1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ich zünde eine Kerze an …

28.07.2010 - 13:32 Uhr
Ich zünde eine Kerze an … |#901
11.07.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Newtrial
Oh wie traurig! Meine Beileid an alle, die ihn kannten und liebten! Sehr angemessene Reaktion des FCK, das Trainingslager umgehend abzubrechen. Das müssen auch alle unmittelbar am Trainingslager Beteiligten erst einmal verarbeiten. Ein sehr trauriger Tag für Angehörige, Freunde und für die ganze FCK-Familie.

Dem kann man sich nur anschließen ! Ruhe in Frieden
Ich zünde eine Kerze an … |#902
11.07.2024 - 18:16 Uhr
Mein Beileid an die Angehörigen von Piet. Ich wünsche euch viel Kraft das ganze zu verarbeiten und durchzustehen was garantiert nicht einfach ist und auch Zeit verlangt.
Ich zünde eine Kerze an … |#903
11.07.2024 - 18:41 Uhr
Eine unfassbare Nachricht, die mich heute Morgen fassungslos zurückgelassen hat - Die bisherigen Kondolenzbekundungen aus ganz Fussballdeutschland erbringen wohl den eindeutigen Beweis, was für ein toller und unersetzbarer Mensch da viel zu früh von uns gegangen ist. Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden, Piet.

Gruß,
W7
Ich zünde eine Kerze an … |#904
11.07.2024 - 19:06 Uhr
schreckliche Nachricht! Viel Kraft seiner Familie, Freunden und der ganzen FCK-Familie!
Ich zünde eine Kerze an … |#905
11.07.2024 - 19:16 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an den Verein, die Fans, aber insbesondere natürlich an die Angehörigen.
Schlimme Nachricht....

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich zünde eine Kerze an … |#906
11.07.2024 - 19:29 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen Menschen die um ihn trauern.

Ruhe in Frieden.
Ich zünde eine Kerze an … |#907
11.07.2024 - 19:48 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Einfach unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und an den ganzen Verein.
Ich zünde eine Kerze an … |#908
11.07.2024 - 20:06 Uhr
Ich wünsche seiner Familie, Freunden, alle die ihn kannten und natürlich auch den Fans viel Kraft in dieser schweren zeit
Ich zünde eine Kerze an … |#909
11.07.2024 - 20:17 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft.
Ich zünde eine Kerze an … |#910
11.07.2024 - 23:25 Uhr
Ach du....
Ruhe in Frieden Piet, wir werden dich vermissen! Aber man sieht sich ja immer mehrmals! Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen, Freunde und alle die ihn kannten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.