| Geburtsdatum | 27.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 2 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Hugo Larsson [16]
29.05.2023 - 15:02 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Hugo Larsson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.07.2023 um 22:20 Uhr bearbeitet
29.05.2023 - 15:06 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Eintracht Frankfurt verpflichtet Hugo Larsson
Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Saison vom amtierenden schwedischen Pokalsieger Malmö FF zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
Gude Hugo Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Saison vom amtierenden schwedischen Pokalsieger Malmö FF zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
- das ging ja zackig: Ein Tag vom Gerücht zur Verkündung
Danke fürs Erstellen des Threads @nurdiesge
06.06.2023 - 08:32 Uhr
Quelle: www.youtube.com
ALLSVENSKAN 2023 HIGHLIGHTS | Malmö FF 5-0 Degerfors
05.06.2023
Das sind die Highlights zum gestrigen Spiel, aber nichts spektakuläres...
05.06.2023
17.06.2023 - 12:21 Uhr
Ein junger Schwede mit Auge und feinem Fuß
Profidebüt im Alter von 17, es folgen der Stammplatz bei Malmö FF, Europapokalspiele, die Nationalelf sowie der Pokalsieg in Schweden. Das ist Eintracht-Neuzugang Hugo Larsson. (…)
Profidebüt im Alter von 17, es folgen der Stammplatz bei Malmö FF, Europapokalspiele, die Nationalelf sowie der Pokalsieg in Schweden. Das ist Eintracht-Neuzugang Hugo Larsson. (…)
20.06.2023 - 22:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
12 (künftige) Bundesliga-Profis
„Golden Boy“-Award: Musiala geht als Nr. 1 ins Rennen – Neues Auswahlverfahren
Larsson ist auf der 100er Liste zum Golden Boy Award 2023
„Golden Boy“-Award: Musiala geht als Nr. 1 ins Rennen – Neues Auswahlverfahren
13.07.2023 - 23:37 Uhr
„Das wird ein Abenteuer!“
Neuzugang Hugo Larsson fühlt sich in Frankfurt auf Anhieb wohl, schwärmt von der Eintracht, spricht über Vorbilder und beschreibt seine bevorzugte Position sowie Spielweise.
Hugo Larsson über…
…seinen Weg zur Eintracht: Ich hatte vom ersten Moment ein sehr gutes Gefühl und war sofort interessiert. Die Entscheidung für die Eintracht war für mich selbstverständlich, es ist genau der richtige Schritt. Es war für mich ein Traum, in der Bundesliga zu spielen. Auch die Leute, mit denen ich in Malmö im Klub gesprochen habe, haben mir versichert, dass ich den Schritt nach Deutschland keinesfalls bereuen werde.
Neuzugang Hugo Larsson fühlt sich in Frankfurt auf Anhieb wohl, schwärmt von der Eintracht, spricht über Vorbilder und beschreibt seine bevorzugte Position sowie Spielweise.
Hugo Larsson über…
…seinen Weg zur Eintracht: Ich hatte vom ersten Moment ein sehr gutes Gefühl und war sofort interessiert. Die Entscheidung für die Eintracht war für mich selbstverständlich, es ist genau der richtige Schritt. Es war für mich ein Traum, in der Bundesliga zu spielen. Auch die Leute, mit denen ich in Malmö im Klub gesprochen habe, haben mir versichert, dass ich den Schritt nach Deutschland keinesfalls bereuen werde.
04.09.2023 - 13:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Larsson ist die größte Überraschung dieser noch jungen Saison. Es ist kaum zu glauben, dass der Schwede erst 19 Jahre alt ist. Der Mittelfeldspieler verfügt über ein außergewöhnliches Gespür für den Raum, wirkt erstaunlich abgeklärt und gefällt mit einem präzisen, scharfen Passspiel. Schon jetzt ist ersichtlich, weshalb die Verantwortlichen in Larsson eines der größten europäischen Talente auf dieser Position sehen.
......
31.12.2023 - 15:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Eintracht midfielder Hugo Larsson, on the radar of several top clubs as he’s doing fantastic on his first season in Bundesliga… and he’s still 19. Top clubs are keeping close eye on him — no chance for January move but bids could arrive in the summer transfer window.
10.02.2024 - 19:40 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Über die Verletzung des schwedischen Mittelfeldspielers Hugo Larsson, der nach 21 Minuten ausgewechselt werden musste, soll eine MRT-Untersuchung am Sonntag Aufschluss geben.
19.03.2024 - 17:59 Uhr
"Eintracht-Mittelfeldspieler Hugo Larsson muss von der schwedischen Nationalmannschaft abreisen. Der Grund sind leichte Oberschenkelprobleme, teilten die Frankfurter am Dienstag mit. Nach seiner Ankunft werde der 19-Jährige "näher untersucht". Larsson war erst im Februar wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel ausgefallen, stand gegen Borussia Dortmund (1:3) am Sonntag über die volle Distanz auf dem Rasen. "
08.06.2024 - 20:55 Uhr
Hugo Larsson für Golden Boy nominiert
Mittelfeldspieler Hugo Larsson ist für den Golden-Boy-Award der italienischen Sportzeitschrift Tuttosport nominiert. Demnach schaffte es der 19-jährige Larsson auf Platz 35 der 100 Plätze umfassenden Liste. Mit der Auszeichnung ehrt Tuttosport seit 2003 jährlich den besten U21-Spieler aus Europas Ligen. Prominente Gewinner waren in der Vergangenheit Lionel Messi, Kylian Mbappé und Erling Haaland, Larssons Mannschaftskamerad Mario Götze konnte die Auszeichnung im Jahr 2011 gewinnen.
Larsson übrigens auf Platz 35 bei der Golden Boy Wahl. Mittelfeldspieler Hugo Larsson ist für den Golden-Boy-Award der italienischen Sportzeitschrift Tuttosport nominiert. Demnach schaffte es der 19-jährige Larsson auf Platz 35 der 100 Plätze umfassenden Liste. Mit der Auszeichnung ehrt Tuttosport seit 2003 jährlich den besten U21-Spieler aus Europas Ligen. Prominente Gewinner waren in der Vergangenheit Lionel Messi, Kylian Mbappé und Erling Haaland, Larssons Mannschaftskamerad Mario Götze konnte die Auszeichnung im Jahr 2011 gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden