Internationaler Fußball
20.03.2020 - 17:21 Uhr
18.03.2026 - 23:02 Uhr
Ich hätte mir heute von der Mannschaft mehr Härte erwartet. Was Liverpool heute gemacht hat war nicht fair sondern übertrieben und gefährlich. Aber in solchen Momenten musst du einfach ebenso ein Drecksar*** sein und genau so hart in den Gegner reingehen. Widerstand zeigen, Zeichen setzen. Das haben wir heute mit unserem Angsthasenfussball nicht hinbekommen.
Ich gratuliere Liverpool zum Weiterkommen - mehr Unterstützung hätten sie nicht bekommen können.
- Keine GS Zuschauer
- 12. Spieler auf dem Feld - sogenannt Paweł Raczkowski.
- Spielplan unseres Trainers
Ich gratuliere Liverpool zum Weiterkommen - mehr Unterstützung hätten sie nicht bekommen können.
- Keine GS Zuschauer
- 12. Spieler auf dem Feld - sogenannt Paweł Raczkowski.
- Spielplan unseres Trainers
18.03.2026 - 23:03 Uhr
Krass mit Noah Lang. Gute Besserung!
18.03.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Okan sein Insta wird grad zugespamt mit "istifa" usw. Endlich wachen die Fans auf
Okan sein Insta wird grad zugespamt mit "istifa" usw. Endlich wachen die Fans auf
Was für ein Schwachsinn. Typisch Türken.
18.03.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von MuSa1905
Also erstmal DANKE an die Mannschaft und Okan für eine insgesamt geile CL Saison!
Gute Besserung an Osi & Noa. Ich hoffe Beide sind wieder fit nach den Länderspielen.
Aber dennoch darf es zwischen Heimspielen und Auswärtsspiele keine so große Differenz geben was den eigenen Fussball angeht.
Wir wurden sowohl auswärts gegen Turin als auch jetzt gegen Liverpool fussballerisch vorgeführt!
Ohne Ugurcan und etwas Glück stände es heute nicht 4:0, sondern 6:0 oder 7:0.
Und wir hatten nicht eine gefährliche Torchance im gesamten Spiel.
Und das hat NICHTS damit zu tun, dass das Liverpool ist, sondern mit dem eigenen schlechten Fussball.
Und ich hoffe für Okan, dass er im Interview die Schuld NUR bei sich und seinem Team sucht und nicht beim Schiri, der zugegeben echt schlecht war.
Also erstmal DANKE an die Mannschaft und Okan für eine insgesamt geile CL Saison!
Gute Besserung an Osi & Noa. Ich hoffe Beide sind wieder fit nach den Länderspielen.
Aber dennoch darf es zwischen Heimspielen und Auswärtsspiele keine so große Differenz geben was den eigenen Fussball angeht.
Wir wurden sowohl auswärts gegen Turin als auch jetzt gegen Liverpool fussballerisch vorgeführt!
Ohne Ugurcan und etwas Glück stände es heute nicht 4:0, sondern 6:0 oder 7:0.
Und wir hatten nicht eine gefährliche Torchance im gesamten Spiel.
Und das hat NICHTS damit zu tun, dass das Liverpool ist, sondern mit dem eigenen schlechten Fussball.
Und ich hoffe für Okan, dass er im Interview die Schuld NUR bei sich und seinem Team sucht und nicht beim Schiri, der zugegeben echt schlecht war.
Sehe ich genau so!
4:0 ist bitter, aber schaut man sich die restlichen CL Ergebnisse im Achtelfinale an, schmerzt es nicht sooo sehr 😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TacticRoomGS am 18.03.2026 um 23:05 Uhr bearbeitet
18.03.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Oh man was war denn da los? Erst dachte ich es ist ne Kleinigkeit am Finger gewesen aber der Junge war ja komplett am Boden zerstört.
Gute Besserung an dieser Stelle… das verleiht unserem Sieg irgendwie einen faden Beigeschmack.
Oh man was war denn da los? Erst dachte ich es ist ne Kleinigkeit am Finger gewesen aber der Junge war ja komplett am Boden zerstört.
Gute Besserung an dieser Stelle… das verleiht unserem Sieg irgendwie einen faden Beigeschmack.
Anscheinend sei der Finger ab, ob es stimmt, keine Ahnung.
18.03.2026 - 23:07 Uhr
Wir wurden sowohl auswärts gegen Turin als auch jetzt gegen Liverpool fussballerisch vorgeführt.
Ohne Ugurcan und etwas Glück stände es heute nicht 4:0, sondern 7:0 oder 8:0!
Und wir hatten nicht eine gefährliche Torchance im gesamten Spiel. Das hat NICHTS damit zu tun, dass das Liverpool ist, sondern mit dem eigenen schlechten Fussball.
🤝
Von dir liest man selten. Wäre cool öfters was von dir zu lesen. 👌
Wir wurden sowohl auswärts gegen Turin als auch jetzt gegen Liverpool fussballerisch vorgeführt.
Ohne Ugurcan und etwas Glück stände es heute nicht 4:0, sondern 7:0 oder 8:0!
Und wir hatten nicht eine gefährliche Torchance im gesamten Spiel. Das hat NICHTS damit zu tun, dass das Liverpool ist, sondern mit dem eigenen schlechten Fussball.
