Inters Leihspieler im Fokus
13.08.2019 - 10:16 Uhr
03.09.2019 - 08:11 Uhr
Wünsche Icardi alles Gute der Welt! Ciao Maurito und viel Glück in Frankreich.
03.09.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von Lucii
Danke habe die Liste (ohne Pinamonti) mal in den Startbeitrag kopiert.
Zitat von Karim-Ibra
Wer hätte gedacht, dass in diesen Thread über Icardi diskutiert wird
naja unsere wichtigsten Leihspieler kurz im Überblick:
Nainggolan - Cagliari
Perisic - Bayern
Icardi - PSG
Dalbert - Florenz
Gravillon - Sassuolo/Ascoli
Gabigol - Flamengo
Radu - Genoa
Pinamonti - Genoa
Karamoh - Parma
Joao Mario - Lok Moskau
Emmers - Waasl. Beveren
Longo - Deportivo
Salcedo - Genoa/Hellas
Brazao - Albacete
Colidio - VV St. Truden
Wer hätte gedacht, dass in diesen Thread über Icardi diskutiert wird
naja unsere wichtigsten Leihspieler kurz im Überblick:
Nainggolan - Cagliari
Perisic - Bayern
Icardi - PSG
Dalbert - Florenz
Gravillon - Sassuolo/Ascoli
Gabigol - Flamengo
Radu - Genoa
Pinamonti - Genoa
Karamoh - Parma
Joao Mario - Lok Moskau
Emmers - Waasl. Beveren
Longo - Deportivo
Salcedo - Genoa/Hellas
Brazao - Albacete
Colidio - VV St. Truden
Danke habe die Liste (ohne Pinamonti) mal in den Startbeitrag kopiert.
freut mich
Hab Pinamonti aufgenommen da er zunächst geliehen ist die KO wird zwar sace gezogen aber bei einer RKO von 18mio ist er quasi ein Leihspieler für mich
14.09.2019 - 17:09 Uhr
Dalbert heute mit einem starken auftritt gegen Juve
14.09.2019 - 18:05 Uhr
Wollte man mit dem Icardi-Abgang vielleicht warten, bis die CL-Auslosung durch ist, sodass er nicht zu einem direkten Gruppengegner wechselt? Vielleicht waren ja mehrere Klubs an einer Leihe interessiert und am Ende wurde es nun mal PSG. Charakterlich passt seine Frau jedenfalls bestens zu diesem Schickimicki-Klub. Könnte echt kein treffenderes Ziel geben für Personen, die unter anderem durch Geschichten um finanzielle Aspekte negativ aufgefallen sind.
22.09.2019 - 21:50 Uhr
Icardi sieht in Paris kein Land .... ich befürchte kommenden Sommer steht er wieder auf der Matte da PSG nicht ernsthaft mit ihm plant
23.09.2019 - 07:48 Uhr
Perisic zudem wieder mit einem Tor. 2 Tore, 2 Vorlagen wettbewerbsübergreifend für ihn.
Joao Mario am Wochenende auch mit 2 Assists (einen Elfer rausgeholt + Vorlage per Freistoß).
Gabigol trifft seit Mitte Juni durchgehend.. Auch dieses Wochenende gelang ihn wieder ein Tor. Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass Conte ihm in Jänner doch noch testen will, bevor er selbst grünes Licht für einen Transfer gibt. Er wurde ja auch für die Testspiele von Brasilien im Oktober nominiert.
Für die zwei Leihspieler in Belgien läuft es leider noch nicht so rosig. Emmers wechselte bei seinem Club immer zwischen Startelf und Bank, stand jedoch die letzten beiden Spiele gar nicht mehr im Kader (hab jetzt auch keine Infos, ob ne Verletzung vorliegt). Colidio bis jetzt mit 0 Einsatzminuten.
Auch Longo stand im September kein einziges Mal im Kader von Deportivo
Joao Mario am Wochenende auch mit 2 Assists (einen Elfer rausgeholt + Vorlage per Freistoß).
Gabigol trifft seit Mitte Juni durchgehend.. Auch dieses Wochenende gelang ihn wieder ein Tor. Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass Conte ihm in Jänner doch noch testen will, bevor er selbst grünes Licht für einen Transfer gibt. Er wurde ja auch für die Testspiele von Brasilien im Oktober nominiert.
Für die zwei Leihspieler in Belgien läuft es leider noch nicht so rosig. Emmers wechselte bei seinem Club immer zwischen Startelf und Bank, stand jedoch die letzten beiden Spiele gar nicht mehr im Kader (hab jetzt auch keine Infos, ob ne Verletzung vorliegt). Colidio bis jetzt mit 0 Einsatzminuten.
Auch Longo stand im September kein einziges Mal im Kader von Deportivo
23.09.2019 - 10:34 Uhr
Icardi macht seine Klappe auf und stellt PSG über Inter
Wie glaubt er eigentlich, gewinnt man Sympathien von Menschen? Mit nach dem Wind wehenden Schmeicheleien in Richtung der Fans und Kollegen? Wirklich wieder kein besonders heller Spruch von ihm. Um es mal genau zu nehmen: PSG ist keine Mannschaft voller Champions, sondern voller geldgeiler Diven, zu denen er hervorragend passt. In einem Punkt hat er aber recht. Wir waren kein Siegerteam. Dadurch dass wir ihn los sind, können wir uns aber endlich als solches betrachten und Titel gewinnen.
Wie glaubt er eigentlich, gewinnt man Sympathien von Menschen? Mit nach dem Wind wehenden Schmeicheleien in Richtung der Fans und Kollegen? Wirklich wieder kein besonders heller Spruch von ihm. Um es mal genau zu nehmen: PSG ist keine Mannschaft voller Champions, sondern voller geldgeiler Diven, zu denen er hervorragend passt. In einem Punkt hat er aber recht. Wir waren kein Siegerteam. Dadurch dass wir ihn los sind, können wir uns aber endlich als solches betrachten und Titel gewinnen.
23.09.2019 - 12:39 Uhr
Weiß jemand wieso Icardi gegen Lyon nicht dabei war?
23.09.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von _afa_
Blessur.
zu seinen bescheuerten Aussagen sage ich mal nichts. Wär Inter nicht mein Verein, würd ich ihm glatt wünschen, dass Paris die KO nicht zieht.
24.09.2019 - 10:54 Uhr
Ich finde es so gut, wie niemand mehr einen Mucks gegen Perisic macht, nachdem er in 3 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage geliefert hat. Am Anfang erstmal schön gegen ihn wettern, der wäre zu alt und zu schlecht und nun stellt sich heraus, dass er super ins System der Bayern passt, wie es Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, auch erwartet haben. Er war zwar nie ein Sympathieträger, doch den zweitbesten Offensivakteur der letzten Jahre bei Inter und den besten in der NM bei der WM dermaßen schlecht zu reden, passt einfach zu der bayerischen Überheblichkeit. Freut mich, dass Ivan die Skeptiker Lügen gestraft hat. Vielleicht fällt es ihm in der BuLi beim Abo-Meister leichter, mal etwas Konstanz an den Tag zu legen als gegen die italienischen Maurer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.