Ibrahima Traore
10.04.2007 - 11:32 Uhr
03.07.2007 - 19:02 Uhr
was soll er denn sonst tun? er ist franzose und hat keine verwandten oider bezugspersonen inn berlin außper dem verein. hats doch bequem im internat gleich bei den trainingsplätzen und soooo viel wird er noch nicht verdienen, da kann er sich die miete nochg sparen. die meisten meiner freunde in berlin haben übrigens auch kein auto, obwohl sie es sich leisten könnten. aber faktisch kommt man doch ion berlin mit dem öpnv am schnellsten von punkt a zui punkt b. acuh wird er sicher noch nicht von anderen vereinen so mit geld im kopf zugeknallt wie die anderen. also kurz, er ist noch nen normaler jugi und benimmt sich auch. so, where is the sensation?
03.07.2007 - 19:16 Uhr
Zitat von Exsample:
was soll er denn sonst tun? er ist franzose und hat keine verwandten oider bezugspersonen inn berlin außper dem verein. hats doch bequem im internat gleich bei den trainingsplätzen und soooo viel wird er noch nicht verdienen, da kann er sich die miete nochg sparen. die meisten meiner freunde in berlin haben übrigens auch kein auto, obwohl sie es sich leisten könnten. aber faktisch kommt man doch ion berlin mit dem öpnv am schnellsten von punkt a zui punkt b. acuh wird er sicher noch nicht von anderen vereinen so mit geld im kopf zugeknallt wie die anderen. also kurz, er ist noch nen normaler jugi und benimmt sich auch. so, where is the sensation?
So gesehen hast du recht :)
So gesehen hast du recht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 03.07.2007 um 19:17 Uhr bearbeitet
03.07.2007 - 23:01 Uhr
Er heißt aber schon Traoré, oder? - also "Traore" gesprochen.
Traore (also "Traor") ist, wenn es den Namen überhaupt gibt, extrem selten...
Traore (also "Traor") ist, wenn es den Namen überhaupt gibt, extrem selten...
03.07.2007 - 23:40 Uhr
Es ist ja mal zu hoffen, dass er eines dieser Talente ist, die dann wirklich mal groß rauskommen. Wünschenswert wäre es über alle Maßen.
Favres Worte treffen es: " Ich höre nur imemr Talente, aber ich sehe sie nicht."
Ich habe das Gefühl nirgendwo anders werden die eigenen "Talente" derart hochgejubelt.
Wirklich groß rausgebracht haben wir doch noch keinen - auch K.P. Boateng nicht.
Favres Worte treffen es: " Ich höre nur imemr Talente, aber ich sehe sie nicht."
Ich habe das Gefühl nirgendwo anders werden die eigenen "Talente" derart hochgejubelt.
Wirklich groß rausgebracht haben wir doch noch keinen - auch K.P. Boateng nicht.
17.07.2007 - 09:00 Uhr
Soweit mir bekannt, war er nicht mit im Trainingslager. Somit dürften seine Chancen auf die 1.Mannschaft erstmal einen dämpfer bekommen haben.
17.07.2007 - 09:11 Uhr
Zitat von bzleser:
Ibrahimi Traore ist im trainingslager . Bild 28 mit Pante
http://www.herthabsc.de/index.php?id=16779
Danke, stimmt. Er hat ja sogar gegen Rijeka mitgespielt. Man, bin ich doof.
Ibrahimi Traore ist im trainingslager . Bild 28 mit Pante
http://www.herthabsc.de/index.php?id=16779
Danke, stimmt. Er hat ja sogar gegen Rijeka mitgespielt. Man, bin ich doof.
17.07.2007 - 09:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Man, bin ich doof.
ich muss schmunzeln sowas von dir zu hören.
für die kommende saison erwarte ich niochb nicht wirklich viel von ihm. wurde in den kader genommen, weil wir solch einen großen aderelass hatten udn dazu wurde ihm jhetzt lucio vor die nase gesetzt. und ein mnfler wird sciher noch kommen. aber e kann sich im trainiung stark verbessernm, weil er gegen die großen bestehen muss. wenn wir ähnlich verletzungssorgen wie letzte saison haben, wird er sicherlich auch einsätze haben.
Man, bin ich doof.
für die kommende saison erwarte ich niochb nicht wirklich viel von ihm. wurde in den kader genommen, weil wir solch einen großen aderelass hatten udn dazu wurde ihm jhetzt lucio vor die nase gesetzt. und ein mnfler wird sciher noch kommen. aber e kann sich im trainiung stark verbessernm, weil er gegen die großen bestehen muss. wenn wir ähnlich verletzungssorgen wie letzte saison haben, wird er sicherlich auch einsätze haben.
17.07.2007 - 09:29 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Santorin2001:
Man, bin ich doof.
Tja, in meinem Alter ist man schon sehr selbstkritisch ... :)
Zitat von Santorin2001:
Man, bin ich doof.
Tja, in meinem Alter ist man schon sehr selbstkritisch ... :)
17.07.2007 - 09:31 Uhr
Wie schon in der MWA geschrieben, erwarte ich ihn als Spieler Nr. 2 im LM. Hoffe nicht, dass Favre wie Götz seine Stammkräfte lieber jede Woche woanders spielen lässt als mal so nen Jungen reinzuwerfen - wenn das System steht und die anderen Spieler ihre Abläufe im Schlaf kennen, integriert es sich schließlich auch viel leichter als wenn keiner weiss, wo er hinlaufen soll.
Immerhin war Trore scheinbar vorläufig der einzige, der sich aus der letztjährigen RL-Truppe aufdrängen konnte und auch der einzige (nebe Burchert), der mit ins TL durfte.
Immerhin war Trore scheinbar vorläufig der einzige, der sich aus der letztjährigen RL-Truppe aufdrängen konnte und auch der einzige (nebe Burchert), der mit ins TL durfte.
26.09.2007 - 12:31 Uhr
Was ist eigentlich mit ibrahima ?
ist er verletzt ?
denke favre war so angetan von ihm ? er war bist jetzt ja noch nicht mal im aufgebot.
ist er verletzt ?
denke favre war so angetan von ihm ? er war bist jetzt ja noch nicht mal im aufgebot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.