Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen
01.12.2015 - 08:01 Uhr
24.08.2026 - 15:55 Uhr
Offenbar ist einer der Namen, mit den gesprochen wird Alvyn Sanches von den Young Boys Bern.
Einigung mit Spieler wäre nicht das Problem, aber yb fordert anscheinend auch deutlich mehr als 15 mio.
Wird schwierig, mal schauen, ob man bereit ist deutlich in die reichlich gefüllten Geld Speicher zu langen.
Einigung mit Spieler wäre nicht das Problem, aber yb fordert anscheinend auch deutlich mehr als 15 mio.
Wird schwierig, mal schauen, ob man bereit ist deutlich in die reichlich gefüllten Geld Speicher zu langen.
24.08.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von etienos1993
Offenbar ist einer der Namen, mit den gesprochen wird Alvyn Sanches von den Young Boys Bern.
würde meines Erachtens nur Sinn machen, hier tätig zu werden. Erinnert von der Spielweise etwas an Kofi, dazu auch noch Linksfuß. Wenn man bedenkt, dass ein noch nicht komplett fitter Suzuki bereits 2/2x starten musste, ist in meinen Augen ein Backup auf jeden Fall erforderlich (was ihm spielerisch ähnelt).
24.08.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von etienos1993
Sanchez klingt ja nach dem Spielertyp den man sucht. Das alle war von den Manzambi Mios wollen ist klar. Wenn er unbedingt zu uns will, dann wird da doch was möglich sein. Wobei man für das Geld auch Doan zurückholen könnte. Glaube immer noch an ein Kopplungsgeschäft mit Atu.
24.08.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von KatsuDon
Sanchez klingt ja nach dem Spielertyp den man sucht. Das alle war von den Manzambi Mios wollen ist klar. Wenn er unbedingt zu uns will, dann wird da doch was möglich sein. Wobei man für das Geld auch Doan zurückholen könnte. Glaube immer noch an ein Kopplungsgeschäft mit Atu.
Zitat von etienos1993
Wegen Doan: Weiß es jemand was mit ihm ist? Er war beim DFB-Pokal Spiel von Frankfurt nicht im Kader. Ist er verletzt?
Ja, ein Tausch ohne Nachberechnung Doan-Atu! 😀
Aber ich denke nicht, dass Doan zu uns zurück kommen wird. Wenn, dann wird er nach England wechseln.
24.08.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von KatsuDon
Glaube immer noch an ein Kopplungsgeschäft mit Atu.
Glaube immer noch an ein Kopplungsgeschäft mit Atu.
Wenn Kopplungsgeschäft, dann käme auch Bahoya in Frage.
24.08.2026 - 17:13 Uhr
24.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Wegen Doan: Weiß es jemand was mit ihm ist? Er war beim DFB-Pokal Spiel von Frankfurt nicht im Kader. Ist er verletzt?
Aber ich denke nicht, dass Doan zu uns zurück kommen wird. Wenn, dann wird er nach England wechseln.
Zitat von KatsuDon
Zitat von etienos1993
Zumindest ist der Kontakt nach Freiburg nicht abgerissen. Die Chance steht und fällt mit Hütters System. Baut er auf Doan und lässt er ihn auf seiner Top Position spielen oder macht er ihn zur hängenden Spitze. Meine vor ein Monaten wurde auch mal vorgefühlt bei der Spielerseite.
24.08.2026 - 17:57 Uhr
Können wir bitte aufhören über Doan zu spekulieren wo es 0,0 Grundlage gibt? Wieso sollte der SC das machen? Wieso sollte Doan das machen? Auf Doans Position ist Beste gesetzt, dahinter lauert ein Irie auf Spielzeit. Einfach abwarten und schauen was passiert, ich bleibe bei meiner These und rede mir ein es passiert garnichts mehr um am
Ende nicht enttäuscht zu sein.
Ende nicht enttäuscht zu sein.
24.08.2026 - 23:02 Uhr
Alvyn Sanches wäre schon ein Brett. Das man dort aber was von der Manzambi Kohle haben will... verständlich. Deutlich mehr als 15 Mio wäre schon viel, aber nicht unmöglich. Hier muss man sich eben mal trauen, wenn man zu 100% überzeugt vom Spieler ist.
