MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#201
21.09.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Davorsuker :

Wenn er zu Lautern wechselt will er sich nachweislich verbessern .

Aber Du hast recht , vielleicht hat er sich den Chefcoach in Liga 3 nicht zugetraut.

Das ist eine Möglichkeit, der ich aber wenig Wahrscheinlichkeit einräume, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.

Lesen ist scheinbar nicht deine größte Stärke.

Wie kommst du darauf, dass er überhaupt irgendwo aktuell oder in der Zukunft Cheftrainer sein möchte?

DAFÜR gibt es keinen Anhaltspunkt.

•     •     •

Non cercare la falce quando è già tempo di mietere.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavio_Finale am 21.09.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#202
21.09.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von Davorsuker :

Wenn er zu Lautern wechselt will er sich nachweislich verbessern .

Aber Du hast recht , vielleicht hat er sich den Chefcoach in Liga 3 nicht zugetraut.

Das ist eine Möglichkeit, der ich aber wenig Wahrscheinlichkeit einräume, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.

Lesen ist scheinbar nicht deine größte Stärke.

Wie kommst du darauf, dass er überhaupt irgendwo aktuell oder in der Zukunft Cheftrainer sein möchte?

DAFÜR gibt es keinen Anhaltspunkt.

Den Beitrag zu editieren und dennoch beleidigend zu bleiben ist aber auch eine Kunst.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#203
21.09.2013 - 20:34 Uhr
Ein typischer Davorsuker.

Jetzt müssen wir also wieder vom Inhalt ablenken, wo wir merken, dass wir keine Argumente mehr haben. ;)

•     •     •

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#204
21.09.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Ein typischer Davorsuker.

Jetzt müssen wir also wieder vom Inhalt ablenken, wo wir merken, dass wir keine Argumente mehr haben. ;)

Nein Du hast recht, denn darum geht's Dir doch .Wir wissen nicht ob er vielleicht abgelehnt hat oder hätte. Das du das für wahrscheinlich hälst ist deine Meinung die ich akzeptieren kann.
Das ich das für unwahrscheinlich halte du offensichtlich nicht.

Tatasache ist das ich es nicht als Fakt sondern als Vermutung hätte schreiben sollen. Ich hoffe du bist nun überall so wachsam, denn ichvwerde es sein ;)

Das du beleidigend bist , ist eine Tatsache.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#205
21.09.2013 - 20:51 Uhr
Auch da haben wir wohl konträre Meinungen was eine Beleidigung darstellt.

Wir befinden uns nunmal in einem Fussballforum, da ist der Ton schonmal etwas emotionaler.

Wenn du die kleine Spitze allerdings wirklich als Beleidigung aufgefasst hast, dann möchte ich mich aber natürlich bei dir entschuldigen.

•     •     •

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#206
21.09.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von sagittarius9:
Insolvenz weil der Co geht... Ja neh iss klar. :D

Schön Geld kassieren und Reisende soll man ja nicht aufhalten. :)

Ist zwar schade, man wird aber sicher schnell einen guten Ersatz finden können.

Du wirst dich noch wundern. Im Winter ist sowieso Schicht im Schacht wenn der Hellmich nicht mitmacht. Alles hängt an dem,alles! Stellt euch schon mal auf nächste Saison Oberliga ein

Vielleicht wirst ja auch du dein blaues Wunder erleben. Weißt du irgendwas was hier nicht eh jeder weiß?

Hier geht es um Ilia Gruev und nicht um deine Insolvenzszenarien. Jeder weiß, dass der MSV in einer schwierigen Lage ist. Da braucht sicher keiner so ein Blubb blubb blubb. Ich klink mich hier nun erstmal aus.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#207
21.09.2013 - 23:51 Uhr
Tja was sollen wir den für Gruev groß bekommen, De Witt?
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#208
22.09.2013 - 13:49 Uhr
Jeder Cent ist in unserer Situation gern gesehen. Viel kann also alles sein ;)

•     •     •

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#209
22.09.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Auch da haben wir wohl konträre Meinungen was eine Beleidigung darstellt.

Wir befinden uns nunmal in einem Fussballforum, da ist der Ton schonmal etwas emotionaler.

Wenn du die kleine Spitze allerdings wirklich als Beleidigung aufgefasst hast, dann möchte ich mich aber natürlich bei dir entschuldigen.

Das lesen nicht Davors größte Stärke ist wie Du schreibst , empfinde ich in keinster Weise als Beleidigung ...
Ich kenne eine Stärke von Ihm die größer ist ...pssst

Das Ilia hier gute Arbeit geleistet hat ist wohl unbestritten ...alles Gute , darfst gerne wiederkommen
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#210
23.09.2013 - 13:32 Uhr
Laut MSV Facebook ist Gruev heute in Lautern zu Verhandlungen...

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.