Zitat von TacticRoomGS
Sehe ich genau so!
4:0 ist bitter, aber schaut man sich die restlichen CL Ergebnisse im Achtelfinale an, schmerzt es nicht sooo sehr 😊
Sehe ich genau so!
🤝
Von dir liest man selten. Wäre cool öfters was von dir zu lesen. 👌
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 18.03.2026 um 23:10 Uhr bearbeitet
18.03.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
ganz ohne Okan wäre es doch besser?
Sein vertrag läuft ja bald aus und aktuell gab es ja keine Gespräche. Hoffentlich wird es keine geben 😗
Zitat von CimbomGS_1905
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Liga mit Okan weiter zu machen und in der Champions Leauge mit einem anderen Trainer?
Ich frage für einen Freund😂😂😂
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Liga mit Okan weiter zu machen und in der Champions Leauge mit einem anderen Trainer?
Ich frage für einen Freund😂😂😂
ganz ohne Okan wäre es doch besser?
Sein vertrag läuft ja bald aus und aktuell gab es ja keine Gespräche. Hoffentlich wird es keine geben 😗
Ich glaube nicht das er geht. Wer soll dann kommen wieder Fathi Terim? Oder Arda?
18.03.2026 - 23:09 Uhr
4:0 geht noch in Ordnung, ist keine Blamage in Anfield. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Top 16 im neuen System ist schon ein guter Erfolg. Gut auch dass jetzt die Länderspielpause kommt, so dass wir das Ausscheiden noch verarbeiten können und die Verletzten Osimhen und Lang wieder hoffentlich fit werden bis Trabzon Spiel.
18.03.2026 - 23:14 Uhr
Schade, dass so eine Minusleistung am Ende übrigbleibt, aber trotzdem ist man im großen Becken ein wenig mitgeschwommen. Ob das Seepferdchen/der Freischwimmer ausreicht, wird sich in der nächsten Saison zeigen.
Liverpool mit vier "Osimhens" in der Offensivabteilung ist halt kein Maßstab für uns. Dafür sind wir auch zu weit weg qualitätsmäßig. Und wenn dann eine etwas bescheidene Tagesleistung dazu kommt, dann passt es eben nicht. Schade, aber willkommen im europäischen Fußball 2026. Siehe Atalanta, Newcastle usw.
Ugurcan war heute Weltklasse, der Rest halt Mittelklasse. Osimhens Ausfall hat uns nochmal 30-40 Prozent vom Antrieb geraubt. Theoretisch würde es für die Europa League reichen bei uns - das ist unsere Liga-Qualität. Da braucht man auch gar nicht Trainer, System, Umfeld, Infrastruktur in die Waagschale werfen, man ist etwa zehn Jahre und etwa 500 Millionen Euro an Kaderwert von der CL-Spitze entfernt.
Die Fehler lagen in den Jahren nach 2001/02, als man den UEFA-Sieg nicht konkret vergoldet durch stetige Teilnahmen an der CL. Weiter ausführen kann ich es grad nicht, dafür bin ich zu müde grad im Kopf.
Gute Besserung an Osi und Noa - das sah ja fast so aus, als ob der Finger abgerissen war, will aber nicht spekulieren. Danke für alle Champions League-Abende. See ya next September!
Jetzt schön zwischendurch das Double holen und mit der NM zur WM fahren.
Liverpool mit vier "Osimhens" in der Offensivabteilung ist halt kein Maßstab für uns. Dafür sind wir auch zu weit weg qualitätsmäßig. Und wenn dann eine etwas bescheidene Tagesleistung dazu kommt, dann passt es eben nicht. Schade, aber willkommen im europäischen Fußball 2026. Siehe Atalanta, Newcastle usw.
Ugurcan war heute Weltklasse, der Rest halt Mittelklasse. Osimhens Ausfall hat uns nochmal 30-40 Prozent vom Antrieb geraubt. Theoretisch würde es für die Europa League reichen bei uns - das ist unsere Liga-Qualität. Da braucht man auch gar nicht Trainer, System, Umfeld, Infrastruktur in die Waagschale werfen, man ist etwa zehn Jahre und etwa 500 Millionen Euro an Kaderwert von der CL-Spitze entfernt.
Die Fehler lagen in den Jahren nach 2001/02, als man den UEFA-Sieg nicht konkret vergoldet durch stetige Teilnahmen an der CL. Weiter ausführen kann ich es grad nicht, dafür bin ich zu müde grad im Kopf.
Gute Besserung an Osi und Noa - das sah ja fast so aus, als ob der Finger abgerissen war, will aber nicht spekulieren. Danke für alle Champions League-Abende. See ya next September!
Jetzt schön zwischendurch das Double holen und mit der NM zur WM fahren.
18.03.2026 - 23:24 Uhr
Was war heute mit Galatasaray los und wo war Osimhen und der Sané?
Irgendwie ging gar nichts heute.. Schade, das Hinspiel war sehenswert aber Rückspiel, auswärts.. schwierig.
Irgendwie ging gar nichts heute.. Schade, das Hinspiel war sehenswert aber Rückspiel, auswärts.. schwierig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.