Ich zünde eine Kerze an …
28.07.2010 - 13:32 Uhr
03.07.2025 - 10:26 Uhr
Djogo Jota ist mit gerade einmal 28 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich bin geschockt!
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
03.07.2025 - 10:37 Uhr
Sehr tragisch, sein Bruder verstarb ebenfalls, Sie saßen gemeinsam in einem Auto.
Den angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
zum Artikel
Den angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
zum Artikel
03.07.2025 - 10:39 Uhr
Habe gerade Gänsehaut auf dem ganzen Körper! RIP🙏
03.07.2025 - 10:53 Uhr
Die beiden sind in ihrem Auto in der letzten Nacht auf der Autobahn von der Straße abgekommen.Das Auto fing dann Feuer....
Diogo hat gerade vor zwei Wochen geheiratet und hinterlässt nun Frau und drei kleine Kinder.Sein Bruder war ebenfalls Fußballer und spielte in Liga zwei in Portugal
Diogo hat gerade vor zwei Wochen geheiratet und hinterlässt nun Frau und drei kleine Kinder.Sein Bruder war ebenfalls Fußballer und spielte in Liga zwei in Portugal
03.07.2025 - 11:01 Uhr
Boah übel, vor 4 Wochen noch aus nächster Nähe im Nations League Finale gesehen... Das ist ne ganz schlimme Nachricht...
03.07.2025 - 13:09 Uhr
Die BBC beruft sich mittlerweile auf einheimische Behörden die von einem geplatzten Reifen während eines Überholmanövers als Unfallursache sprechen.
03.07.2025 - 18:56 Uhr
Ich wünsche der Familie und allen, die ihm und seinem Bruder nahe standen, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich muss sagen, dass mir diese Meldung schon wirklich nahe gegangen ist. Da musste ich wirklich erstmal schlucken, als ich das gelesen habe.
Aber da sieht man wie schnell es gehen kann.
Vor wenigen Monaten das dritte mal Vater geworden. Vor wenigen Tagen geheiratet. Vor wenigen Stunden noch das Hochzeitsvideo gepostet.
Und dann platzt dir bei einem Überholvorgang der Reifen und alles ist vorbei.
Brutal.
Aber da sieht man wie schnell es gehen kann.
Vor wenigen Monaten das dritte mal Vater geworden. Vor wenigen Tagen geheiratet. Vor wenigen Stunden noch das Hochzeitsvideo gepostet.
Und dann platzt dir bei einem Überholvorgang der Reifen und alles ist vorbei.
Brutal.
03.07.2025 - 20:32 Uhr
RIP🙏 Digo u. André!
Wirklich tragisch, mein Beileid an die Familie!
Wirklich tragisch, mein Beileid an die Familie!
03.07.2025 - 21:46 Uhr
Der TOD von Diego Jota und seinem Bruder André hat mich zutiefst geschockt 😥. Im April hat er den LFC zu dem wichtigen Sieg im Merseyside Derby geschossen, dann den Titelgewinn mit dem LFC und den Nationsleague Sieg gefeiert, vor elf Tagen geheiratet und man wird so aus dem Leben gerissen …
Ich wünsche von ganzem Herzen seiner Frau und den drei kleinen Kindern ganz viel Kraft und dass man irgendwann über die Schmerzen hinwegkommt.
R.I.P Diego Jota und André
Ich wünsche von ganzem Herzen seiner Frau und den drei kleinen Kindern ganz viel Kraft und dass man irgendwann über die Schmerzen hinwegkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-2005 am 03.07.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
03.07.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von LFC-2005
Der TOD von Diego Jota und seinem Bruder André hat mich zutiefst geschockt 😥. Im April hat er den LFC zu dem wichtigen Sieg im Merseyside Derby geschossen, dann den Titelgewinn mit dem LFC und den Nationsleague Sieg gefeiert, vor elf Tagen geheiratet und man wird so aus dem Leben gerissen …
Besser kann man es nicht schreiben.
RIP Diego Jota und André
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.