Internationale Konkurrenz
12.11.2014 - 12:08 Uhr
25.08.2026 - 18:21 Uhr
87,5 Mio. für Savinho, das ist doch einfach nur noch absurd. Der hatte ja in zwei Jahren bei Man. City nicht mal halbwegs beeindruckende Stats. Bei tm wird er mit einem Marktwert von 35 Mio. gelistet. Natürlich ist er noch ein junger Spieler und kann sicher mehr als er bis jetzt gezeigt hat, aber was da in der Premier League schon wieder abgeht, die müssen halt überhaupt nicht mehr aufs Geld schauen. Und Marmoush soll auch noch kommen.
25.08.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von Akliouche365
Was macht denn Barcelona jetzt schon wieder? Dominik Livakovic als Ersatz für ter Stegen nach Barcelona. Jetzt haben Sie zwei der besten Torhüter der Welt, was Sie doch gar nicht brauchen. Und Alvarez sieht wohl auch sehr gut aus. Was Sie da machen, erinnert eher an Monopoly, anstatt seriöses Arbeiten.
Was macht denn Barcelona jetzt schon wieder? Dominik Livakovic als Ersatz für ter Stegen nach Barcelona. Jetzt haben Sie zwei der besten Torhüter der Welt, was Sie doch gar nicht brauchen. Und Alvarez sieht wohl auch sehr gut aus. Was Sie da machen, erinnert eher an Monopoly, anstatt seriöses Arbeiten.
Man braucht auch nächstes Jahr einen 2. Torwart von internationaler Klasse. Garcia ist ja eh gesetzt.
Livakovic kommt ja um Szczesny zu ersetzen als Nummer 2.
Er kostet auch nicht die Welt und soll ja auch noch dieses Jahr weiter verliehen werden.
Ter Stegen wird sich nie als Nummer 2 in Barcelona auf die Bank setzen. Bei ihm hofft man auf gute Leistungen um ihn dann von der Gehaltsliste zu bekommen.
25.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Stoffler
87,5 Mio. für Savinho, das ist doch einfach nur noch absurd. Der hatte ja in zwei Jahren bei Man. City nicht mal halbwegs beeindruckende Stats. Bei tm wird er mit einem Marktwert von 35 Mio. gelistet. Natürlich ist er noch ein junger Spieler und kann sicher mehr als er bis jetzt gezeigt hat, aber was da in der Premier League schon wieder abgeht, die müssen halt überhaupt nicht mehr aufs Geld schauen. Und Marmoush soll auch noch kommen.
Das ist wirklich völlig absurd. Ich habe irgendwo in einem Reel gehört Savinho hätte in seiner Zeit bei Man City nur 1 PL Tor gemacht in ungefähr 30 Spielen. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass Marmoush dann vielleicht für 20 Millionen zu Tottenham wechselt. Der Trick wurde ja beschrieben um weniger an Frankfurt zahlen zu müssen. Angeblich soll Marmoush aber auch ungefähr 50 Millionen kosten. Beide haben bei Man City mit ihren Leistungen ihren Marktwert sicher nicht gesteigert. Für einen Savinho sollte man maximal 40 Millionen zahlen und für Marmoush maximal 50. Es wirkt so als würde Tottenham City Geld schenken wollen. Unter Umständen hat der Besitzer von City was gegen den von Tottenham in der Hand. War natürlich nur ein scherz aber diese Tranfers wirken bekloppt mit diesen Summen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RamboRamon am 25.08.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 18:47 Uhr
Zitat von Evseas
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass Barcelona jemals pleite gehen wird. Unter irgendeinem Stein finden die schon die nächsten 100 Mio.
Zitat von den_escher
Glaube man ist jetzt bei ungefähr - 100 Mio
Das ist natürlich eine stolze Summe, dürfte aber für ein solch grosses Team stemmbar sein (es soll ja auch noch weitere Abgänge geben).
Da man nächstes Jahr wieder Probleme mit den Liga Finanzregeln bekommen wird (wegen dem Umzug ins kleinere Stadion) gibt man dieses Jahr auch mehr aus.
