| Geburtsdatum | 25.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 6 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | 2 | 2 | |
![]() | Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | Regionalliga Nord | 3 | 4 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Immanuel Pherai [10]
18.06.2023 - 19:53 Uhr
30.08.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von LadyA
Seine Rückennummer sollte er in jedem Fall wechseln.
Seine Rückennummer sollte er in jedem Fall wechseln.
Lasst ihm doch bitte die Rückennummer, was soll das denn? Vieira wird nicht plötzlich zu einem besseren Spieler, wenn man Pherai die 10 entreißt und sie ihm - aus Marketinggründen oder warum auch immer - gibt, die HSV Verantwortlichen würde es aber zu schlechteren Menschen machen. Wenn er wechselt, wird die Nummer frei, dann kann ein anderer Spieler sie übernehmen. Vorher nicht. Bei all der berechtigten Begeisterung über Vieira sollte man den Anstand nicht verlieren.
30.08.2026 - 19:11 Uhr
Wunder mich schon, dass es keine Gerüchte bzw. Abnehmer gibt. Ne Million würde ich als Zweitliga Verein da schon nochmal bieten.
30.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von TopFalcon
Wunder mich schon, dass es keine Gerüchte bzw. Abnehmer gibt. Ne Million würde ich als Zweitliga Verein da schon nochmal bieten.
könnte ich mir statt (oder mit) Sahiti auch bei H96 vorstellen
30.08.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von fka_Abseitstor
Lasst ihm doch bitte die Rückennummer, was soll das denn? Vieira wird nicht plötzlich zu einem besseren Spieler, wenn man Pherai die 10 entreißt und sie ihm - aus Marketinggründen oder warum auch immer - gibt, die HSV Verantwortlichen würde es aber zu schlechteren Menschen machen. Wenn er wechselt, wird die Nummer frei, dann kann ein anderer Spieler sie übernehmen. Vorher nicht. Bei all der berechtigten Begeisterung über Vieira sollte man den Anstand nicht verlieren.
Amen.
Ja, sportlich gesehen dürfte ein Wechsel auch aus Sicht von Pherai einfach Sinn machen. Und ich glaube auch, dass sich dort noch eine Lösung für ihn finden wird.
Aber falls nicht bzw bevor es soweit ist, nicht einfach die Trikotnummer "nehmen". Ja, mit der Nummer 10 verbindet man natürlich die besonderen Spieler/Spielmacher. Aber er hat sie, aus diesen Gründen, zum Zeitpunkt seiner Ankunft eben auch erhalten.
Und die Nummer 20 ist ja auch nach wie vor frei, womöglich auch nicht ganz grundlos. Die bekommt Fabio dann einfach wieder und gut ist.
30.08.2026 - 19:47 Uhr
Ich hoffe für Immanuel und für uns, dass wir noch einen Verein für ihn finden. In der zweiten Liga kann er noch so gut wie jedem Verein helfen und auch in der Eredevise wäre er hilfreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname