| Geburtsdatum | 23.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Togo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 16 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ihlas Bebou [37]
08.07.2013 - 07:10 Uhr
17.08.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von AltbierBorusse
....und von einem Scout intensiv beobachtet.
Da passt auch dieser Zeitungsartikel
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/derzeit-nur-bankdruecker-ihlas-bebou--verliert-fortuna-duesseldorf-das-groesste-juwel-,3292,31481772.html
....und von einem Scout intensiv beobachtet.
Da passt auch dieser Zeitungsartikel
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/derzeit-nur-bankdruecker-ihlas-bebou--verliert-fortuna-duesseldorf-das-groesste-juwel-,3292,31481772.html
Das sich in der Regionalliga West die Scouts die Klinke in die Hand geben, ist ja nun bekannt.
Dabei wird vor allem auf die jungen Spieler in der Zweitvertretung der Profiteams geachtet.
Ein völlig normaler Vorgang.
Wenn Volker Geissler sich im Express dazu ziemlich klar äußert, dürfte die Sache jedoch auch
nicht aus der Luft gegriffen sein. Allerdings hat Ihlas einen noch 2-Jahre laufenden Vertrag
bei Fortuna, ihm wurde in seiner langen und schweren Verletzungspause die Stange gehalten
und der Vertrag sogar verlängert, und er ist ganz nah am Kader bzw. der Startaufstellung.
Also Panik bekomme ich da momentan nicht, das er weg möchte.
In 2 Wochen sind wir jedoch spätestens schlauer.
17.08.2015 - 10:13 Uhr
Ich hoffe mal dass diese Nachricht nicht stimmt. Er ist unser mit Abstand entwicklungsfähigster Spieler in der Spitze. Wenn man ihn ziehen lassen würde, würde ich die Einkaufs/Verkaufspolitik nicht mehr verstehen.
17.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von legendoli
Ich hoffe mal dass diese Nachricht nicht stimmt. Er ist unser mit Abstand entwicklungsfähigster Spieler in der Spitze.
Wenn man ihn ziehen lassen würde, würde ich die Einkaufs/Verkaufspolitik nicht mehr verstehen.
Ich hoffe mal dass diese Nachricht nicht stimmt. Er ist unser mit Abstand entwicklungsfähigster Spieler in der Spitze.
Wenn man ihn ziehen lassen würde, würde ich die Einkaufs/Verkaufspolitik nicht mehr verstehen.
Nunja, wenn er von anderen Vereinen beobachtet wird, heißt das ja noch lange nicht das man ihn
so mir nichts dir nichts abgibt. Da wird Fortuna schon eine ordentliche Ablöse für haben wollen.
Nicht umsonst hat man solange zu ihm gehalten, trotz seiner schweren Verletzung.
Das er in der Zwoten gespielt hat, wie Akpoguma, Sobottka und Erat übrigends auch,
dürfte mehr mit Spielpraxis sammeln zu tun haben. Das macht Frank Kramer schon richtig.
Spielpraxis im Wettkampf, auch in der RL, erhöht die Leistungsfähigkeit.
19.08.2015 - 10:36 Uhr
Auch die WZ spricht von einem möglichen Wechsel:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/das-warten-auf-siege-und-verstaerkung-1.1998851
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/das-warten-auf-siege-und-verstaerkung-1.1998851
19.08.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von usuriq
Auch die WZ spricht von einem möglichen Wechsel:
That's what I meant... Auch die WZ spricht von einem möglichen Wechsel:
Wenn die den ziehen lassen, dann "Prost Mahlzeit!"
23.08.2015 - 09:37 Uhr
Was ist das den nun für ne Situation, die da mit Bebou läuft???
Stimmt da was nicht intern???
Für mich ist Pohjanpalo ein Fremdkörper im System von Kramer!
Jedoch bekommt dieser immer wieder die Chance, teilweise auf Positionen wo er eh nicht
glänzen kann. Pohjanpalo ist keiner für 1gegen1 und auch Hängende Spitze liegt ihm nicht wirklich.
MS oder mit 2 Stürmer, da kann der Finne punkten.
Doch auf dieser Position hat sich Kramer diese Saison halt anders entschieden.
Darum meine Frage: Warum nicht Bebou, der in Kramers System eigentlich alle Vorteile haben müsste?
Der Einsatz bei Union hat gestimmt, dazu noch die Vorlage!
Wenn ich dann noch Wechselgerüchte hören bin ich total ratlos was da los ist!?!?!?!
Jedoch bekommt dieser immer wieder die Chance, teilweise auf Positionen wo er eh nicht
glänzen kann. Pohjanpalo ist keiner für 1gegen1 und auch Hängende Spitze liegt ihm nicht wirklich.
Darum meine Frage: Warum nicht Bebou, der in Kramers System eigentlich alle Vorteile haben müsste?
Wenn ich dann noch Wechselgerüchte hören bin ich total ratlos was da los ist!?!?!?!
23.08.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von xKNVBx
Ich weiß auch nicht warum Bebou nicht spielt und habe ebenfalls den Eindruck, das Pohjanpalo ein Fremdkörper ist. Evtl. beinhaltet der Leihvertrag eine Mindestzahl an Einsätzen und Kramer möchte diese so schnell als möglich erreicht haben, damit der Pohjanpalo aus dem Kader schmeißen kann (sorry ist sehr kätzerisch). Evtl. bietet sich Bebou aber auch im Training nicht so an? Ich habe leider keine Zeit mir die Trainingseinheiten anzusehen. Evtl kann ja jemand aus dem Forum berichten wie die Trainingseindrücke sind.
