1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ich zünde eine Kerze an …

28.07.2010 - 13:32 Uhr
Ich zünde eine Kerze an … |#1031
07.08.2025 - 08:06 Uhr
Zitat von StefanE
RIP Ulli Potofski, hab ihm immer gerne als Moderator zugehört.

War er es nicht der bei jedem wirklich bei JEDEM Spiel mit FCK Beteiligung erzählt hat das er mal Fritz Walter getroffen hat und Fritz ihm direkt das "Du" angeboten hat? 😅

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Er war eine der Stimmen meiner Kindheit und Jugend und ich war auch in den letzten Jahren sehr froh, ihn immer mal wieder bei einer FCK-Übertragung zu hören. Unaufgeregt, sachlich, sympathisch, ohne Drang zu Spektakel und Selbstdarstellung. RIP
Ich zünde eine Kerze an … |#1032
23.12.2025 - 18:58 Uhr
Trauer um Sebastian Hertner: Der ehemalige Zweit- und Drittligaprofi ist im Alter von 34 Jahren tödlich verunglückt. Zuletzt war er als Kapitän in der Oberliga für den ETSV Hamburg aktiv gewesen.

https://www.kicker.de/ex-profi-hertner-bei-unfall-im-urlaub-verstorben-1178394/artikel

Er ist bei einem Unfall mit einem Skilift in Montenegro tödlich verunglückt
Ich zünde eine Kerze an … |#1033
04.03.2026 - 17:46 Uhr
Georg Koch ist heute nach schwerer Erkrankung gestorben. Er war der erste FCK-Torwart, an den ich mich in meiner Fan-Karriere erinnere.
Möge er in Frieden ruhen
Ich zünde eine Kerze an … |#1034
04.03.2026 - 17:46 Uhr
Georg Koch ist leider im Alter von 54 Jahren nach langer Krankheit gestorben. 😔

Ruhe in Frieden!

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 04.03.2026 um 17:47 Uhr bearbeitet
Ich zünde eine Kerze an … |#1035
04.03.2026 - 17:54 Uhr
RIP. 🙂‍↕️🙂‍↕️
Ich zünde eine Kerze an … |#1036
04.03.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von dackeldolli
Georg Koch ist heute nach schwerer Erkrankung gestorben. Er war der erste FCK-Torwart, an den ich mich in meiner Fan-Karriere erinnere.
Möge er in Frieden ruhen

Ganz großer Mensch, hatte mal einen langen Artikel über sein Leben gelesen, mit Alkoholproblemen und ähnliches. Hat sich zurückgekämpft und ich fand ihn immer stark im Tor. Erinnere mich noch letzte Saison an ein Foto vom einem Benefizspiel mit Markus Anfang. Da ging es ihm schon schlecht und die Krankheit war schon weit fortgeschritten. Ich glaube es war die Bauchspeicheldrüse.
Mach’s gut 😢
Ich zünde eine Kerze an … |#1037
04.03.2026 - 17:59 Uhr
Einfach nur traurig

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ich zünde eine Kerze an … |#1038
04.03.2026 - 18:01 Uhr
Ein super Typ. Einfach nur traurig. Mach es gut 🙏
Ich zünde eine Kerze an … |#1039
04.03.2026 - 18:06 Uhr
Ruhe in Frieden Georg , warst ein super Kerl 🙏!
Ich zünde eine Kerze an … |#1040
04.03.2026 - 18:14 Uhr
Ruhe in Frieden Georg. Einer meiner Lieblingsspieler meiner Kindheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.