Allerdings scheint 15 wohl unsere Grenze zu sein. Trotzdem gäbe es ja noch die Option, mit vielen Boni oder einer hohen WVB zu arbeiten.
Das es auch gerade wieder Bern sein muss... Die waren damals bei Ravet schon brutal hart und haben uns ordentlich ausgepresst.
Fürchte, das wird auch hier nichts. Da halte ich eher Zoma für realistischer, als das Bern uns entgegenkommt.
Mal schauen, wer der nächste auf der Liste ist. Kömür, Nebel und Louey Ben Farhat werden sicher auch darauf stehen. Alles andere würde mich wundern.
Allerdings scheint 15 wohl unsere Grenze zu sein. Trotzdem gäbe es ja noch die Option, mit vielen Boni oder einer hohen WVB zu arbeiten.
Das es auch gerade wieder Bern sein muss... Die waren damals bei Ravet schon brutal hart und haben uns ordentlich ausgepresst.
Fürchte, das wird auch hier nichts. Da halte ich eher Zoma für realistischer, als das Bern uns entgegenkommt.
Mal schauen, wer der nächste auf der Liste ist. Kömür, Nebel und Louey Ben Farhat werden sicher auch darauf stehen. Alles andere würde mich wundern.
25.08.2026 - 08:56 Uhr
nochmal: In keiner Welt kann ich mir vorstellen, dass ein Rekordtransfer (!) der BackUp für Suzuki sein soll...
Ja, der BackUp 10er sollte schon etwas Qualität mitbringen... aber alles über 12 Mio Euro wäre in meinen Augen verrückt für jemanden, der vornehmlich erstmal auf der Bank platz nehmen wird. Von dem Gedanken sollten sich alle ganz schnell verabschieden.
Mich würde so ein handeln seitens des SC auch sehr überraschen.
Realistische Optionen für mich wären Spieler wie Ben Farhat oder Boteli, die ordentlich Potential mitbringen und um die 10 Mio wohl zu haben wären... Alvyn Sanches wäre eine Topverpflichtung, ein Träumchen und das i-Tüpfelchen und Ausrufezeichen gleichzeitig. Aber wir haben einen Ferrari auf der 10er Position... und einen weiteren Porsche in der Garage stehen zu haben... das bezweifle ich aktuell stark.
Mit Sicherheit wird der SC Gespräche mit xyz Kandidaten/Berater führen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass der SC noch etwas machen wird, sollte sich keine Türe für Spieler XY öffnen für faires Geld.
Für mich wäre es jedoch schön, wenn Atubolu nach Frankfurt wechselt und wir im Gegenzug bei Ben Farhat den Frankfurtern reingrätschen.
Edit: meine Infos decken sich mit den einigen anderer- der SC plant keine weiteren Transfers.
Ja, der BackUp 10er sollte schon etwas Qualität mitbringen... aber alles über 12 Mio Euro wäre in meinen Augen verrückt für jemanden, der vornehmlich erstmal auf der Bank platz nehmen wird. Von dem Gedanken sollten sich alle ganz schnell verabschieden.
Mich würde so ein handeln seitens des SC auch sehr überraschen.
Realistische Optionen für mich wären Spieler wie Ben Farhat oder Boteli, die ordentlich Potential mitbringen und um die 10 Mio wohl zu haben wären... Alvyn Sanches wäre eine Topverpflichtung, ein Träumchen und das i-Tüpfelchen und Ausrufezeichen gleichzeitig. Aber wir haben einen Ferrari auf der 10er Position... und einen weiteren Porsche in der Garage stehen zu haben... das bezweifle ich aktuell stark.
Mit Sicherheit wird der SC Gespräche mit xyz Kandidaten/Berater führen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass der SC noch etwas machen wird, sollte sich keine Türe für Spieler XY öffnen für faires Geld.
Für mich wäre es jedoch schön, wenn Atubolu nach Frankfurt wechselt und wir im Gegenzug bei Ben Farhat den Frankfurtern reingrätschen.
Edit: meine Infos decken sich mit den einigen anderer- der SC plant keine weiteren Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Kritiker am 25.08.2026 um 08:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.