - 23:37 Uhr
„Das wird ein Abenteuer!“

Neuzugang Hugo Larsson fühlt sich in Frankfurt auf Anhieb wohl, schwärmt von der Eintracht, spricht über Vorbilder und beschreibt seine bevorzugte Position sowie Spielweise.

Hugo Larsson über…

…seinen Weg zur Eintracht: Ich hatte vom ersten Moment ein sehr gutes Gefühl und war sofort interessiert. Die Entscheidung für die Eintracht war für mich selbstverständlich, es ist genau der richtige Schritt. Es war für mich ein Traum, in der Bundesliga zu spielen. Auch die Leute, mit denen ich in Malmö im Klub gesprochen habe, haben mir versichert, dass ich den Schritt nach Deutschland keinesfalls bereuen werde.

•     •     •

Hugo Larsson [16] |#6
04.09.2023 - 13:12 Uhr
Larsson ist die größte Überraschung dieser noch jungen Saison. Es ist kaum zu glauben, dass der Schwede erst 19 Jahre alt ist. Der Mittelfeldspieler verfügt über ein außergewöhnliches Gespür für den Raum, wirkt erstaunlich abgeklärt und gefällt mit einem präzisen, scharfen Passspiel. Schon jetzt ist ersichtlich, weshalb die Verantwortlichen in Larsson eines der größten europäischen Talente auf dieser Position sehen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Hugo Larsson [16] |#7
31.12.2023 - 15:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Eintracht midfielder Hugo Larsson, on the radar of several top clubs as he’s doing fantastic on his first season in Bundesliga… and he’s still 19. Top clubs are keeping close eye on him — no chance for January move but bids could arrive in the summer transfer window.
Hugo Larsson [16] |#8
10.02.2024 - 19:40 Uhr
Über die Verletzung des schwedischen Mittelfeldspielers Hugo Larsson, der nach 21 Minuten ausgewechselt werden musste, soll eine MRT-Untersuchung am Sonntag Aufschluss geben.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Hugo Larsson [16] |#9
19.03.2024 - 17:59 Uhr
"Eintracht-Mittelfeldspieler Hugo Larsson muss von der schwedischen Nationalmannschaft abreisen. Der Grund sind leichte Oberschenkelprobleme, teilten die Frankfurter am Dienstag mit. Nach seiner Ankunft werde der 19-Jährige "näher untersucht". Larsson war erst im Februar wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel ausgefallen, stand gegen Borussia Dortmund (1:3) am Sonntag über die volle Distanz auf dem Rasen. "

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Hugo Larsson [16] |#10
08.06.2024 - 20:55 Uhr
Hugo Larsson für Golden Boy nominiert

Mittelfeldspieler Hugo Larsson ist für den Golden-Boy-Award der italienischen Sportzeitschrift Tuttosport nominiert. Demnach schaffte es der 19-jährige Larsson auf Platz 35 der 100 Plätze umfassenden Liste. Mit der Auszeichnung ehrt Tuttosport seit 2003 jährlich den besten U21-Spieler aus Europas Ligen. Prominente Gewinner waren in der Vergangenheit Lionel Messi, Kylian Mbappé und Erling Haaland, Larssons Mannschaftskamerad Mario Götze konnte die Auszeichnung im Jahr 2011 gewinnen.
Larsson übrigens auf Platz 35 bei der Golden Boy Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.