AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#181
29.07.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von nino0815

Was ich gestern noch bedenklich fande ist das ein Biglia Probleme hat wenn wir höher stehen. Er lässt dann bei Dribbling die Gegner zu leicht durch die Mitte kommen was immer gefährlich ist. Also da fehlt ihm schon Geschwindigkeit. Das hat Bakayoko nämlich extrem gut gemacht. Weis nicht ob es klug ist mit Biglia als Stamm zu planen. Ich bin auch kein Befürworter von ihm da er in Gegners Hälfte einfach Unsichtbar ist.

Mal sehen ob da noch jemand kommt oder Kessie das übernimmt.

Ich denke dass Bennacer diese Rolle übernehmen soll und gesetzt sein wird.

Dachte er nimmt die Halbposition ein. Habe ich so war genommen. Auf den Jungen freue ich mich richtig.

Kann er auch, hat er ja beim AFCON eindrucksvoll gezeigt.
Aber bei Empoli hat er ja eher als DM gespielt? Zumindest lt. den Leistungsdaten.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#182
29.07.2019 - 19:38 Uhr
1. A Udinese
2. H Brescia
3. A Hellas
4.H Inter
5. A Torino
6. H Fiorentina
7. A Genua
8. H Lecce
9. A Roma
10. H Spal
11. H Lazio
12. A Juventus
13. H Napoli
14. A Parma
15. A Bologna
16. H Sassuolo
17. A Atalanta
18. H Sampdoria
19. A Cagliari

Lazio, Juve und Napoli hintereinander ugly

•     •     •

AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In7oXiCa7ioNxX am 29.07.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#183
29.07.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
1. A Udinese
2. H Brescia
3. A Hellas
4.H Inter
5. A Torino
6. H Fiorentina
7. A Genua
8. H Lecce
9. A Roma
10. H Spal
11. H Lazio
12. A Juventus
13. H Napoli
14. A Parma
15. A Bologna
16. H Sassuolo
17. A Atalanta
18. H Sampdoria
19. A Cagliari

Lazio, Juve und Napoli hintereinander ugly

Aber am Anfang bis auf Inter alles lösbare Aufgaben. Sieht für mich ganz ordentlich aus. Mal sehen ob wir die ersten 3 Spiele gewinnen können. Ist eben auch eine Sache wie schnell die Spieler die Systemumstellung drin haben.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#184
29.07.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von nino0815

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von nino0815

Was ich gestern noch bedenklich fande ist das ein Biglia Probleme hat wenn wir höher stehen. Er lässt dann bei Dribbling die Gegner zu leicht durch die Mitte kommen was immer gefährlich ist. Also da fehlt ihm schon Geschwindigkeit. Das hat Bakayoko nämlich extrem gut gemacht. Weis nicht ob es klug ist mit Biglia als Stamm zu planen. Ich bin auch kein Befürworter von ihm da er in Gegners Hälfte einfach Unsichtbar ist.

Mal sehen ob da noch jemand kommt oder Kessie das übernimmt.

Ich denke dass Bennacer diese Rolle übernehmen soll und gesetzt sein wird.

Dachte er nimmt die Halbposition ein. Habe ich so war genommen. Auf den Jungen freue ich mich richtig.

Kann er auch, hat er ja beim AFCON eindrucksvoll gezeigt.
Aber bei Empoli hat er ja eher als DM gespielt? Zumindest lt. den Leistungsdaten.

Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass es schon fest steht wer im 3er Mittelfeld spielt. Aktuell haben wir da einfach zu viele Spieler die auch eine gewisse Qualität mitbringen als das man das jetzt schon sagen könnte.
Mit Calhanoglu,Paqueta, Bonaventura,Kessie , Biglia , Bennacer und Krunic haben wir aktuell 6/7 Spieler die eigentlich alle Stammspieler sein könnten (Krunic sehe ich da irgendwie nicht als Stammspieler aufgrund der Konkurenz).

Sollte Kessie bleiben, bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine sehr gute Chance auf einen Stammplatz hat alleine schon aufgrund seiner Physis , daneben würde ich Calhanoglu und Paqueta für den anfang sehr gute Chancen einräumen. Bonaventura wird sicherlich noch Zeit brauchen und bei Bennacer glaube ich auch, das er sich erst mal daran gewöhnen muss bei einem "größeren" Verein zu spielen. Der Druck wird ein anderer sein und die Gegner spielen auch anders als gegen Empoli.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#185
30.07.2019 - 10:42 Uhr
Gegen Udine,Brescia und Hellas kann man sehr viel Selbstbewusstsein tanken, wenn man am Ende mit 9 Punkten da steht.

