1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#11
20.04.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von southerncologne:
der schiri is echt cool

Mein persönliches Highlight ist der Kommentator. Der Name des Greenkeapers von Valencia interessiert mich nicht, dafür wäre es nett zu erfahren, warum bei Barca Valdes nicht spielt.
Internationaler Fussball |#12
20.04.2011 - 22:02 Uhr
BARCAAAA ich hoffe die fegen Real noch aus dem Stadion.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Internationaler Fussball |#13
20.04.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von Koelner1992:
der schiri is echt cool

Mein persönliches Highlight ist der Kommentator. Der Name des Greenkeapers von Valencia interessiert mich nicht, dafür wäre es nett zu erfahren, warum bei Barca Valdes nicht spielt.

Bei Pokalspielen ist Pinto im Tor um Spielpraxis zu sammeln.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Internationaler Fussball |#14
20.04.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Koelner1992:
der schiri is echt cool

da kann ich dir weiterhelfen: valdes fängt in der liga und in der champions league, pinto darf immer im ligapokal ran.

zu spät :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Potorlski am 20.04.2011 um 22:06 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#15
20.04.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von DerKoelner1948:
Zitat von Beskid-Skoczow:
BARCAAAA ich hoffe die fegen Real noch aus dem Stadion.

Echt ? ich war eigentlich schon immer für Real, jetzt erst recht mit den "Deutschen" im Team :D

Bin halt Barca Fan. Kann Real überhaupt nicht leiden :)

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

Internationaler Fussball |#16
20.04.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Potorlski:
Zitat von Koelner1992:
der schiri is echt cool

da kann ich dir weiterhelfen: valdes fängt in der liga und in der champions league, pinto darf immer im ligapokal ran.

Ist es nicht irgendwie taktisch unklug in so einem wichtigen Spiel einen Spieler zu schonen ? :ugly

Pokal ist ja jetzt nicht sooo wichtig. Aber soweit ich weiß war das schon immer so bei Barca das der Ersatztorwart im Pokal ran darf. Man hat auch Pinto diese Garantie gegeben.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

Internationaler Fussball |#17
20.04.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Zitat von Potorlski:
Zitat von Koelner1992:
der schiri is echt cool

Ist es nicht irgendwie taktisch unklug in so einem wichtigen Spiel einen Spieler zu schonen ? :ugly

Pokal ist ja jetzt nicht sooo wichtig. Aber soweit ich weiß war das schon immer so bei Barca das der Ersatztorwart im Pokal ran darf. Man hat auch Pinto diese Garantie gegeben.

so ist es z.B. bei Manu auch so. von denen dürfen sogar 3 torhüter ran, da es in england 2 Pokalwettbewerbe gibt.
Internationaler Fussball |#18
20.04.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Dodo7:
Zitat von Dodo7:
Barca macht das schon.

hoffentlich nicht...

Alleine schon wegen dem arroganten Ronaldo. :D Er spielt schon klasse, aber der ist mir zu selbst verliebt. :D

der wirkt zwar so, scheint aber ganz anders zu sein.

interessantes spiel, finde ich! zwar sehr von taktik geprägt, aber nicht langweilig!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#19
20.04.2011 - 22:33 Uhr
pinto hatte großes glück, dass der ball, der vom pfosten abgeprallt ist, nicht auf seinem kopf ins eigene tor gefallen ist

so ähnlich wie: http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
Internationaler Fussball |#20
20.04.2011 - 22:44 Uhr
einen (1!) derjenigen,die da auf der bank sitzen bei uns!

*seufz*

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.