Ilia Gruev [Co-Trainer]
04.09.2012 - 15:43 Uhr
21.09.2013 - 19:37 Uhr
Wenn er zu Lautern wechselt will er sich nachweislich verbessern .
Aber Du hast recht , vielleicht hat er sich den Chefcoach in Liga 3 nicht zugetraut.
Das ist eine Möglichkeit, der ich aber wenig Wahrscheinlichkeit einräume, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.
Lesen ist scheinbar nicht deine größte Stärke.
Wie kommst du darauf, dass er überhaupt irgendwo aktuell oder in der Zukunft Cheftrainer sein möchte?
DAFÜR gibt es keinen Anhaltspunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavio_Finale am 21.09.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
21.09.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von Davorsuker :
Aber Du hast recht , vielleicht hat er sich den Chefcoach in Liga 3 nicht zugetraut.
Das ist eine Möglichkeit, der ich aber wenig Wahrscheinlichkeit einräume, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.
Wie kommst du darauf, dass er überhaupt irgendwo aktuell oder in der Zukunft Cheftrainer sein möchte?
Den Beitrag zu editieren und dennoch beleidigend zu bleiben ist aber auch eine Kunst.
Den Beitrag zu editieren und dennoch beleidigend zu bleiben ist aber auch eine Kunst.
21.09.2013 - 20:34 Uhr
Ein typischer Davorsuker.
Jetzt müssen wir also wieder vom Inhalt ablenken, wo wir merken, dass wir keine Argumente mehr haben. ;)
Jetzt müssen wir also wieder vom Inhalt ablenken, wo wir merken, dass wir keine Argumente mehr haben. ;)
21.09.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Nein Du hast recht, denn darum geht's Dir doch .Wir wissen nicht ob er vielleicht abgelehnt hat oder hätte. Das du das für wahrscheinlich hälst ist deine Meinung die ich akzeptieren kann.
Das ich das für unwahrscheinlich halte du offensichtlich nicht.
Tatasache ist das ich es nicht als Fakt sondern als Vermutung hätte schreiben sollen. Ich hoffe du bist nun überall so wachsam, denn ichvwerde es sein ;)
Das du beleidigend bist , ist eine Tatsache.
Nein Du hast recht, denn darum geht's Dir doch .Wir wissen nicht ob er vielleicht abgelehnt hat oder hätte. Das du das für wahrscheinlich hälst ist deine Meinung die ich akzeptieren kann.
Das ich das für unwahrscheinlich halte du offensichtlich nicht.
Tatasache ist das ich es nicht als Fakt sondern als Vermutung hätte schreiben sollen. Ich hoffe du bist nun überall so wachsam, denn ichvwerde es sein ;)
Das du beleidigend bist , ist eine Tatsache.
21.09.2013 - 20:51 Uhr
Auch da haben wir wohl konträre Meinungen was eine Beleidigung darstellt.
Wir befinden uns nunmal in einem Fussballforum, da ist der Ton schonmal etwas emotionaler.
Wenn du die kleine Spitze allerdings wirklich als Beleidigung aufgefasst hast, dann möchte ich mich aber natürlich bei dir entschuldigen.
Wir befinden uns nunmal in einem Fussballforum, da ist der Ton schonmal etwas emotionaler.
Wenn du die kleine Spitze allerdings wirklich als Beleidigung aufgefasst hast, dann möchte ich mich aber natürlich bei dir entschuldigen.
21.09.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von sagittarius9:
Insolvenz weil der Co geht... Ja neh iss klar. :D
Schön Geld kassieren und Reisende soll man ja nicht aufhalten. :)
Ist zwar schade, man wird aber sicher schnell einen guten Ersatz finden können.
Du wirst dich noch wundern. Im Winter ist sowieso Schicht im Schacht wenn der Hellmich nicht mitmacht. Alles hängt an dem,alles! Stellt euch schon mal auf nächste Saison Oberliga ein
Vielleicht wirst ja auch du dein blaues Wunder erleben. Weißt du irgendwas was hier nicht eh jeder weiß?
Hier geht es um Ilia Gruev und nicht um deine Insolvenzszenarien. Jeder weiß, dass der MSV in einer schwierigen Lage ist. Da braucht sicher keiner so ein Blubb blubb blubb. Ich klink mich hier nun erstmal aus.
Zitat von sagittarius9:
Insolvenz weil der Co geht... Ja neh iss klar. :D
Schön Geld kassieren und Reisende soll man ja nicht aufhalten. :)
Ist zwar schade, man wird aber sicher schnell einen guten Ersatz finden können.
Du wirst dich noch wundern. Im Winter ist sowieso Schicht im Schacht wenn der Hellmich nicht mitmacht. Alles hängt an dem,alles! Stellt euch schon mal auf nächste Saison Oberliga ein
Vielleicht wirst ja auch du dein blaues Wunder erleben. Weißt du irgendwas was hier nicht eh jeder weiß?
Hier geht es um Ilia Gruev und nicht um deine Insolvenzszenarien. Jeder weiß, dass der MSV in einer schwierigen Lage ist. Da braucht sicher keiner so ein Blubb blubb blubb. Ich klink mich hier nun erstmal aus.
21.09.2013 - 23:51 Uhr
Tja was sollen wir den für Gruev groß bekommen, De Witt?
22.09.2013 - 13:49 Uhr
Jeder Cent ist in unserer Situation gern gesehen. Viel kann also alles sein ;)
22.09.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Das lesen nicht Davors größte Stärke ist wie Du schreibst , empfinde ich in keinster Weise als Beleidigung ...
Ich kenne eine Stärke von Ihm die größer ist ...pssst
Das Ilia hier gute Arbeit geleistet hat ist wohl unbestritten ...alles Gute , darfst gerne wiederkommen
Das lesen nicht Davors größte Stärke ist wie Du schreibst , empfinde ich in keinster Weise als Beleidigung ...
Ich kenne eine Stärke von Ihm die größer ist ...pssst
Das Ilia hier gute Arbeit geleistet hat ist wohl unbestritten ...alles Gute , darfst gerne wiederkommen
23.09.2013 - 13:32 Uhr
Laut MSV Facebook ist Gruev heute in Lautern zu Verhandlungen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.