23.08.2015 - 10:24 Uhr
Dagegen spricht aber, dass er selbst bereit war in der Zwoten Spielpraxis zu sammeln und dort sogar getroffen hat.
Für mich gibt es zumindest leistungstechnisch nicht einen Grund, Pohjanpalo derzeit vor Bebou einzuwechseln.
Sollte man ihn so aus dem Verein ekeln wäre ich mächtig angepisst und würde das unserer sportlichen Führung übel nehmen.
Er ist einfach ein sehr großes Talent aus den eigenen Reihen, den man doch dann nicht so behandeln kann.
Aber gut keiner weiß was passiert ist und Kramer hat ja zu Saisonbeginn eigentlich gezeigt das ihm das Standing egal ist und er nur nach Leistung aufstellt.
Für mich gibt es zumindest leistungstechnisch nicht einen Grund, Pohjanpalo derzeit vor Bebou einzuwechseln.
Sollte man ihn so aus dem Verein ekeln wäre ich mächtig angepisst und würde das unserer sportlichen Führung übel nehmen.
Er ist einfach ein sehr großes Talent aus den eigenen Reihen, den man doch dann nicht so behandeln kann.
Aber gut keiner weiß was passiert ist und Kramer hat ja zu Saisonbeginn eigentlich gezeigt das ihm das Standing egal ist und er nur nach Leistung aufstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeMe33 am 23.08.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 11:46 Uhr
vielleicht etwas OT, aber was da mit Bebou läuft, könnte man auch auf Gartner, Liendl und evtl. sogar Fink ausweiten. Dieses "aus der Mannschaft ekeln"-Gefühl werde ich momentan leider nicht los.
Zwar wird bei Gartner & Fink immer gesagt "verletzungsbedingter Trainingsrückstand", aber dann wochenlang gar nicht im Kader? Das ist schon hart. Dazu die Posse um Liendl - in wie weit das vom Spieler ausgeht und der Verein "unschuldig" ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber die Zeichen stehen ja wohl klar auf "Abschied".
Und Bebou? Mehr bemühen, als das, was ich gesehen habe in Berlin, geht ja wohl nicht. Und als Dank wird ihm Woche für Woche ein völlig neben der Spur stehender Pohjanmpalo vorgezogen. Das kapiere ich auch wirklich nicht mehr...
Zwar wird bei Gartner & Fink immer gesagt "verletzungsbedingter Trainingsrückstand", aber dann wochenlang gar nicht im Kader? Das ist schon hart. Dazu die Posse um Liendl - in wie weit das vom Spieler ausgeht und der Verein "unschuldig" ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber die Zeichen stehen ja wohl klar auf "Abschied".
Und Bebou? Mehr bemühen, als das, was ich gesehen habe in Berlin, geht ja wohl nicht. Und als Dank wird ihm Woche für Woche ein völlig neben der Spur stehender Pohjanmpalo vorgezogen. Das kapiere ich auch wirklich nicht mehr...
23.08.2015 - 12:44 Uhr
Ich werte das mal als Erziehungsmassnahme insbesondere für Stefan Brasas seinen Berater.
Ihlas ist ein hochtalentierter Junge, dem Fortuna auch während seiner Verletzung die Stange gehalten hat.
Wenn er denn in der Ersten Mal gespielt hat, war er immer hochmotiviert und hatte seine Szenen. Nicht zuletzt aufgrund mangelnder Spielpraxis waren auch nicht so starke Szenen und leichte Ballverluste dabei. Wie schon anderswo geschrieben: Ihlas wird mal ein toller Spieler, aber so gut wie Brasas ihm einflüstert, ist er (noch) nicht.
Ich halte die Einsätze in der Zwoten über die volle Distanz sowie Teileinsätze in der Ersten (auch vor Pohja, da bin ich bei den Kritikern) für den richtigen Weg, auch um den Jungen geerdet zu halten.
Ihm in der derzeitigen Situation die Bürde aufzuerlegen der "Heilsbringer" zu sein, ist aus meiner Sicht kontraproduktiv für seine Entwicklung.
Um ihm zu zeigen, dass man auf ihn baut, Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, dann gibt auch der Berater Ruhe.
Ihlas ist ein hochtalentierter Junge, dem Fortuna auch während seiner Verletzung die Stange gehalten hat.
Wenn er denn in der Ersten Mal gespielt hat, war er immer hochmotiviert und hatte seine Szenen. Nicht zuletzt aufgrund mangelnder Spielpraxis waren auch nicht so starke Szenen und leichte Ballverluste dabei. Wie schon anderswo geschrieben: Ihlas wird mal ein toller Spieler, aber so gut wie Brasas ihm einflüstert, ist er (noch) nicht.
Ich halte die Einsätze in der Zwoten über die volle Distanz sowie Teileinsätze in der Ersten (auch vor Pohja, da bin ich bei den Kritikern) für den richtigen Weg, auch um den Jungen geerdet zu halten.
Ihm in der derzeitigen Situation die Bürde aufzuerlegen der "Heilsbringer" zu sein, ist aus meiner Sicht kontraproduktiv für seine Entwicklung.
Um ihm zu zeigen, dass man auf ihn baut, Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, dann gibt auch der Berater Ruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna6095 am 23.08.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Togo