Das Derby ist sowieso mehr eine Kopfsache und da war Inter den letzten Jahren besser eingestellt.

Conte wird aus jedem 105% rauskitzeln können, mal schauen, ob wir da eine Lösungen finden werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 30.07.2019 um 10:43 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#186
30.07.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Milantelli
Gegen Udine,Brescia und Hellas kann man sehr viel Selbstbewusstsein tanken, wenn man am Ende mit 9 Punkten da steht.

Das Derby ist sowieso mehr eine Kopfsache und da war Inter den letzten Jahren besser eingestellt.

Conte wird aus jedem 105% rauskitzeln können, mal schauen, ob wir da eine Lösungen finden werden...

Warten wir mal ab, ich hoffe alle bleiben geduldig. Es wird sicher ein Stotterstart werden. 4 Punkte nach 4 Spielen ist für mich viel wahrscheinlicher als 9 Punkte.

Wir müssen alle mal etwas geduldig sein; auch die Tifosi in Italien.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#187
30.07.2019 - 21:18 Uhr
Unglaublich Cutrone bei den Wolves zu sehen. Denke nicht, dass er in England sein Glück finden wird.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#188
30.07.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von CalcioLover
Unglaublich Cutrone bei den Wolves zu sehen. Denke nicht, dass er in England sein Glück finden wird.

Serie A verliert mit Cutrone und eventuell Kean wieder
2 Italienische Talente. Ich kann sowas nicht verstehen. Lieber zig Mio ausgeben für andere anstatt mal eigene Talente fördern.

Auch wenn ich bei Kean vermute das Raiola sich wohl verpokert hat. Vermute er wollte das gleiche abziehen wie bei Donnarumma aber Juve spielt da nicht so mit.

Trotzdem sollte man eigene Talente halten vor allem wenn sie gezeigt haben das sie es können. Mir gefällt das aktuell gar nicht was da passiert.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#189
30.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von CalcioLover

2 Italienische Talente. Ich kann sowas nicht verstehen. Lieber zig Mio ausgeben für andere anstatt mal eigene Talente fördern.

Auch wenn ich bei Kean vermute das Raiola sich wohl verpokert hat. Vermute er wollte das gleiche abziehen wie bei Donnarumma aber Juve spielt da nicht so mit.

Trotzdem sollte man eigene Talente halten vor allem wenn sie gezeigt haben das sie es können. Mir gefällt das aktuell gar nicht was da passiert.

Naja bei Kean war es was anderes. Das war ein typischer Raiola "gebt ihm XY Millionen oder er verlängert nicht"
Um Donnarumma ist es aktuell leider wieder sehr leise geworden. Hier wird es wohl wiedermal keine Vertragsverlängerung geben. Wird wohl wieder auf "Gespräche" im letzten Vertragsjahr hinauslaufen und wir müssen not gedrungen verkaufen oder Ablösefrei ziehen lassen.

Ich hoffe einfach mal, dass wir ab nun regelmäßig in die Cl kommen und dann nicht mehr darauf angewiesen sind unsere Jugend Spieler für die Bilanz zu verkaufen. Cutrone und Locatelli in der Hinterhand zu haben egal ob Stammspieler oder als Back Up wäre einfach ein schöneres Gefühl gewesen als sie nun bei Wolverhampton und Sassuolo zu sehen. Vielleicht kreuzen sich die wege von den beiden ja nochmal bei Milan.....
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#190
30.07.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von CalcioLover

Auf der anderen Seite sehe ich bei beiden die besseren Möglichkeiten sich zu entwickeln. Speziell Kean wird ein anderer Verein wie Everton gut tun. Die Konkurrenz bei Juve ist doch zu groß um Spielpraxis zu sammeln. Dazu noch Sarri, der kaum rotiert.

Cutrone hätte Piatek vor der Nase, der sicherlich vor dem Italiener gewesen wäre.

Für unsere SA wird das die bessere Lösung sein, da die Entwicklung ansonsten stagniert hätte.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.