Zitat von martinski
Wie kann sich Barcelona eigentlich die ganzen Spieler leisten? Mit Boni kommen die ja fast auf 200 Millionen Ausgaben, und dann wollen sie auch noch Alvarez holen, der sicher auch 150 Millionen kostet. Ich versteh das nicht wirklich.
Wie kann sich Barcelona eigentlich die ganzen Spieler leisten? Mit Boni kommen die ja fast auf 200 Millionen Ausgaben, und dann wollen sie auch noch Alvarez holen, der sicher auch 150 Millionen kostet. Ich versteh das nicht wirklich.
Das ist natürlich eine stolze Summe, dürfte aber für ein solch grosses Team stemmbar sein (es soll ja auch noch weitere Abgänge geben).
Da man nächstes Jahr wieder Probleme mit den Liga Finanzregeln bekommen wird (wegen dem Umzug ins kleinere Stadion) gibt man dieses Jahr auch mehr aus.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass Barcelona jemals pleite gehen wird. Unter irgendeinem Stein finden die schon die nächsten 100 Mio.
die stehen mittlerweile (leider) in einer reihe mit den ganzen Konstrukten und Staatsclubs. war mal einer meiner Lieblingsvereine nach uns.
kann man aber seit längerem nicht mehr ernst nehmen und laufen bei mir auch ausser Konkurrenz. notfalls "finden" die irgendwo Geld, wie schon richtig geschrieben. mittlerweile unseriös, höchst unsympathisch (gerade wie sie teilweise auch versuchen spieler zu verpflichten). schade drum. war mal ein wirklich toller verein!
25.08.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von martinski
Wenn Tottenham am Ende auf ein Transferminus von 200 Mio. kommt, wieso soll sich Barca das dann nicht leisten können?
25.08.2026 - 18:54 Uhr
Aston Villa blättert 65-70 Mio (!!!) für Jackson auf den Tisch
https://x.com/DeadlineDayLive/status/2092273796199887081
Unfassbar
https://x.com/DeadlineDayLive/status/2092273796199887081
Unfassbar
25.08.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von cornerback75
die stehen mittlerweile (leider) in einer reihe mit den ganzen Konstrukten und Staatsclubs. war mal einer meiner Lieblingsvereine nach uns.
kann man aber seit längerem nicht mehr ernst nehmen und laufen bei mir auch ausser Konkurrenz. notfalls "finden" die irgendwo Geld, wie schon richtig geschrieben. mittlerweile unseriös, höchst unsympathisch (gerade wie sie teilweise auch versuchen spieler zu verpflichten). schade drum. war mal ein wirklich toller verein!
Zitat von Evseas
Zitat von den_escher
Zitat von martinski
Also Barcelona als Staatsklub oder Konstrukt zu bezeichnen soll wohl ein Witz sein.
Du weisst hoffentlich dass Barcelona noch immer zu 100% seinen Mitgliedern gehört?
Man war vor dieser Transferperiode bei einer Bilanz von +50 Mio seit 2020. Hier wird ja so getan als hätte Barcelona die letzten Jahre das Geld nur so aus dem Fenster geschmissen.
25.08.2026 - 19:05 Uhr
Die englischen Vereine schmeißen ja nur so um sich mit Geld. Bin mal gespannt, ob und welches englische Team sich in der CL macht.
25.08.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Die englischen Vereine schmeißen ja nur so um sich mit Geld. Bin mal gespannt, ob und welches englische Team sich in der CL macht.
Irgendwie macht mich die Nummer eher zuversichtlich. Ein Aston Villa schmeißt mit Geld um sich und hat am Ende die Spieler, die bei uns auf dem Abstellgleis standen.
Das ganze erinnert mich an die Zeit in der PL vor Pep, Tuchel und Klopp. Da wurde auch viel Geld ausgegeben, aber ohne Sinn und Verstand. Die besten Trainer sind auch nicht mehr in der PL mMn.
25.08.2026 - 19:16 Uhr
Wenn die Knete innerhalb der PL rumgeschoben wird, bringt das für den Rest Europas nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.