Ich zünde eine Kerze an …
28.07.2010 - 13:32 Uhr
11.07.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Newtrial
Oh wie traurig! Meine Beileid an alle, die ihn kannten und liebten! Sehr angemessene Reaktion des FCK, das Trainingslager umgehend abzubrechen. Das müssen auch alle unmittelbar am Trainingslager Beteiligten erst einmal verarbeiten. Ein sehr trauriger Tag für Angehörige, Freunde und für die ganze FCK-Familie.
Oh wie traurig! Meine Beileid an alle, die ihn kannten und liebten! Sehr angemessene Reaktion des FCK, das Trainingslager umgehend abzubrechen. Das müssen auch alle unmittelbar am Trainingslager Beteiligten erst einmal verarbeiten. Ein sehr trauriger Tag für Angehörige, Freunde und für die ganze FCK-Familie.
Dem kann man sich nur anschließen ! Ruhe in Frieden
11.07.2024 - 18:16 Uhr
Mein Beileid an die Angehörigen von Piet. Ich wünsche euch viel Kraft das ganze zu verarbeiten und durchzustehen was garantiert nicht einfach ist und auch Zeit verlangt.
11.07.2024 - 18:41 Uhr
Eine unfassbare Nachricht, die mich heute Morgen fassungslos zurückgelassen hat - Die bisherigen Kondolenzbekundungen aus ganz Fussballdeutschland erbringen wohl den eindeutigen Beweis, was für ein toller und unersetzbarer Mensch da viel zu früh von uns gegangen ist. Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden, Piet.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
11.07.2024 - 19:06 Uhr
schreckliche Nachricht! Viel Kraft seiner Familie, Freunden und der ganzen FCK-Familie!
11.07.2024 - 19:16 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an den Verein, die Fans, aber insbesondere natürlich an die Angehörigen.
Schlimme Nachricht....
Schlimme Nachricht....
11.07.2024 - 19:29 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen Menschen die um ihn trauern.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
11.07.2024 - 19:48 Uhr
Schreckliche Nachricht.
Einfach unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und an den ganzen Verein.
Einfach unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und an den ganzen Verein.
11.07.2024 - 20:06 Uhr
Ich wünsche seiner Familie, Freunden, alle die ihn kannten und natürlich auch den Fans viel Kraft in dieser schweren zeit
11.07.2024 - 20:17 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft.
11.07.2024 - 23:25 Uhr
Ach du....
Ruhe in Frieden Piet, wir werden dich vermissen! Aber man sieht sich ja immer mehrmals! Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen, Freunde und alle die ihn kannten.
Ruhe in Frieden Piet, wir werden dich vermissen! Aber man sieht sich ja immer mehrmals! Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen, Freunde und alle die ihn kannten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.