Ibrahima Traore
10.04.2007 - 11:32 Uhr
01.02.2008 - 00:22 Uhr
Zitat von amatu:
hätte traore gerne mal von anfang an gesehen.
anstatt rrrrrrruuuuuuuudi hätte ich lieber einen rechten verteidiger geholt, aber der favre wird schon das richtige machen.
glaube das traore uns verlässt, schade.
Verlässt? Ich würde ihn gerne zur neuen Saison bei uns (Bayern) in der zweiten Mannschaft sehen. Er hat auf jeden Fall viel Talent.
hätte traore gerne mal von anfang an gesehen.
anstatt rrrrrrruuuuuuuudi hätte ich lieber einen rechten verteidiger geholt, aber der favre wird schon das richtige machen.
glaube das traore uns verlässt, schade.
Verlässt? Ich würde ihn gerne zur neuen Saison bei uns (Bayern) in der zweiten Mannschaft sehen. Er hat auf jeden Fall viel Talent.
14.02.2008 - 09:48 Uhr
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2752&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=623f46bdf9
man sehe traore schon lange als ganze grosse hoffnung, hoffe er bekommt mal eine richtige chance und nicht nur 20 min in der 1. Mannschaft.
man sehe traore schon lange als ganze grosse hoffnung, hoffe er bekommt mal eine richtige chance und nicht nur 20 min in der 1. Mannschaft.
14.02.2008 - 09:50 Uhr
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2752&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=623f46bdf9
26.02.2008 - 02:30 Uhr
Ich denke auch, dass man seinen Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen sollte.
Ich halte recht viel von Traore, würde ihn gern in Aachen sehen.
Zur Zeit spielt zwar Kontiris recht gut im linken Mittelfeld, aber der ist eigentlich Stürmer und der ursprünglich gesetzte Pecka ist total hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben.
Junge, hungrige, talentierte Spieler können wir auf jeden Fall gebrauchen.
Eine 2-jährige Leihe ist ja das Lieblingsmodell von Schmadtke.
Da er bei Hertha kaum zu Einsatzchancen kommen wird, wäre das sicher ne gute Option.
Ich halte recht viel von Traore, würde ihn gern in Aachen sehen.
Zur Zeit spielt zwar Kontiris recht gut im linken Mittelfeld, aber der ist eigentlich Stürmer und der ursprünglich gesetzte Pecka ist total hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben.
Junge, hungrige, talentierte Spieler können wir auf jeden Fall gebrauchen.
Eine 2-jährige Leihe ist ja das Lieblingsmodell von Schmadtke.
Da er bei Hertha kaum zu Einsatzchancen kommen wird, wäre das sicher ne gute Option.
13.04.2008 - 11:33 Uhr
ich weiss nicht ob das noch was wird mit traore und hertha. ich dachte eigentlich er bekommt eine chance seit lucio verletzt ist. wenn er seine chance nicht nutzen kann in der nächsten hinserie und lucio wieder spielt mit skacel zusammen (da er bestimmt gehalten wird), sehe ich leider schwarz für traore. traurig, denn er ist für mich ein sehr grosses talent.
aber mal sehn vielleicht wird es ja noch was.
aber mal sehn vielleicht wird es ja noch was.
13.04.2008 - 12:09 Uhr
Ibrahima Traore wird noch nächste Saison bei den Amateuren zur Ausbildung spielen. In der Saison 2009/10 wird sich dann entscheiden, ob er den Durchbruch schafft oder nicht.
16.05.2008 - 13:15 Uhr
Was macht er denn aktuell? Spielt er bei den Amateuren gut?
Bei den Profis war er ja - nach Kurzeinsatz in der Hinrunde gegen Bayern (?) - in der Rückrunde nicht mehr im Kader.
Talent hat er auf jeden Fall. Ich vermute/befürchte, dass er der nächste Christopher Samba wird.
Bei den Profis war er ja - nach Kurzeinsatz in der Hinrunde gegen Bayern (?) - in der Rückrunde nicht mehr im Kader.
Talent hat er auf jeden Fall. Ich vermute/befürchte, dass er der nächste Christopher Samba wird.
16.05.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Er wird wohl noch eine Saison bleiben und wenn er es dann nicht gepackt hat, wird er den Verein verlassen.
Die Samba-Geschichte ist zwar sehr unglücklich abgelaufen, aber sowas passiert nunmal.
Er wird wohl noch eine Saison bleiben und wenn er es dann nicht gepackt hat, wird er den Verein verlassen.
Die Samba-Geschichte ist zwar sehr unglücklich abgelaufen, aber sowas passiert nunmal.
16.05.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
also soweit ich weiß, spielt er bei den amas meist überzeugend. in der nächsten saison wird er hoffentlich mehr einsatzzeiten erhalten, um sich anzubieten.
hat er sein debüt nicht gegen nürnberg gegeben?
also soweit ich weiß, spielt er bei den amas meist überzeugend. in der nächsten saison wird er hoffentlich mehr einsatzzeiten erhalten, um sich anzubieten.
hat er sein debüt nicht gegen nürnberg gegeben?
16.05.2008 - 13:51 Uhr
Jepp, 16. Spieltag.
Einfach datenblatt durchlesen...
Einfach datenblatt durchlesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.